PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meinte das jetzt auch nicht so böse :D Hab zuerst gar nicht gesehen, dass es sich um Killzone 2 handelt und dachte " bua der Sack hat schon Killzone 3 und sogar schon durch" und erst nach dem 2ten hinschauen stellte ich fest, dass es nuuur Killzone 2 war :D

Ps: man sollte immer mit der Überschrift beginnen (hehe leider fange ich immer in der Mitte an :D )

Eigentlich hat mich K3 gar nicht sooo gejuckt. Wollte wissen was hinter Killzone steckt und hab mir den zweiten Teil sehr günstig gekauft. Flohmarkt kann dein Freund sein. :kruemel:

nach K2 bin ich a uf K3 sehr heiss. Zumal es grafisch noch besser sein soll. Grafisch sicher Fett, aber für das Auge nach einer Zeit vielleicht zu langweilig. Das hat mich ein wenig an K2 gestört. Scheinbar hat man aber das Gameplay verbessert bzw. ein paar Abwechslungen reingebracht (ich meine GT erwähnt das im Review). Weiss noch nicht, ob ich es mir direkt zum Release holen werde. Eigentlich wollte ich es nur ausleihen. Jetzt würde ich es doch schon geren haben. Zumal mich der MP auch nicht wirklich juckt. Dafür bin ich zu sehr Anfänger und Noob zugleich.

Zuletzt bearbeitet:
.... und wirds schon irgendwo verschickt????
Habe mich heute erst für ne VorBestellung bei der Grotte entschlossen, hoffe es kommt dann vielleicht was früher :-)
Was bezahlt man denn im "Durchschnitt" so ?????

Zuletzt bearbeitet:
Inhalt: Blutige Sequenz. Einschätzung: sehr blutiger Spoiler :o

[video=youtube;Mb7_Nqjde0A]http://www.youtube.com/watch?v=Mb7_Nqjde0A[/video]

hei jungs, gute news!

in PS HOME könnt ihr in der kz area an einem spiel teilnehmen und das RETRO MAP PACK sowie UNLOCK POINTS gewinnen.
ich hab den code und saug es mir gerade.
ihr müsst die 3 lvl schaffen, sowie auf der kz plaza kisten sammeln und diese zum eingang des mini spiels bringen.

also ist mit ein bisschen geduld leicht zu schaffen und die ohne le kommen gratis in den genuss der 2 kz2-maps und unlock points.

viel glück

hei jungs, gute news!

in PS HOME könnt ihr in der kz area an einem spiel teilnehmen und das RETRO MAP PACK sowie UNLOCK POINTS gewinnen.
ich hab den code und saug es mir gerade.
ihr müsst die 3 lvl schaffen, sowie auf der kz plaza kisten sammeln und diese zum eingang des mini spiels bringen.

also ist mit ein bisschen geduld leicht zu schaffen und die ohne le kommen gratis in den genuss der 2 kz2-maps und unlock points.

viel glück

thx für die info,
aber im DE home gibts den KZ space doch garnicht oder?

ich schau trotzdem mal nach :)

Wie kommt man denn in HOME zur KZ-Area? Im Navigator finde ich die nicht.

du musst auf dem hauptplatz zum dropship bzw. landungsschiff laufen und dort die kz-area nochx runterladen! diese ganze sache hat mich auch nerven gekostet aber für die 2 karten und freischaltpunkte lohnt es sich alle x.

ja, das mit den kisten ist echt nervig!!

(ich glaube im de-store ist diese aktion nicht erhältlich)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom