Vita Killzone Mercenary

Sony Cambridge hat übrigens jetzt wirklich seinen Namen in Guerrilla Cambridge geändert. :nerd:

200px-GuerrillaCambridge.png

Habt ihr euch die Screens mal auf die Vita gezogen? Wenn die echt sind und das in Motion so aussieht, dann ist das echt ein armutszeugniss für 90% der bisherigen Spiele auf der Vita.
Ich mein, wenn ich das sehe und dann an Spiele wie Unit13, Resistance:BS und COD zurückdenke...
Das ist wie der Sprung von Ps2 zu Ps3.

Das sieht übel aus... das schlägt alles was man auf Vita bisher gesehen hat! Ich hoffe sehr das Sony auf der E3 noch ein paar solcher Kandidaten für die Vita ankündigt!

Alter könnt ihr mal aufhören hier zu posten, wenn es kein neues Material oder Infos gibt? :P Seit Tagen klicke ich dauernd auf diesen Thread, weil ich denke es gibt es neues. :(

Ich will auch endlich ne Vita mit TV-out. :sorry:

wenn man sich den video anschaut, absolut machbar ... über usb, brauch man wohl noch irgende zusatzsoftware oder adapter, aber wird wohl kommen :)

btw: traumberuf ;)

uuund, sieht fett aus, wird fett, und @ tvout, 100% agree, kümmerst du dich drum? :)

Habt ihr euch die Screens mal auf die Vita gezogen? Wenn die echt sind und das in Motion so aussieht, dann ist das echt ein armutszeugniss für 90% der bisherigen Spiele auf der Vita.
Ich mein, wenn ich das sehe und dann an Spiele wie Unit13, Resistance:BS und COD zurückdenke...

weil die bisher sich einfach nicht genügend mühe gegeben haben, arme welt aber ich denke wenn die userbase nicht passt ist das eben in erster linie sache der 1st parties die konsole richtig zur hochleistung zu :peitsche:

ansonsten ist aufwand und ertrag nicht in einklang zu bringen vermute ich mal...

naja, bin absolut gespannt was die vita mir noch so alles zeigt, wenn ich jetzt schon so begeistert bin wirds wohl nicht weniger was ? :)

@ bazie, haste mortal combat auch?, und noch ne frage zu uncharted, wie viel action ist da drin?, bin nämlich eig fast nur noch shooter gewöhnt und hab angst es langweilt mich, würds mir aber gern holen, wohl aber über retail :)

und zu mortal combat, hab gehört es soll den konsolenversionen kaum nachstehen und zusatzinhalte bieten. ist die grafik auch derart realistisch angehaucht wie die teile damals auf dem snes?, war damals echt verblüfft :)

weil wenns gut ist :fight:

edit: sry für den krassen offtopic post, dachte kurzzeitig ich wär im softwarethread, oh oh :D

Das waren doch alles Spiele die man mal eben schnell zusammengebastelt hat, um überhaupt was vorweisen zu können. Das Call of Duty wurde sogar gerade mal in 5 Monaten entwickelt, was auch den mageren Umfang des Spiels erklärt. Bis jetzt wurde eben noch von niemandem wirklich viel Arbeit in ein Vita Spiel gesteckt, da sie alle angst haben es zahlt sich nicht aus.
Aber genau das ist eben der falsche weg, denn so wird das auch nichts. Lediglich Sony hat bis jetzt wirkliche Toptitel rausgebracht wie Uncharted, WipeOut, LBP und auch Allstars Battle Royal. Killzone Mercenary scheint jetzt der nächste zu werden.
Ich bin auf jedenfall gespannt drauf ob das Spiel die hohen Erwartungen erfüllen kann

Zuletzt bearbeitet:
Das waren doch alles Spiele die man mal eben schnell zusammengebastelt hat, um überhaupt was vorweisen zu können.

Ich sag ja, Armutszeugniss^^
Es kann doch nicht sein, dass wir nach über eineinhalb Jahren erst das erste Spiel sehen, in das richtig viel Aufwand gesteckt wurde.
Uncharted ist klasse, aber es war eben nur ein kleines Studio wie BEND. Auch wenn es für BEND eine Klasse Leistung war ist es schon seltsam das Spiel, dass als Flagschiff der Konsole gedacht ist von einem kleine Studio wie BEND entwickeln zu lassen.
Wipeout sah hammer aus, IMO besser als HD/Fury auf der Ps3. Hier wurde wo anders gespart. Das Studio hatte so wenig Zeit, dass einige Features weggelassen werden mussten. Rennbox, VR Racer uvm. Ich bin ja großer Wipeout Fan und hab mit einigen Leuten von Studio Liverpool gemailt und da hab ich erfahren, dass das gestrichen werden musste um das Spiel zum Launch fertig zu bekommen. Eigendlich war dann geplant es nachzuliefern sobald der HD/Fury DLC fertig war, aber dann wurde das Studio geschlossen.
Sehr schade wie ich finde, denn die Rennbox ist eigendlich essentiell, vor allem online. Und VR Racer sah sehr cool aus in den Teasern.
Wer nicht weiß was VR Racer ist: Man legt mit seinen VR Cards einen Kurs auf dem Tisch und kann mit einem Racer denn dann fahren. Ähnlich wie das Wipeout Minispiel in PSHome nur eben mit VR und in 3D.

LBP sieht natürlich auch super aus, aber LBP ist grafisch nicht das aufwändigste^^

Naja, wieauchimmer, jedenfalls sehr schade, dass es nur so wenige Spiele gibt, die zeigen was die Vita wirklich kann.

@ bazie, haste mortal combat auch?, und noch ne frage zu uncharted, wie viel action ist da drin?, bin nämlich eig fast nur noch shooter gewöhnt und hab angst es langweilt mich, würds mir aber gern holen, wohl aber über retail :)

und zu mortal combat, hab gehört es soll den konsolenversionen kaum nachstehen und zusatzinhalte bieten. ist die grafik auch derart realistisch angehaucht wie die teile damals auf dem snes?, war damals echt verblüfft :)

weil wenns gut ist :fight:

edit: sry für den krassen offtopic post, dachte kurzzeitig ich wär im softwarethread, oh oh :D

MortalKombat ist klasse. Du hast den vollen Umfang der Ps3 Version mit allen DLCs, es spielt sich klasse(wie alle Fighter auf der Vita), läuft mit 60FPS und zusätzlich zum gesamten Inhalt der Ps3 bekommt du noch eine zweiten Tower mit Challenges die Features der Vita nutzen. Da sind einige echt geile dabei und der zweite Tower verdoppelt den Inhalt des Spiel fast.
Einziger Kritikpunkt: Es ist eines der hässlichsten Vitaspiele. Die Auflösung ist massiv unter nativ.
Hier mal ein Screen:
20120501191006.jpg

Es ist kein Dealbreaker, aber erwarte keine hübsche Grafik. Natürlich sieht es besser aus als MK auf dem SNES, der Ps1 oder der Ps2. Aber für ein Vitaspiel ist es wirklich keine Augenweide.
UnrealEngine3 und Vita vertragen sich einfach nicht.

Hast du kein PS+? Selbst wenn du Uncharted als Retail Titel willst, dann kannst du ja wenigstens über PS+ testen ob es dir gefällt.
Alles in allem ist Uncharted 60% ballern, 15% klettern, 10% Rästel, 15% Storycutscenes.
Das Spiel fängt turbolent an, dann kommt etwa eine halbe Stunde in der quasi nichts passiert, die musst du überstehen und danach folgt quasi Schießerei auf Schießerei. Ich spiele immernoch gerne die Level in denen man viel Snipen muss, da es mit GyroAiming einfach mörder viel Spaß macht.
Wenn dir Uncharted auf der Ps3 gefallen hat, dann wird dir dieses hier auch gefallen. Es ist IMO besser als UC1 und knapp unter dem Level von UC3. Es ist aber abwechslungsreicher als UC3.

ah das hört sich doch gut an :)

ps+ hab ich nicht, mir gefällt dabei einfach nicht dass nach ablauf des abos auch die spiele wieder weg sind, zur ps4 hol ichs mir aber wohl..

zum thema noch was, killzone sieht so geil aus :)

[video=youtube;oKKNTujJ9qA]http://www.youtube.com/watch?v=oKKNTujJ9qA[/video]

Sieht gut aus. :)

Mal ne Frage in die Runde gerotzt :

Seid ihr bereit 40€ für Killzone auszugeben ? Auch wenn der SP 8 Stunden oder so geht ?
Verdammt, so viel Geld für ein Handheld Game :/ ich weiss noch nicht.

Das hat mich auch immer bei den PS3 Killzone beeindruckt das die Multiplayer so wenig Grafik einbüßen (im Gegensatz zu Uncharted und Resistance)

Seid ihr bereit 40€ für Killzone auszugeben ? Auch wenn der SP 8 Stunden oder so geht ?

ich werds wohl erst zocken wenns gratis für plusler zu haben ist ;)

aber fps und hh sind imo auch keine optimale kombi...

Mein Problem ist eher, dass ich nicht einsehe das Geld auszugeben, wenn ich kurze Zeit später einfach Killzone Shadow Fall holen kann, mit vermutlich längerer Kampagne und mehr MP Content, dazu kann ich es bei Bedarf ebenfalls auf der Vita spielen. Ich denke das wird sich bei den Verkaufszahlen deutlich zeigen.

Sehe keinen Unterschied imo.

Habe Killzone 2 und 3 auch zum Vollpreis gekauft und kaum Mp gespielt. :nix: Die waren im SP auch recht schnell um.

Geht es Dir um die Grafik? Ich habe beim SNES bis zu 150 DM ausgeben für Mortal Kombat und Konsorten... Was interessiert mich Grafik? Wenn es schicker gehen würde dann würde es mich stören, aber es gibt keine bessere Grafik im Handheldsektor.

Nö mir wäre ein 10 Stundenshooter auch auf Konsole keine 40 Eur wert, da ist der Gegenwert von Serien wie Witcher, Mass Effect & Co. viel höher. Multiplayer auf Vita brauch ich auch nicht zumal der eh komplett tot sein wird.

Ich werde mal warten wie es wird. Wenn es gut wird, dann auf jeden Fall... denn für solche Spiele ist die Vita eigentlich gemacht!

Zurück
Top Bottom