PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Köstlich wie sich einige durch den Home-Müll quälen um 2 alte maps zu bekommen,die früher oder später wahrscheinlich eh kostenlos sind! :lol: Naja,jeder wie ers braucht! :goodwork:

Unser kleiner Gamesladen hat es seit gestern Abend. Hab gleich noch Kirby mitgenommen-das ist das perfekte Kontrastprogramm: Action und Chillen! :goodwork:

Köstlich wie sich einige durch den Home-Müll quälen um 2 alte maps zu bekommen,die früher oder später wahrscheinlich eh kostenlos sind! :lol: Naja,jeder wie ers braucht! :goodwork:

Unser kleiner Gamesladen hat es seit gestern Abend. Hab gleich noch Kirby mitgenommen-das ist das perfekte Kontrastprogramm: Action und Chillen! :goodwork:
die karten gibts im store für 5euro glaub ich.
hab vorhin was gesehen...

So, eben die Kampagne beendet. Was soll ich sagen? HOLY SHIT! Action nonstop, Panzer, Jetpacks, Weltraumschlachten, unglaublich was da alles abgeht. Ich würde sagen Killzone 3 ist der mit großem Abstand beste Shooter aller Zeiten. Grafik ist einfach bombastisch.
Also von mir bekommt das Spiel 15/10 Punkten. :goodwork:

so ich hab den SP jetzt in einer non-stop season durchgezockt (jetzt hab ich kopfschmerzen :ugly: ), daher erlaube ich mir mal meine meinung mitzuteilen:

spielzeit ca.7 stunden

also der SP ist höchst wahrscheinlich der geilste ego shooter SP den ich je gespielt habe, fairer weise muss ich auch sagen das die konkurenz nicht besonders hoch ist xD, die action die da abgeht ist auf gleicher stuffe mit god of war 3 (imo) und die grafik ist der absolute wahnsinn (die explosionen sind sehr hübsch). KZ3 ist bisher mein goty, aber wir haben grade mal februar das kann sich noch ändern.

ich werde jetzt noch im MP etwas ruhe stiften und dabei ein paar raubkopierer ärgen, und dann ab ins bett :)

@ JD:
2 herzen 1 gedanke würde ich sagen :)

@ JD2106 & Genesis

wurde ordentlich an der grafischschraube im gegensatz zu KZ2 gedreht ?

wurde ordentlich an der grafischschraube im gegensatz zu KZ2 gedreht ?
Auf jeden Fall. Keine Ahnung wie die ganzen Level heißen, aber eins spielte auf so einem riesigen Schrottplatz oder sowas in der Art und da saß ich wirklich mit offenem Mund vorm TV und dachte nur "wow sieht das geil aus!". Ich würde sagen wir haben eine neue Grafikreferenz. :goodwork:

waad 7 stunden? also bei mir war es nach 4 stunden vorbei :-( War teilweise brachial und ne fette Steigerung zu KZ2!!! Der SP fing absolut geil an ließ aber mit der Zeit sehr Stark nach....

Mit den ganzen Videos bin ich auf ca. 5h 40min gekommen aber bereue den Kauf nicht!

^^ naja 10,5 xD

Aber mal im Ernst das Spiel ist genial, Grafik ist echt hu*** ;-) Aber wieso haben die den Anfang so bis Level 4 genial gemacht und dann immer nur noch ballern, eine Etage weiter, wieder das gleiche usw... War für Shooterverhältnisse dank genialer Präsentation und super Grafik dennoch nen Leckerbissen...aber dennoch nen bitterer Beigeschmack bleibt bei mir. Aber das können die anderen dann ja selber Urteilen wenn Sie das Spiel haben... komm leider erst Sonntag wieder zum zocken:-( Scheiß 60h Wochen

Gehts euch denn nur um die Grafik? :v:

Könnt ihr mal was zu den Bössen sagen?
Sind die immer noch so einfallslos wie bei Teil 2 und leicht zu besiegen?
Oder muss man diesmal etwas Taktik anwenden und nachdenken?

thehut ist ja mal behindert, die haben heute über paypal das geld meinem bankkonto abgezogen, aber versendet wurde immer noch nichts

Gehts euch denn nur um die Grafik? :v:

Könnt ihr mal was zu den Bössen sagen?
Sind die immer noch so einfallslos wie bei Teil 2 und leicht zu besiegen?
Oder muss man diesmal etwas Taktik anwenden und nachdenken?

Du solltest spiele nicht ständig auf sehr leicht spielen :)

Übrigens gibt es die Retro Maps jetzt im Store für 5Euro :v:

Zurück
Top Bottom