PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Tourgott: Move funktioniert und macht auch Spaß. Sollte jeder selbst ausprobieren, denn eine generelle Bewertung abzugeben funktioniert nicht! ;)

@Con$solef@natic: Dann mach dir doch einfach schnell nen hiesigen Account oder bist du ne Trophy-Whore? ;)

@Kryddi: Inhalt: Retro-Map-Pack und für 24h doppelte XP im MP.

PS: Sich bessere Werte kaufen im MP ist extrem lächerlich-dazu kommen wahrscheinlich noch die ganzen Cheater und schon haben wir nen völlig ätzenden MP (Danke an Sony und geohot). :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht hab mir damals einen us account gemacht und hab da halt jetzt schon einige freunde wäre blöd jetzt nen anderen zu machen.
Das fast starter pack bedeutet :

in den ersten 24 h online dopellt so viel punkte bekommen und sommit doppelt so schnell aufsteigen + das Retro Karten Paket :)

Was für nen account hast du Kryddi ;)

Edit: oh Setzer war schneller

alle bestellungen mit wert über 28€ werden ja direkt von england aus verschickt und nicht von den jersey inseln.

deshalb denke ich das wir nächste woche bekommen sollten
Ohoh, ich würds mal besser nicht so früh erwarten ;) Mein Dead Space 2 hat über 3 Wochen gedauert. Wird wohl irgendwie komisch geroutet, damits der Zoll durchlässt, jedenfalls war bei mir son komischer Zollaufkleber drauf, aber musste halt nichts zahlen. Muss nicht so lange dauern, kann aber durchaus passieren!

Ohoh, ich würds mal besser nicht so früh erwarten ;) Mein Dead Space 2 hat über 3 Wochen gedauert. Wird wohl irgendwie komisch geroutet, damits der Zoll durchlässt, jedenfalls war bei mir son komischer Zollaufkleber drauf, aber musste halt nichts zahlen. Muss nicht so lange dauern, kann aber durchaus passieren!

Ich bin froh wenn sie es überhaupt mal verschicken, das Geld wurde gestern schon meinem Bankkonto abgebucht über Paypal aber verschickt wurde immer noch nichts.

also sp ist echt sehr leicht ... wer mehr als 6 stunden braucht hats echt nicht drauf ... videos sind schön anzuschauen aber diese helgastführer im nazilook (man achte mal auf bart und frisuren) sind echt übertrieben peinlich dargestellt worden ... insgesammt fehlt es etwas an highlights ... teil 2 hat mir da besser gefalen und ich kann einige kritiken und 85 wertungen verstehen ... ab und an gabs kleine ruckler

@Kryddi: Inhalt: Retro-Map-Pack und für 24h doppelte XP im MP.

weiß nicht hab mir damals einen us account gemacht und hab da halt jetzt schon einige freunde wäre blöd jetzt nen anderen zu machen.
Das fast starter pack bedeutet :

in den ersten 24 h online dopellt so viel punkte bekommen und sommit doppelt so schnell aufsteigen + das Retro Karten Paket :)

Was für nen account hast du Kryddi ;)

Edit: oh Setzer war schneller

alles klar. ich hab meinen hauptacc in DE und dann halt einen UK und US für Demos und DLC, da ich eh zu 99% in UK kaufe. werde da dann auch meinen erspielten code einlösen.

der zollaufkleber ist immer drauf. "von zollamtlicher behandlung befreit" steht da meistens drauf. 3 wochen ist aber schon mega pech. meistens kommt es zwischen 7-10 tagen an. zavvi war sogar schonmal nach 4 tagen bei mir (war die mega ausnahme).

ich denke das man mit nächster woche freitag/samstag rechen kann. eher wäre schon fast zu gut.

@DD

die werden es heute mit sicherheit noch rausschicken. spätestens morgen. dann hast du es aber auch wie ich schon oben gesagt hatte, frühestens eine woche später. geduld. :)

der zollaufkleber ist immer drauf. "von zollamtlicher behandlung befreit" steht da meistens drauf. 3 wochen ist aber schon mega pech. meistens kommt es zwischen 7-10 tagen an. zavvi war sogar schonmal nach 4 tagen bei mir (war die mega ausnahme).

ich denke das man mit nächster woche freitag/samstag rechen kann. eher wäre schon fast zu gut.

@DD

die werden es heute mit sicherheit noch rausschicken. spätestens morgen. dann hast du es aber auch wie ich schon oben gesagt hatte, frühestens eine woche später. geduld. :)
Weiß ich, bestelle da ja nen paar mal pro Monat :D
Meine Version mitm Controller wurd übrigens gerade verschickt, zumindest hab ich die Versandbestätigung gerade bekommen.

Weiß ich, bestelle da ja nen paar mal pro Monat :D
Meine Version mitm Controller wurd übrigens gerade verschickt, zumindest hab ich die Versandbestätigung gerade bekommen.

Hey habe gerade auch die Versandbestätigung bekommen ^.^

Yeah bald fühlen wir uns wie George der aus dem Dschungel kam

:aargh:

hab mir gerade in der botzone ein paar karten angeschaut! wow, kaznan jungle schaut echt nach spaß aus.

und wow, aus den alten kz2 karten haben sie wirklich was gemacht, überhaupt blutgracht schaut hammer aus! pyhrus krater kann mich jedoch nicht so ganz überzeugen, da bekomm ich immer angst :ugly:

Ich hasse zwar Shooter, aber Teil 2 hatte ich auch durchgezockt und Teil 3 wird dank Move sicherlich ganz spassig werden :)

Zurück
Top Bottom