PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, bin jetzt da wo man bei der Demo angefangen hat und muss sagen bis jetzt ist das Teil super geworden. Die Abwechslung, die Grafik, das Gameplay, die Steuerung(kann jedem nur 100% Empfindlichkeit raten), das Waffenfeedback, der Sound, ... einfach Alles ist stimmig. Bis jetzt schlägt es dem Vorgänger in jeder Hinsicht. Ah und Veteran spielt sich dank der verbesserten Steuerung(kein extremer Input-Lag mehr und somit mit hoher Empfindlichkeit auch sehr gut spielbar) extrem locker. Also bis jetzt 10/10^^

Zuletzt bearbeitet:
Moin Freunde der Sonne. gestern hab ich mir meine Helghast Edition abgeholt hab soweit alles schon eigelöst bis auf 24 H Boost für MP jetzt mal ne Frage. Wo zur Hölle wird der Soundtrack hin installiert? Find den unter Musik nicht da ist nur der von Heavy Rain und wenn ich ne Playlist erstelle zeigt er mir den Soundtrack auch nicht an.... bitte um Hilfe. Danke.

Der Einsatz Modus ist wie in der Beta schon grandios, allerdings seltsam das eine Map nicht mehr Best of Three gespielt und nach jeder Runde nur zwischen zwei Maps gewechselt wird. Ebenso ist die Anzahl an Maps recht mau..ohne das Retro Pack magere fünf Stück, egal ob sich die Größe pro Spielvariante ändert. Auch recht wenig Spielvariationen, da waren bei Halo 3 oder Reach die spielerischen Variationen deutlich höher. Mein Fazit nach knapp 8 Stunden Multi, dennoch absolut genialer Shooter der einfach reinhaut. Kampagne hat mir ebenso super gut gefallen und ist bombastisch insziniert.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Soundtrack-CD?
Okay, dann kaufe ich halt nur die Standard-Version. :nix:

Edit: Ich hab hier nen Code für ein KZ3 Theme, was man bekommt wenn man bei Facebook irgendeinen Dreck macht.

M538-PDNH-2TD4

Schaut mal, wenn das ein universeller Code ist dann könnt ihr es auch runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kauft man bei solchen Aktionen nur die Standard-Version. Den ganzen Driss können sie sich gepflegt in den Allerwertesten schieben. Soundtrack nicht einmal als CD! :lol: Naja, Hauptsache ich stell mir nen schlecht verarbeiteten Staubfänger für über 100€ mehr in die Wohnung! :goodwork: Alles imo versteht sich! ;)

Mitlerweile kann ich die mitte 80iger Wertungen absolut nachvollziehen-das Spiel ist gut aber nicht überragend. Teil 2 war imo besser (bissel bessere Grafik und veränderte Steuerung machen noch kein besseres Spiel). Die Railsequenzen sind viel zu häufig und auch nicht wirklich spannend. Die Gamepro hat mit ihrer Wertung mal wieder maßlos übertrieben. :shakehead: Und diese Helghast-Führungsriege ist ein absoluter Griff ins Design-Klo! :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
ich weis ja nicht wie nicht wie das mit deinen english kenntnissen aussieht, aber greif ruhig zur UK version. ich glaube nämlich das die UK version deutsch mit drauf hat, sicher bin ich zwar nicht aber die englishe synchro ist eh viel besser :)

englisch ist nicht das problem aber ich bevorzuge aber generell eine schlechte deutsche synchro gegenüber einer guten englischen... (damit meine ich nicht das ich eine schlechte synchro bevorzuge sondern die deutsche egal wie gut/schlecht sie ist)
finde es einfach wesentlich entspannender und fesselnder etwas in meiner muttersprache zu spielen als in englisch... :) (auch wenn ich es manchmal traurig finde das es in englisch einfach wesentlich authentischer rüber kommt.. zB battlestar galactica)

kann mir mal einer sagen wann man den bonus für die bestellung bei amazon.de bekommt.
da gabs doch irgendwas für den MP und wann man das bekommt.
hab noch nix von den behört,game ist heute morgen angekommen...

englisch ist nicht das problem aber ich bevorzuge aber generell eine schlechte deutsche synchro gegenüber einer guten englischen... (damit meine ich nicht das ich eine schlechte synchro bevorzuge sondern die deutsche egal wie gut/schlecht sie ist)
finde es einfach wesentlich entspannender und fesselnder etwas in meiner muttersprache zu spielen als in englisch... :) (auch wenn ich es manchmal traurig finde das es in englisch einfach wesentlich authentischer rüber kommt.. zB battlestar galactica)

dito.

hab mir kz3 auch bestellt aus england, wäre froh wenn der erste der es hat hier reinschreibt welche sprachen enthalten sind

Hmmmm, hat es wer schon ausführlich mit dem Sharpshooter gespielt?

Habe noch überhaupt kein Move und bräuchte den ganzen Driss dann.

Ist halt die Frage, ob sich das überhaupt lohnt, oder ich mir das sparen kann.

Sieht auf jeden Fall lustig aus. Hat man einen Vorteil gegenüber dem DS3?

Weil, den ganzen Texten kann man nicht so ganz glauben schenken.

Vielen Dank vorab!
Akumano

Hmmmm, hat es wer schon ausführlich mit dem Sharpshooter gespielt?

Habe noch überhaupt kein Move und bräuchte den ganzen Driss dann.

Ist halt die Frage, ob sich das überhaupt lohnt, oder ich mir das sparen kann.

Sieht auf jeden Fall lustig aus. Hat man einen Vorteil gegenüber dem DS3?

Weil, den ganzen Texten kann man nicht so ganz glauben schenken.

Vielen Dank vorab!
Akumano

Ich habe die Demo mit nur PS Move + Navigation Controller gespielt, war ganz cool, jedoch stört mich PS Move das sehr, das sobald du deine Sitzposition auch nur bisschen änderst, alles am arsch ist.

Du musst immer in der Position bleiben wo du das ganze kalibriert hast, ansonsten darfs du alles neu kalibrieren -.-

Das ist bei der Wii sehr viel besser gelöst.

Ich kann von meinen Erlebnissen auf der Wii berichten die ich mit Wii Zapper hatte und das hat den Spielspass um ein weites gesteigert, ist schon was anderes wenn man ein "Gewehr" zum Zielen hat, anstatt nur mit der Wiimote (hier in dem Fall Move) auf den Bildschirm zu zielen.

Jedoch ist kein Stück Plastik der Welt 40-60€ Wert.

Der maximale Betrag den man für das Stück Plastik zahlen sollte beträgt 20€ ,
bei der Wii hatte der Wii Zapper 29.99€ gekostet, aber da war noch ein Spiel dabei

Danke für deine Eindrücke. Ganz genau. Der teure Preis schreckt mich etwas ab.

Dazu bräuchte ich ja alles komplett und da würde ich nochmal über 120,- € ausgeben.

Ist schon etwas teurer in meinen Augen! :/

Dazu gibt es glaube ich gar nicht so viele Spiele mit Move-Unterstützung. Auf die Billiggames
dazu kann ich verzichten.

Zurück
Top Bottom