EvilErnie
L15: Wise
Sony Cambridge hat übrigens jetzt wirklich seinen Namen in Guerrilla Cambridge geändert. :nerd:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will auch endlich ne Vita mit TV-out.![]()
Habt ihr euch die Screens mal auf die Vita gezogen? Wenn die echt sind und das in Motion so aussieht, dann ist das echt ein armutszeugniss für 90% der bisherigen Spiele auf der Vita.
Ich mein, wenn ich das sehe und dann an Spiele wie Unit13, Resistance:BS und COD zurückdenke...
Das ist wie der Sprung von Ps2 zu Ps3.
Habt ihr euch die Screens mal auf die Vita gezogen? Wenn die echt sind und das in Motion so aussieht, dann ist das echt ein armutszeugniss für 90% der bisherigen Spiele auf der Vita.
Ich mein, wenn ich das sehe und dann an Spiele wie Unit13, Resistance:BS und COD zurückdenke...
Das ist wie der Sprung von Ps2 zu Ps3.
Das waren doch alles Spiele die man mal eben schnell zusammengebastelt hat, um überhaupt was vorweisen zu können.
@ bazie, haste mortal combat auch?, und noch ne frage zu uncharted, wie viel action ist da drin?, bin nämlich eig fast nur noch shooter gewöhnt und hab angst es langweilt mich, würds mir aber gern holen, wohl aber über retail
und zu mortal combat, hab gehört es soll den konsolenversionen kaum nachstehen und zusatzinhalte bieten. ist die grafik auch derart realistisch angehaucht wie die teile damals auf dem snes?, war damals echt verblüfft
weil wenns gut ist
edit: sry für den krassen offtopic post, dachte kurzzeitig ich wär im softwarethread, oh oh![]()
Mal ne Frage in die Runde gerotzt :
Seid ihr bereit 40€ für Killzone auszugeben ? Auch wenn der SP 8 Stunden oder so geht ?
Verdammt, so viel Geld für ein Handheld Game :/ ich weiss noch nicht.
Mein Problem ist eher, dass ich nicht einsehe das Geld auszugeben, wenn ich kurze Zeit später einfach Killzone Shadow Fall holen kann, mit vermutlich längerer Kampagne und mehr MP Content, dazu kann ich es bei Bedarf ebenfalls auf der Vita spielen. Ich denke das wird sich bei den Verkaufszahlen deutlich zeigen.Mal ne Frage in die Runde gerotzt :
Seid ihr bereit 40€ für Killzone auszugeben ? Auch wenn der SP 8 Stunden oder so geht ?
Nö mir wäre ein 10 Stundenshooter auch auf Konsole keine 40 Eur wert, da ist der Gegenwert von Serien wie Witcher, Mass Effect & Co. viel höher. Multiplayer auf Vita brauch ich auch nicht zumal der eh komplett tot sein wird.Mal ne Frage in die Runde gerotzt :