PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Freu mich auf Morgen, dann gehts los. ;-)
Dann wird gezockt bis Battlefield 3 kommt, gibt nen neuen Teaser, das sieht so NextGen aus phenomenal. :o
Geht mal in den Threat. :-D

hoffentlich verschickt zavvi meins bald. bei denen dauert die lieferung ja sowieso immer en bisschen länger, da könnten sie es ja mal früher losschicken-.-

mein steel book ist grad angekommen, und dass dynamic theme sieht echt genial aus :D

warum sind in steel books eigentlich nie vernünftige druck knöpfe? hab mir fast dem daumen gebrochen um die disc da raus zubekommen:x

also gestern hab ich mal 2h den mp gespielt.

die grafik is einfach der hammer!

es gibt jedoch sachen, die mir negativ aufgefallen sind:
1) Es gibt keine "serverliste" mehr. nur noch matchmaking :(
2) man schaltet die perks nicht mehr über die pins frei (glaube ich :D)
3) Spawnkills sind immer noch da -.-

an den 1hit nahkampf muss man sich auch erst gewöhnen. allgeimen ist die steuerung viel direkter geworden, was vielleicht gut fürs gameplay ist aber dem spiel ein wenig 08/15 erscheinen lässt.

aber wie auch immer. der MP ist trozdem genial!!! und wird mich wohl für mehrere monate beschäftigen.

Weiß jemand wie man in Deckung gehen kann wenn man die Move Steuerung bevorzugt? Ich schaffe es einfach nicht und ohne Deckungssystem ist das ganze für den Arsch...

boah ich dreh gleich am rad!
da hab ich mir den code jetzt nochmal mit meinem us acc freigespielt,wollt ihn im at store einlösen ging nicht. Gut wieder zurück in den us store und dort eingelöst, dort gings aber was zur hölle muss ich lesen? Die gleiche kacke wie heut nacht schon wieder thank you for using...........---> massiver RAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe wohl was nicht mitbekommen?
Was hat es mit euren Codes auf sich? :O
(Nein ich lese keine 4 Seiten) :v:

hoffentlich verschickt zavvi meins bald. bei denen dauert die lieferung ja sowieso immer en bisschen länger, da könnten sie es ja mal früher losschicken-.-

bei mir steht "awaiting despatch" .. also wirds wohl heute, spätestens morgen rausgehen. dann ca 7 tage. hoffentlich eher. :awesome:

freu mich so auf den DS3 jungle green .. yeah baby. ist der DS3 eigentlich so eingepackt wie die normalen auch, oder quasi als bulk version nur in so einer komischen folie ? weiß das jemand ?

Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht "awaiting despatch" .. also wirds wohl heute, spätestens morgen rausgehen. dann ca 7 tage. hoffentlich eher. :awesome:

freu mich so auf den DS3 jungle green .. yeah baby. ist der DS3 eigentlich so eingepackt wie die normalen auch, oder quasi als bulk version nur in so einer komischen folie ? weiß das jemand ?

hey da haben wir ja dasselbe paket bestellt

:win:

Bei mir steht dasselbe "awaiting despatch" ,

mal schauen ob die killzone 3 da drinnen auch eine limited version ist :aehja:

jo, steht bei mir jetzt auch, hab grad nochma nachgeschaut. wäre schön, wenn ichs spätestens anfang nächster woche habe, damit ichs vor den faschingsferien und anschließender studienfahrt schonmal zocken kann, bevor ich 2 wochen lang nicht spielen kann.
auf den DS3 wart ich auch schon sehnsüchtig, mein alter sixaxis gibt langsam den geist auf, der widerstand der r/l 2 tase bewegt sich langsam gegen 0, sind nichtmehr wirklich gut dosierbar

jo, steht bei mir jetzt auch, hab grad nochma nachgeschaut. wäre schön, wenn ichs spätestens anfang nächster woche habe, damit ichs vor den faschingsferien und anschließender studienfahrt schonmal zocken kann, bevor ich 2 wochen lang nicht spielen kann.
auf den DS3 wart ich auch schon sehnsüchtig, mein alter sixaxis gibt langsam den geist auf, der widerstand der r/l 2 tase bewegt sich langsam gegen 0, sind nichtmehr wirklich gut dosierbar

alle bestellungen mit wert über 28€ werden ja direkt von england aus verschickt und nicht von den jersey inseln.

deshalb denke ich das wir nächste woche bekommen sollten

ja ich hoffe das es maximal 7 werktage dauert. wir werden es sehen.

ich habe mir jetzt auch diesen code erspielt, da steht aber nur was von MP-Points, dachte das wäre das mappack ?!

ja ich hoffe das es maximal 7 werktage dauert. wir werden es sehen.

ich habe mir jetzt auch diesen code erspielt, da steht aber nur was von MP-Points, dachte das wäre das mappack ?!

Du hast mit Sicherheit nich alles gelesen, oder? Denn das Map-Pack stand noch weiter unten dabei. :P

Super, den HOME Code kann man wohl wirklich vergessen -.- Na super, alles nochmal von vorne

EDIT: So, jetzt hab ich den ganzen scheiß nochmal gemacht, und muss feststellen, das man nicht nochmal einen Code eingeben kann. Es wird sogar das Logo angezeigt, das man es schonmal gekauft hat. Es taucht jedoch nach wie vor nicht in der Downloadliste auf. Naja, vielleicht wird ja wirklich nur etwas freigeschaltet

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom