Vita Killzone Mercenary

Sieht wirklich gut aus !!!

[video=youtube;8kNUvlXUeFI]http://www.youtube.com/watch?v=8kNUvlXUeFI[/video]

27 Minuten Direct Feed Demo

[video=youtube;uWJjATF497g]http://www.youtube.com/watch?v=uWJjATF497g[/video]

Bähhh, die sollen mal dieses nervige Geschreihe reduzieren, oder ganz entfernen.

Die Umgebung spiegelt sich in der Waffe und am Boden, schon beeindruckend für ein HH! Ist das dieses Screen Space Reflextion Ding oder wie das heißt?

Ist mir auch aufgefallen, wirklich sehr beeindruckend was die Vita GPU da wieder zaubert. Wenn ich sowas sehe, finde ich es wieder ein wenig schade dass in die PS4 keine hochgeprügelte IMG GPU gekommen ist :v:

Wird langsam mal Zeit den Thread hier Upzudaten.
Die Closed Beta ist gestartet. Das bedeutet natürlich, dass nun massig Screenshots und auch vereinzelt Videos vom Spiel ihren Weg ins Internet finden.

[video=youtube;rlc4_ASQsdk]http://www.youtube.com/watch?v=rlc4_ASQsdk[/video]

[video=youtube;Xw4a0rKmp_8]http://www.youtube.com/watch?v=Xw4a0rKmp_8[/video]

Screens:
Größe der Maps(groß^^)
9420892374_63bee9dc26_c.jpg

Texturen(gut^^)
9418126881_e5bae54e56_c.jpg

Reflexionen(magisch^^)
9418127369_ec55591d7f_c.jpg

Pre-Game Lobby
9418127267_49c58aeef3_c.jpg

Ausserdem gabs ein Entwicklervideo zum Multiplayer:
[video=youtube;MknvvInJmbQ]http://www.youtube.com/watch?v=MknvvInJmbQ[/video]

Gifs!

merc_kz_2_by_gifsandmore-d6g1yj7.gif

merc_kz_1_by_gifsandmore-d6g1xzv.gif

character_collection_kzm_by_gifsandmore-d6g2lly.gif

irgendwie habe ich mehr das gefühl, dass eigentlich mercenery für ps4 und shadow fall für vita kommen sollte xD

bis jetzt klar mercenery >>> shadow fall

Man kann ja beides auf der Vita spielen^^

Hat eigendlich jemand von euch n Beta Code bekommen?

mir gings ja mehr um ps4 als vita ^^
aber mal schauen vielleicht überrascht uns GG ja noch mit MP für shadow fall.
aber hab das gefühl das es so crapy wie kz3 wird :neutral:

@betacode
leider nicht -.-
auch schade das die PLUSLER ebenfalls kein zugriff haben.

Es kommt ja noch ne OpenBeta.

Aber was man so hört soll der MP wirklich sehr gut sein.
Viele prophezeihen, dass das Valor Card System in Zukunft von vielen anderen Shootern kopiert werden wird.
Es gibt auch ein paar andere coole FUnktionen die ich noch nicht in anderen Spielen gesehn hab. So kann man bspw. Wenn man einen Gegner mit Melee erwischt kann ihn so ausquetschen. Das dauert halt ein paar Sekunden in denen man ungeschützt ist und leicht von anderen Gegnern abgeschossen werden kann, dafür bekommt man wenns klappt auf der Minimap alle Positionen des Gegnerischen Teams kurz eingeblendet.
Sobald man die Info hat schneidet man dem Anderen natürlich die Kehle durch^^

ist dieses "valor card" nicht "kill confirmed" von cod?

Hö? Kill Confirmed ist doch nur, dass man, wenn man einen übern Haufen geschossen hat dieses Dings einsammelt um mehr Punkt zu bekommen.
Die Valor Card ist viel mehr.
Valor Cards sind erstmal Spielkarten(Bube, Dame, Ass, König usw.).
Jeder hat seine eigene Valor Card und die wir verbessert durch Erfolge. Sprich Kills im Multiplayer aber auch im Singelplayer.
Also während man Offline spielt verbessert sich auch der Valorscore, man schlatet Dinge frei usw. und das kann man direkt in den Multiplayer mitnehmen.
Im Multiplayer droppt man Valorcards wenn man stirbt und kann die Cards der Gegner einsammeln wenn man sie getötet hat, das bringt Punkt und schaltet Extras frei wie bspw. die Mantis(diese Drohne die den gegner den Kopf aufspießt). Wenn man bestimmte Reihen von Karten eingesammelt hat, z.b ein Full House oder ein Flush, dann gibt das extra Bonus.
Und natürlich, je besser die Valorcards sind die man Gegner abknöpft, also je besser die Gegner sind die man tötet, umso mehr bringt die Valorcard.

Hö? Kill Confirmed ist doch nur, dass man, wenn man einen übern Haufen geschossen hat dieses Dings einsammelt um mehr Punkt zu bekommen.
Die Valor Card ist viel mehr.
Valor Cards sind erstmal Spielkarten(Bube, Dame, Ass, König usw.).
Jeder hat seine eigene Valor Card und die wir verbessert durch Erfolge. Sprich Kills im Multiplayer aber auch im Singelplayer.
Also während man Offline spielt verbessert sich auch der Valorscore, man schlatet Dinge frei usw. und das kann man direkt in den Multiplayer mitnehmen.
Im Multiplayer droppt man Valorcards wenn man stirbt und kann die Cards der Gegner einsammeln wenn man sie getötet hat, das bringt Punkt und schaltet Extras frei wie bspw. die Mantis(diese Drohne die den gegner den Kopf aufspießt). Wenn man bestimmte Reihen von Karten eingesammelt hat, z.b ein Full House oder ein Flush, dann gibt das extra Bonus.
Und natürlich, je besser die Valorcards sind die man Gegner abknöpft, also je besser die Gegner sind die man tötet, umso mehr bringt die Valorcard.
hab glaub ein blackout gehabt und etwas falsch verstanden :lol:

Die Maps sind größer als in Restance und COD, aber kleiner als auf Heimkonsolen.
Bisher hat sich noch kein Betaspieler darüber beschwert, das zu wenig los ist.

Mh, ok.^^ Für mich sieht's auf den Videos halt etwas danach aus, aber schon wegen dem Gesamtpaket wird der Titel natürlich gekauft. :P Ist das was da jetzt läuft eigentlich die Beta, für die man sich mal bewerben konnte? Ist ja praktisch keiner von rein gekommen, jeder der die spielt, hat den Code von der letzten US-Aktion.

Zurück
Top Bottom