PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weis schon einer wieviel das mappack kostet?
das is pflicht nur weis ich nicht was billiger kommt einzeln oder steelbook, das mit home hab ich aufgegeben, zu behinderte steuerung

So, hab meinen Code jetzt auch bekommen aus Home, und habe ihn jetzt im deutschen Store eingegeben. Scheinbar wird da aber wirklich nur etwas auf der Disc freigeschaltet. Scheint sich also alles bereits auf der Disc zu befinden

Hat hier eigentlich jemand schon KZ3 und hat den Home Code schon benutzt ? Wird das Retro Kartenpaket einfach nur freigeschaltet und befindet sich somit also schon auf der Disc ? Würde mich mal interessieren

Also bei mir kam ein 3xx MB download der Maps mit anschließender Installation. Strange...

Ja.

Nochmal zusammengefasst: Mit UK Account gemacht, aufgeschrieben und mit dem deutschen Account eingelöst.

Jup, habs genau so gemacht und konnte dann auch die 3xxMB-Datei downloaden.

@HopperRapper: Geh mal in den Store und schau auf deine Download-Liste. Da müsste es schon drin sein und vielleicht kannst du es dann jetzt nachträglich downloaden.

- auf keinen fall zoomen...versuch von anfang an ohne zoom auszukommen, du bist wesentlich schneller und das auto-aim greift besser

Danke der Tipp hat es echt vie einfacher gemacht und den Code hab ick jetzt auch (bloß noch kein Killzone3^^)

Edit: So hab den Code jetzt eingelöst und bei mir startete auch kein download sondern nur ein Danke bla,bla kam. Na mal sehen

Zuletzt bearbeitet:
Danke der Tipp hat es echt vie einfacher gemacht und den Code hab ick jetzt auch (bloß noch kein Killzone3^^)

Edit: So hab den Code jetzt eingelöst und bei mir startete auch kein download sondern nur ein Danke bla,bla kam. Na mal sehen

das freut mich, super! hat bei den meisten meiner freunde auch geholfen (betonung auf meisten xD)

wegen dem code: habs im IT-store gemacht, den code auch im it-xmb meines accounts eingegeben und der download (3xx mb) hat normal gestartet und installiert.
ich hoffe für diejenigen, dass es keine probleme mit de-accounts gibt, weil es ja im de-home nicht erhältlich ist.
die frage ist ja auch, ob man mit beliebig vielen accounts diesen code holen kann, dann müsstet ihr ja nur ein neues benutzerprofil mit neuem psn account erstellen und den nochx holen.

zu meiner bestellung. heute morgen informiert mich amazon.IT, dass die 5 kz3 kopien für mich und meine freunde erst in 3-4 wochen erhältlich sind. bin grad am stornieren und werde NIE wieder etwas auf einer kack-italienischen seite bestellen. passt voll und ganz zu diesem staat diese aktion. könnte grad knochen kotzen

der Helm kommt auf dem bild irgendwie nicht so gut rüber :ugly:
man sieht nicht so gut, dass es schon ein total alten "look" hat...mit kratzern, rost und dellen etc.

http://www.bilder-hochladen.net/files/heed-1-jpg.html

heed-1-jpg.html
heed-1-jpg.html
und dann noch der Sniper auf meinem Schreibtisch :D

http://www.bilder-hochladen.net/files/heed-2-jpg.html

Die Augen sehen wirklich recht Plaste like aus :\ Aber wenn du sagst das es in Natura schon passt, dann ist doch k. Aber der Preis dafür ist imo nen Witz und würde wie der Halo Helm damals bei mir eh nur im Schrank landen :\

Zum Game selbst, inszinierungsmäßig wurde eine ordentliche Schippe drauf gelegt, merkte man ja schon anhand der Demo. Ebenso passt bisher die Abwechslung, allerdings gibt es auch ein paar Sachen die nicht so prall sind.

Die KI in den Abschnitt wo geschlichen wird ist mehr als mau, die Gegner sind in den Abschnitten einfach nur blind und haben quasi null Intelligenz. Ebenso finde ich die KI im Allgemeinen nicht wirklich prall, lediglich den Schaden den man einstecken kann, kommt mir viel geringer vor als in der Demo. Konnte man dort noch recht viel Blei schlucken segnet einen jetzt viel schneller das Zeitliche. Was die KI betrifft sehe ich Reach bisher vorne. Ebenso gibt es keine Dokumente mehr zum Sammeln oder Helgan Symbole, was davon abhält die Schlauchlevel überhaupt zu erkundigen

Alles in allem toll insziniert und optisch absolut fantastisch, wenn teilweise auch sehr generisch was den Ablauf betrifft :\ Trotzdem ein klasse Titel bisher der neben Reach hervorragend funktioniert, Abzug nach wie vor für das fehlen des Online-Coop's.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom