Vita Killzone Mercenary

@ErtMcNiel
+1 von mir :p
zählt aber nicht, da digital und daher nicht erfasst... ;-)

Also wenn ich mir Verkaufszahlen von CoD Blops Declassified auf vgchartz anschaue (global 1. Woche 125k), dann würde ich gut unter 100k rechnen. Da Killzone und so... XD

Bin jetzt auch durch mit der Kampagne und war verdammt gutes Erlebnis auf der Vita. Auch der andere Sichtwinkel war interessant, habe am Ende fast an eine Verbindung zu Shadow Fall gedacht, aber wurde nicht durchgezogen.

Hätte gedacht, dass der Sohn des Botschafters möglicherweise Lucas Kellan sein würde. Das würde ihn in Shadow Fall aber über 40 Jahre alt machen. :-?

Muss mich dann noch an die dutzend+ Spezialaufgaben der einzelnen Missionen widmen und dann vlt. mal ein paar Runden im MP.
Aber erstmal Vita laden. X_X
 
Habs auch digital erworben und in near ist es bei mir auf platz1.denke es wird ganz gute verkaufszahlen haben.
Ist echt ein super spiel geworden im sp und im mp sowieso.
 
Wirklich sehr beeindruckend was da solch eine IMG GPU mit ~1Watt auf die Beine stellt, absolut abgefahren, finde auch nich Uncharted GA unglaublich beeindruckend, abseits jetzt der Auflösung ist es wahnsinn was das Spiel gerade später an Texturen und Effekten zu bieten hat.

hab mich mal vor einiger zeit bisschen mit der technik in der vita beschäftigt. die gpu ist wenn ich mich recht erinnere 4 core :)

also absolut einzigartiges ding die vita^^ ( gut 233 mhz aber 4 core !!! ;) )

ah ja hab nochmal gekuckt, hat cpu und gpu als quadcore, heftiges gerät die vita, so ein monster :) hätte ich sie noch nicht müsste ich jetzt fast zwei kaufen :v:

hier die technischen daten:

http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Vita
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, das Spiel ist ja mal extremst beeindruckend, insbesondere grafisch. Aber auch ansonsten macht es mir (überraschenderweise) mehr als nur viel Spaß. Selbst online die paar Runde waren nett... aber da werde ich wohl nicht zu oft reinschauen.

Und falls noch nicht bekannt, das hier finde ich auch nett: https://mercenary.killzone.com/mycareer
 
das game ist große klasse, aber scheint wirklich recht kurz zu sein, hab jetzt erstmal nur 2 missionen gemacht weil ichs nicht an einem stück durchspielen will

stören tut mich eigentlich nur die teilweise dümmliche gegner ki und dass die story bisher nur in ladezeiten-briefings erzählt wird, richtige cutscenes wie bei kz 1-3 gibts wohl keine

uk version ist übrigens auf deutsch
 
Es ist auch recht kurz, 9 Missionen á la 10-15 Minuten etwa. Manche vielleicht etwas länger, je nachdem wie man spielt. Bin jetzt gerade im zweiten Durchgang und finde es einfach cool, dass man doch recht unterschiedlich die Missionen erledigen kann. Es gibt oft mehrere Wege zum Ziel und gerade die Drohnen sind extrem cool und bringen ganz neue Varianten ins Spiel. Mehrmals durchspielen lohnt sich da also auf jeden Fall, hab immer wieder ne neue Idee wie man was machen kann. Auch die grafische Liebe zum Detail ist klasse, wenn man z.B. auf Metallboden eine Granate explodieren lässt, reißt es in das Metal ein richtiges Loch, sieht spitze aus!
 
Soll übrigens ne Stelle im Spiel sein (Gemälde) wo man schon mal die Bauwerke in Shadow Fall sieht. Sind mehrere Gemälde in einem Raum und stellt quasi die neue Welt vor.
 
Niemals. Hab jetzt die ersten 7 Missionen gespielt, und jede ging auf Veteran so 30-45min. Rennst du auf Easy durch, oder was?

Kannst du vielleicht nicht spielen, oder was? :v:

Ich habe die Zeit nicht gestoppt, aber da ich jetzt schon im zweiten Durchgang bin und nur am Abend immer etwas gespielt habe, können die Missionen nicht so lange gehen. 15 Minuten könnten aber in der Tat etwas niedrig geschätzt sein. :)
 
Wollen Guerrilla und Sony uns eigentlich verarschen? Schon wieder ein 1GB-Patch? Die haben se doch nicht mehr alle....:fp:
 
Ja, das ist ja auch das mindeste was man verlangen kann aber die Größe ist gerade für nen Handheld nen schlechter Witz....mal sehen mit was für nem Patch die bei Shadowfall ankommen....:ugly:
 
Also besser ein spiel mit bugs oder wie :ugly:

Wie wäre ein Spiel ohne Bugs und ohne Patch. Also 2x1GB Patches innerhalb weniger Wochen für ein Handheld Game ist schon übertrieben. Dann hätten sie das Spiel nicht so früh releasen sollen, wenn es noch so viel zu patchen gibt. Ich meine 2GB ist echt verdammt viel Holz und mir fallen auf Anhieb nur wenige Spiele auf Heimkonsolen ein, die so große Patches brauchen. Battlefield vielleicht
 
@ErtMcNiel: Lesen und verstehen! ;)

1. Spiel mal versuchen fertig in die Regale zu stellen.
2. Einen Patch bei Handheldgames bei der Größe möglichst moderat halten-gerade bei einem System mit Speicherkartenzwang.

Warum redet man diesen Driss auch noch schön? Das ist ein Witz seitens Sony und Guerrilla! :neutral:
 
Wie wäre ein Spiel ohne Bugs und ohne Patch. Also 2x1GB Patches innerhalb weniger Wochen für ein Handheld Game ist schon übertrieben. Dann hätten sie das Spiel nicht so früh releasen sollen, wenn es noch so viel zu patchen gibt. Ich meine 2GB ist echt verdammt viel Holz und mir fallen auf Anhieb nur wenige Spiele auf Heimkonsolen ein, die so große Patches brauchen. Battlefield vielleicht

Eigendlich ist es nur etwas über 1GB insgesamt und nich über 2, wie gesagt, der 2. Patch ist nur eine modifizierte Version des ersten und überschreibt den.
Das gesamt Spiel belibt so groß wie es davor war.
 
Ich hab seit gestern Verbindungsprobleme. Werde oft aus Spielen gekickt oder garnicht erst verbunden.
Hat sonst noch jemand das?
Hatte bisher nie Probleme.
 
Bald kommen neue Maps und Features (u.a. Guerrilla Warfare) und auch eine Offline-Botzone. :)
 
Zurück
Top Bottom