PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Inwischen komme ich mit Move auch ganz gut zurecht. Einzig wenn es richtig hektisch wird oder in engen Räumen klappt´s mit dem Pad noch besser.

Ich hab folgendes Problem: Ich hab mir gestern den Move & Navi Controller + das Gewehr vorbestellt für Killzone 3. Ein Freund von mir hat einen Beamer. Wie kann ich jetzt die Kamera am besten Positonieren bzw. gibt es ein funktionierendes Verlängerungskabel? und kann man auch im Splitscreen Move zocken oder kann das immer nur eine Person?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ich hab folgendes Problem: Ich hab mir gestern den Move & Navi Controller + das Gewehr vorbestellt für Killzone 3. Ein Freund von mir hat einen Beamer. Wie kann ich jetzt die Kamera am besten Positonieren bzw. gibt es ein funktionierendes Verlängerungskabel? und kann man auch im Splitscreen Move zocken oder kann das immer nur eine Person?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Mittig auf dem Boden (oder was auch immer unter dem Bild steht) sollte normal funktionieren.

[video=youtube;96LIE5ywJ7s]http://www.youtube.com/watch?v=96LIE5ywJ7s&feature=related[/video]

Scheiße, ich werde immer geiler auf das Spiel ;-)

Hier ein sehr gutes Review, Spoiler inklusive :-D

3D und Move funktionieren im Splitscreen nicht

maui, hab mir grade den sharpshooter bestellt und liebe koop ^^ ... geht das denn, wenn einer mit move und der andere mit controller zockt?

bin echt geil auf diesen sharp-shooter aufsatz, hoffentlich wird der dann zukünftig von schön vielen spielen unterstützt.

maui, hab mir grade den sharpshooter bestellt und liebe koop ^^ ... geht das denn, wenn einer mit move und der andere mit controller zockt?

bin echt geil auf diesen sharp-shooter aufsatz, hoffentlich wird der dann zukünftig von schön vielen spielen unterstützt.

Nein, coop mit Move geht nicht (und online coop gibt es nicht).

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass zuviel vom Sharpshooter erwartet wird. Die Enttäuschung wird groß sein! :ugly:

Nein, coop mit Move geht nicht (und online coop gibt es nicht).

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass zuviel vom Sharpshooter erwartet wird. Die Enttäuschung wird groß sein! :ugly:

naja sagen wir so, ich hatte wii zapper, und damit ist das gefühl bei shootern etc. schon deutlich besser als nur mit der hand zu zielen.

Mittig auf dem Boden (oder was auch immer unter dem Bild steht) sollte normal funktionieren.

unterm Bild ist eig nur ein Lautsprecher... Aber sonst nichts. Aber wie mach ich das mit der Distanz? Kann ich einfach ein USB Verlängerungskabel nehmen?

Ich finde die Idee einfach cool. Das es nicht nur ein Plastik Aufsatz ist sondern eigene Elektronik besitzt. Allerdings ist es schwach das Move nicht im Koop geht...

Zuletzt bearbeitet:
unterm Bild ist eig nur ein Lautsprecher... Aber sonst nichts. Aber wie mach ich das mit der Distanz? Kann ich einfach ein USB Verlängerungskabel nehmen?

Ich finde die Idee einfach cool. Das es nicht nur ein Plastik Aufsatz ist sondern eigene Elektronik besitzt. Allerdings ist es schwach das Move nicht im Koop geht...

Gibt einige Verlängerungeskabel fürs PS Eye (4-5m), aber denke, dass es nur Geldmacherei ist und ein normales USB-Verlängerungskabel auch funktioniert.

Zur Distanz: Wird wahrscheinlich kein Problem sein und zur Not gibt es an der Kamera eine Teleeinstellung (normalerweise benutzt man den Weitwinkelmodus).

Gametrailers hat dem Spiel ne 9.4 gegeben und für Grafik 9.7.
Da es uns in erster Linie eh nur um die Grafik geht, kann man bedenkenlos zuschlagen :win:

Habe es auch schon gesehen @DD, also das Review.
Nunja KZ3 = Nice :awesome:

Obwohl auf Wertungen gebe ich nichts :v:

Gibt einige Verlängerungeskabel fürs PS Eye (4-5m), aber denke, dass es nur Geldmacherei ist und ein normales USB-Verlängerungskabel auch funktioniert.

Zur Distanz: Wird wahrscheinlich kein Problem sein und zur Not gibt es an der Kamera eine Teleeinstellung (normalerweise benutzt man den Weitwinkelmodus).
o

Danke für deine schnellen Antworten :) KZ 3 wird richtig rocken auch ohne move coop...

Hab endlich Killzone 2 durch. Hier mal mein kleines Review

Grafik:

Unglaublich, das trifft auf Killzone 2 sehr gut zu. Die Grafik ist einfach ne Augenweide. Zum Teil einfach zu gut um Wahr zu sein. Ich hatte viel gelesen und gehört, aber es live zu spielen und es dann selber sehen, eine ganz andere. Ab und an musste ich immer wieder davon überzeugen, dass ich das Spiel gerade auch wirklich spiele. Weil, manche Momente waren einfach krass. Die Grafik bei K2 ist einfach unglaublich. Aber ich kann auch verstehen, wenn viele sagen, dass man damit nicht viel Anfangen kann. K2 ist für das Auge z.T. doch zu langweilig. Viele Farben hat K2 nicht und auch sind die Levels nicht gerade unterschiedlich. Killzone brauch mehr fürs Auge. Deswegen bin ich da wirklich auf K3 gespannt. 9

Sound

Die Musikuntermalung bei K2 ist einfach Top und passt immer perfekt rein. Die Waffen hören sich recht authentisch an (nicht wie bei CoA:MW, wo ich das Gefühl habe, alle Waffen hören sich gleich an), die deutsche Synkro ist gut und die der Kinosoundtrack macht das ganze Game noch mal besser als es ist. 9

Gameplay/Steuerung:

K2 ist nen Action EgoShooter nur in noch besser. Weil noch mehr Action geht fast gar nicht. Viele haben ja die Steuerung kritisiert, ich bin damit echt gut klar gekommen. Okay, ein wenig eingewöhnen musste ich mich schon, aber das ging relativ schnell. Die Steuerung war auch nicht überladen, alles war super gut. Fühlte sich ehrlich gesagt an wie damals MoH für die PsOne.

Was ich aber mal betonen möchte: Meine Fresse, die Gegner-KI ist wirklich sehr gut. Die Gegner suchen Schutz wo sie nur können, suchen Wege dich in die Finte zu locken, sind krass Wiederstandsfähig und auch extrem schlau. Also, ich kenne kein Game, das so eine gute Gegner KI bietet. Und ich habs auf Normal gespielt.8

Story

Also...ich weiss ehrlich gesagt nicht mal, ob K2 ne Story hatte. Das Problem: Ich habe immer wieder nur Higs-Massen gekillt. Irgendwann stand ich dann vor einem Schloss und einem Vasari....Also ne echte Story ist da nicht zu finden. Hätte mir da viel mehr gewünscht. Auch wenn man die Inszenierung wirklich gut gemacht hat. Eigentlich gehts nur um Vasaris Aufinden und seine Verhaftung. Da ist alles schon erzählt. Zwischen durch gibt es zwischenmenschliche Probleme, aber die hat nun mal jeder. 5

Fazit

Ab und an gab es wirklich krasse Frustmomente, aber diese sind recht selten. Das Gameplay ist einfach, weil K2 nen einfaches Game ist. Töte so gut und so viel du kannst, aber mit einer wirklich guten Gegner KI. Die Grafik gehört zum besten was es auf der PS3 gibt. Meiner Meinung nach kann da nur ein Bad Company 2 mithalten, mehr aber auch nicht. Nur ein wenig mehr Abwechslung im Gameplay und im Designs wären nicht schlecht. Und am besten mal eine Story einhauchen, dann wäre Killzone wirklich ein Top Game. 8

K3 muss her. :D

Zuletzt bearbeitet:
@RWA

Schön das du Killzone 2 durch hast und ein kleines Review verfasst hast aaaaaabbbeer warum postest du es in dem Killzone 3 -Thread??

Am Ende erwähnt er doch KZ3 :v:
Ne im Ernst, gehört doch zu KZ also komm mal runter ;)

Na dann werd ich Donnerstag Abend mal im Media Markt reinschneien, wenn sie die Ware für den nächsten Tag rauspacken, und mir die Collectors Edition schnappen, das wird ein Fest. :cheers:

Am Ende erwähnt er doch KZ3 :v:
Ne im Ernst, gehört doch zu KZ also komm mal runter ;)

Meinte das jetzt auch nicht so böse :D Hab zuerst gar nicht gesehen, dass es sich um Killzone 2 handelt und dachte " bua der Sack hat schon Killzone 3 und sogar schon durch" und erst nach dem 2ten hinschauen stellte ich fest, dass es nuuur Killzone 2 war :D

Ps: man sollte immer mit der Überschrift beginnen (hehe leider fange ich immer in der Mitte an :D )

Zurück
Top Bottom