PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt nur eine Version und die ist Multi20

Da ist so ziemlich jede Sprache drauf die es gibt.

Hab meins grad auch bei Gamestop gekauft.
Die haben grad für das Game bis zum 27. die 9,99€ Aktion von der ich gebrauch gemacht habe :D
Ach ja das Game hat nen Wendecover ;)

Habs mir auch grade gehohlt Medi Max in GL hat es für 48,99...

Dead Space 2 hatten die auch für 48,99 :)

jetzt weiss ich nicht womit ich anfangen soll :(

Es gibt nur eine Version und die ist Multi20

Da ist so ziemlich jede Sprache drauf die es gibt.

Die UK-Version von GT5 war ja auch Multi. Wie siehts mit UK-LBP2 aus? Hat das auch mehrere Sprachen? Wenn ja, dann hat Sony wohl wieder damit aufgehört, nurnoch Englisch auf die UK-Version zu pressen. :)

weiß jemand ob die UK version in deutsch spielbar ist? (in diversen shops wird diese so gelistet doch darauf ist imo kein verlass)

ich weis ja nicht wie nicht wie das mit deinen english kenntnissen aussieht, aber greif ruhig zur UK version. ich glaube nämlich das die UK version deutsch mit drauf hat, sicher bin ich zwar nicht aber die englishe synchro ist eh viel besser :)

Rico ist so unbrauchbar wie vorher, der is mir bei der Brücke gleich 5x hintereinander gestorben weil er auf offenem Feld steht, 5x auch nur weil er beim letzten mal verdammt weit reingerannt ist und das selbstmord wär, wär ich hingelaufen zum wiederbeleben :/

So gerade beendet auf, wie heißt gleich der höhste Schwierigkeitsgrad beim ersten Durchgang, auch egal. Also würde sagen, dass erste Drittel ist noch sehr gut, der Mittelteil geht und der Schluss nun leidet vom gesamten Aufbau von Anfang an.

Lol, haben also Sev, Rico und Co den Großteil der Helghast ausgelöscht. Wenn kümmerts, GG wohl nicht, denn kein einziger Storybogen (hier welcher Storybogen außer von Helghan runter zukommen). Also die Produktion ist AAA von der Ausführung, leider ist das Skript beschissen, die Charaktere nicht entwickelt und am Ende soll man mit den Helghast Mitleid haben, da der Sev es fragt wieviele Menschen auf den Planeten waren. :lol:

Ne hier wäre so viel mehr drin gewesen. man hätte mehr auf die Zivilgesellschaft, auf die Lebensumstände der normalen Bevölkerung eingehen können. Auf die Geschichte von Helghan. Was bekommt man eine beschissene Actionsequenz (sehr schön insezeniert) und am Ende eine übermächtige Gegnerwelle nach der anderen und deine KI Partner sind oft nutzlos und selten töten sie mit drei Schüssen.

Von den ganzen Vehikelnabschnitten will ich nicht mal anfangen, ist zwar fesselnd aber auch frustrierend, da du durch mehrere Versuche erst die Ausgangspunkte der Gegner kennenlernst.

Was nützt mir die schönste Grafik und gutes Gameplay, wenn die Missionsstruktur oft nur frustrierend ist. Wer denkt sich denn, oh eine Raumstation wäre cool und entwirft dann einen Tunnel mit Gegnermassen... GG.

Musik ist fantastisch, die Abwechslung kommt den Spiel sehr gut. Insgesamt hat die Kampagne richtig Laune gemacht, aber über die Defizite kann man nicht hinweg sehen, auf den Singleplayer bezogen.
Da freut man sich auf den Nachfolger, Helghan wohl komplett dezimiert und ausgelöscht. Gehts jetzt Vekta gegen Erde, da Vekta wohl angeklagt wird einen Völkermord begangen zu haben.

Was ich mir aber wirklich wünsche ist, dass Sony mal anständige Drehbuchautoren beschäftigt, muss man wohl den Verantwortlichen mal sagen, dass nicht nur die Präsentation wie Uncharted stimmen muss, sondern mindestens noch wie man Charaktere entwickelt und eine Bindung aufbaut. Das dies Sony offenbar entgangen ist, lässt nicht auf die nächsten großen Titel hoffen. XD

Habe etwa 9-10 Stunden gebraucht, bin aber auch oft gestorben. Am Ende muss man leider sagen nutzt GG wieder die gleiche Taktik wie bei Killzone 2. Ich hasse Gegnerhorden, dumme KI und keine Deckung. Ist mir sowieso aufgefallen, dass die Deckung im späteren Verlauf für den Popo ist, da man so oder so getroffen wird. Auch schön, wenn man zwar eine niedrigere Deckung hat, sich dahinter zu verstecken auch nur zum Tod führt.

Werde dann mal noch versuchen auf Elitesoldat Killzone 3 durchzuspielen, aber glaube nicht, dass ich dazu die Geduld habe schon schwer hat mich sehr angepisst. Ach und die Helghast sind verdammt Kugelschwämme und selbst stirbt man oft nach gefühlten zwei Schüssen... wie ich es liebe...

Denke mal wenn man es auf normal durchzockt, hat man das bessere Erlebnis. Weniger Frust und einen besseren Durchmarsch, der einen bei Laune hält.

Wenn man sich aber überlegt, welches immense Potenzial in der Geschichte des Killzone Universums steckt und man davon nichts auch gar nichts im Spiel wirklich mitbekommt. Traurig. Aber dafür einer der schönsten Egoshooter und die nächsten Tage werde ich wohl mal ein wenig den MP testen und natürlich versuchen mich mit der Movesteuerung weiter anzufreunden beim nächsten SP Durchgang.

Da fällt mir dann gleich wieder die Railshooterpassagen ein, welche mit den Dualshock wirklich eine Qual sind. So steif und lahm bei Drehungen.

Lustig war ja, zum Ende hin, war die KI der Kameraden so schlecht, da hab ich sie von ihren Schicksal erlöst und mir ihre Waffen dankend angenommen. :evil:

Helghan den Helghast.
Die paar die noch da sind.
:lol:

So richtig bin ich noch nicht übers Ende hinweggekommen, soll ich es großartig oder einfach nur verzweifelnd finden? Ich schlafe mal eine Nacht drüber.

Danke für den Bericht :)

Ich werde dann erstmal warten, weil das ist mir doch ein wenig kurz, weil im Internet lese ich meist von 6-7 Stunden :(

Das habe ich bei KZ2 immer gehasst. Man kämpft gegen Massen von Helghasts, die aber genau so viel aushalten wie man selbst. Ergo muss man 24/7 aus dem Cover schießen, sonst geht man sofort down.
Naja, werde sowieso gleich in den MP einsteigen und den SP fürs erste ignorieren.

Das Matchmaking im MP ist der größte Scheiß überhaupt, wiso die die Serverauswahl gestrichen hab ist mir ein Rätsel, obwohls klar ist wenn man Maps mit unterschiedlicher Größe hat. Hätten lieber gleiche Spieleranzahl bei allen Maps machen sollen.
Spiel 1. Game auf Turbine, knackiges Match, Mapauswahl kommt und schwupps bin ich auf nem anderen Server mit 5:5 mit völlig fremden Leuten, hab das am Anfang gar nicht mitbekommen, erst als sich nix tat auf der Map, das blieb dann auch so, bin dann rausgegangen, spiel doch nicht auf ner 24Player Map 5:5.
Dann neuer Versuch, andere Map und wieder 5:5, blieb auch wieder so bis ein Clan jointe, jetzt stands 5:10 ganz toll, hab 2 Runden abgewartet, is keiner dazugekommen und bin wieder raus
:shakehead: @ Guerrilla MP Team

looool

Es gibt beschissene Coop Trophys?

Was soll der Dreck denn? Ich kaufe mir doch keinen zweiten Controller nur um 2 miese Trophys zu bekommen.

:shakehead:

Das Matchmaking im MP ist der größte Scheiß überhaupt, wiso die die Serverauswahl gestrichen hab ist mir ein Rätsel, obwohls klar ist wenn man Maps mit unterschiedlicher Größe hat. Hätten lieber gleiche Spieleranzahl bei allen Maps machen sollen.
Spiel 1. Game auf Turbine, knackiges Match, Mapauswahl kommt und schwupps bin ich auf nem anderen Server mit 5:5 mit völlig fremden Leuten, hab das am Anfang gar nicht mitbekommen, erst als sich nix tat auf der Map, das blieb dann auch so, bin dann rausgegangen, spiel doch nicht auf ner 24Player Map 5:5.
Dann neuer Versuch, andere Map und wieder 5:5, blieb auch wieder so bis ein Clan jointe, jetzt stands 5:10 ganz toll, hab 2 Runden abgewartet, is keiner dazugekommen und bin wieder raus
:shakehead: @ Guerrilla MP Team

mir kommts auch so vor, als ob das Matchmaking in der Beta besser war. und wenn man auf nen zufallsspiel geht und das glück hat in ein spiel mit vielen spielern reinzukommen ists immer wieder die gleiche map.

Zurück
Top Bottom