PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du musst auf dem hauptplatz zum dropship bzw. landungsschiff laufen und dort die kz-area nochx runterladen! diese ganze sache hat mich auch nerven gekostet aber für die 2 karten und freischaltpunkte lohnt es sich alle x.

ja, das mit den kisten ist echt nervig!!

(ich glaube im de-store ist diese aktion nicht erhältlich)

Hatte es schon gefunden, aber trotzdem danke. :)

Hab die 3 Wellen geschafft und suche jetzt die Kisten zusammen, aber wieviele muss ich denn insgesamt abgeben? Hab bis jetzt 7 abgegeben und bis jetzt nur die Welle 1-Unterstützung abgeschlossen...

Hatte es schon gefunden, aber trotzdem danke. :)

Hab die 3 Wellen geschafft und suche jetzt die Kisten zusammen, aber wieviele muss ich denn insgesamt abgeben? Hab bis jetzt 7 abgegeben und bis jetzt nur die Welle 1-Unterstützung abgeschlossen...

Ich musste ~15 Kisten abgeben. Wenn die Leute die Sachen dann benutzen und das Level nicht schaffen, war die Kiste für die Katz. Man muss also auch darauf hoffen, das die Leute das Level mit dem eingesammelten Powerup von dir auch schaffen.

weiß jemand ob diese codes auch übertragbar sind?
also könnte ich theoretisch meinen code jemand anderen geben?

Sagt mal kann es sein das dass kz3 home spiel auf move ausgelegt ist? Ich komm mit der controllersteuerung absolut nicht zu rande, hab mit Mühe und Not die erste Welle geschafft.

Naja vielleicht bin ich auch einfach zu blöde dafür.

versuch dir ein paar tips zu geben:

- auf keinen fall zoomen...versuch von anfang an ohne zoom auszukommen, du bist wesentlich schneller und das auto-aim greift besser
- manche gegner werden eingekreist, das bedeutet dieser gegner wird dich bald treffen. desto kleiner der kreis (und rot) wird, desto eher wird er dich treffen. also konzentrier dich zuerst immer auf die markierten gegner
- gut acht geben ob nachschubs-kisten herunterfallen und gleich draufballern
- die jetpack gegner so schnell wie möglich bereits in der ferne abknallen (auto-aim hilft)

ansonsten geduld, das minispiel nervt aber ich denke die belohnung ist ne feine sache

lol es gibt ja sogar deutsche Sprachausgabe
[video=youtube;rJ3wYZQ5i6A]http://www.youtube.com/watch?v=rJ3wYZQ5i6A[/video]

Guerilla Games hat halt auf jedes Detail geachtet :goodwork:

Obwohl die Sprecher in der dt. Ausgabe nicht so gut rüberkommen :hmm:

@ne0r
bist du dir sicher, dass du alle anforderungen geschaft hast? einfach durchkommen reicht nicht, gibt auch verschiedene anforderungen in jedem level.
die siehst du gleich als 2. punkt im minispiel-menu

lol es gibt ja sogar deutsche Sprachausgabe
[video=youtube;rJ3wYZQ5i6A]http://www.youtube.com/watch?v=rJ3wYZQ5i6A[/video]

Es gibt nicht nur deutsche Sprachausgabe.

Nein das Spiel wurde in ganze 20 verschiedene Sprachen übersetzt.Du hast also die freie Auswahl :awesome:

wie bekomme ich die provide trophies? und iw efeuer ich die rakete ab? :nix:

danke

auf der kz-plaza tauchen immer wieder kisten auf (munition, raketenwerfer, energie usw.) diese sind durch roten rauch gekennzeichnet. schnapp sie dir und bringe sie so schnell wie möglich zum minispiel-eingang. dort einfach nur bestätigen und du siehst sogar wer deine supply-kiste bekommt.

wg. raketenwerfer...also es gibt den raketenwerfer und raketenwerfer-munition (rakete). da musst du dann schon unterscheiden können, denn ohne raketenwerfer kannst du natürlich keine rakete abfeuern (ausser du hast nen starken wurfarm xD )

Grade bei meinen Händler abgeholt, jetzt wird gerockt :D

verdammt ich beneide dich! amazon.it hat noch immer nicht verschickt, obwohl ausdrücklich steht, dass das heute erfolgen müsste. sollte ich eigentlich im voraus wissen, dass in diesen staat gar nichts funktioniert.

aber das retro map-pack hab ich schon installiert :D

Ich finds irgendwie unnötig, dass man heute wirklich alles übersetzt. "Vorlage" oder "Doppel-Eliminierung" hört sich ein bisschen bescheiden an imo. Ich werde es denke ich auf englisch spielen.

Das mit dem "Double Kill" oder "Kill-Streak" hätten sie echt so lassen können.

Und "slaughter the ISA scum" mit Akzent hört sich deutlich besser als "Tötet den ISA Abschaum" auf Hochdeutsch an. Wird man aber sicherlich alles einstellen können.

Zurück
Top Bottom