Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
bei meinem KZ3 lag das fast starter pack bei
wird wohl aber nicht mit meinem us account funzen oder ?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei meinem KZ3 lag das fast starter pack beiwird wohl aber nicht mit meinem us account funzen oder ?
Ohoh, ich würds mal besser nicht so früh erwartenalle bestellungen mit wert über 28€ werden ja direkt von england aus verschickt und nicht von den jersey inseln.
deshalb denke ich das wir nächste woche bekommen sollten
Ohoh, ich würds mal besser nicht so früh erwartenMein Dead Space 2 hat über 3 Wochen gedauert. Wird wohl irgendwie komisch geroutet, damits der Zoll durchlässt, jedenfalls war bei mir son komischer Zollaufkleber drauf, aber musste halt nichts zahlen. Muss nicht so lange dauern, kann aber durchaus passieren!
Gibts irgendwie ein KZ3 Clan von CW?
@Kryddi: Inhalt: Retro-Map-Pack und für 24h doppelte XP im MP.
weiß nicht hab mir damals einen us account gemacht und hab da halt jetzt schon einige freunde wäre blöd jetzt nen anderen zu machen.
Das fast starter pack bedeutet :
in den ersten 24 h online dopellt so viel punkte bekommen und sommit doppelt so schnell aufsteigen + das Retro Karten Paket
Was für nen account hast du Kryddi
Edit: oh Setzer war schneller
Ohoh, ich würds mal besser nicht so früh erwartenMein Dead Space 2 hat über 3 Wochen gedauert. Wird wohl irgendwie komisch geroutet, damits der Zoll durchlässt, jedenfalls war bei mir son komischer Zollaufkleber drauf, aber musste halt nichts zahlen. Muss nicht so lange dauern, kann aber durchaus passieren!
Weiß ich, bestelle da ja nen paar mal pro Monatder zollaufkleber ist immer drauf. "von zollamtlicher behandlung befreit" steht da meistens drauf. 3 wochen ist aber schon mega pech. meistens kommt es zwischen 7-10 tagen an. zavvi war sogar schonmal nach 4 tagen bei mir (war die mega ausnahme).
ich denke das man mit nächster woche freitag/samstag rechen kann. eher wäre schon fast zu gut.
@DD
die werden es heute mit sicherheit noch rausschicken. spätestens morgen. dann hast du es aber auch wie ich schon oben gesagt hatte, frühestens eine woche später. geduld.![]()
Weiß ich, bestelle da ja nen paar mal pro Monat
Meine Version mitm Controller wurd übrigens gerade verschickt, zumindest hab ich die Versandbestätigung gerade bekommen.
Hey habe gerade auch die Versandbestätigung bekommen ^.^
Yeah bald fühlen wir uns wie George der aus dem Dschungel kam
![]()
![]()
meine version mit controller wurde von zavvi heute um 15:12 verschickt. baby yeah !!
ich habs!!!!11111one
das intro is schon intro of the year material, gänsehaut, verdammt
solche momente gibts nur auf sony konsolen![]()
Hammer, ich hohle mein Killzone um 6 beim Saturn :-D