PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nun und wie du siehst, finden andere die Grafik einfach toll und Referenz. Die Frage ist natürlich was du erwartet hast? Einen richtig riesigen, unfassbaren Sprung wird man erst mit einer neuen Generation erleben. Gemessen an Spielen die in dieser Gen erschienen sind, bombt Killzone 3 schon 99% in Scham. ;)

Ja ich glaube ihr habt da schon recht, habe wahrscheinlich zu hohe erwartungen gehabt, war halt das erste killzone das ich auf der PS3 gespielt habe und nach all dem gerede habe ich halt mehr erwartet ^^ ... finde halt Halo Reach angenehmer beim zocken - bei Killzone ist mir zuviel aliasing und zuviel zeug überall, dass rumhängt und nach metroid auf der wii aussieht. ^^

EDIT: Übrigens finde ich es wirklich lobenswert, dass man die englische Synchro anschalten kann!!

oh man killzone 3 hat mich echt fertig gemacht !!!!
was für ein game ....action action action ! oO

also ist aufjeden fall der geilste shooter dieser gen für mich .....bis jetzt .

Also mich enttäuscht der Multiplayer schon etwas gegenüber Killzone 2. Spielerzahl wurde von 32 auf 24 reduziert, es gibt keinen Serverbrowser mehr, es gibt keine eigenen Spiele mehr also auch keine privaten, man steigt viel zu schnell auf (ca. geschätzte 3,5 Stunden und schon Level 10/45), keine Spawngranaten mehr, die Missionen im Spielmodi Kriegszone sind viel zu kurz (vorher ging manchmal allein eine Mission 22 Minuten), und noch ein paar andere Sachen. Es wurde zwar auch einiges verbessert, aber im moment überwiegen die negativen Punkte jedoch leider. Auch der Umfang ist leider etwas mager. Also ich hoffe man wird dann schnall Nachschub liefern, und hoffentlich auch mal kostenlosen. Es wurde ja bereits ein Mappack angekündigt, was ja aber bestimmt auch wieder kostenpflichtig wird.

Zuletzt bearbeitet:
das man zu schnell auflevelt kann ich bestätigen, hab jetzt ca. 17h und bin schon fast general :neutral:

Ja also das geht auf jedenfall viel zu schnell. Wenn ich da noch an Killzone 2 denke, wie lange man manchmal gebraucht hat um den nächsten Rang zu erreichen. Da ist das Rangsystem bei Killzone 3 ein Witz dagegen. Ich verstehe es sowieso nicht, warum man wieder nur so wenige Ränge genommen hat. Warum nur 45, und nichtmal etwas mehr ? Gerade jetzt wo man so schnell auflevelt wären mehr Ränge gut gewesen. Naja, ich habe heute Abend in einer Runde über 12000 Punkte gemacht, und bin 3 Ränge aufgestiegen, fast sogar 4. Ich finde das geht einfach viel zu schnell. Mal gespannt wann da etwas gefixt wird, oder etwas verbessert wird

bei Killzone 2 hats auch nicht lang gedauert bis zum max Rang. Erst mit Patches wurde das Rangsystem später erweitert.

bei Killzone 2 hats auch nicht lang gedauert bis zum max Rang. Erst mit Patches wurde das Rangsystem später erweitert.

Ok, ich hab mit Killzone 2 ja erst recht spät angefangen, weil ich meine PS3 erst seit September 2009 habe. Dann ist es für mich aber noch unverständlicher, warum man den selben Fehler ein 2. mal begeht ?!

hab mich da ein wenig verguckt, erst kommt ja noch colonel (wird das so geschrieben?) aber zum general fehlt trotzdem nicht viel :)

find alle karten außer die von der beta (gerforener damm) irgend wie langweilig , bekomme immer nach 30 min. kein bock mehr online zu zocken.
Die beta konnte ich locker 3 std. am stück zocken, und heute morgen hatte ich sehr viele schlechte leitungen da hat es ewig gedauert bis man nach dem knopf drücken ne granate geworfen hat oder muni aufgenommen hat :shakehead:

also für mich haben sie das ganze mp menü versaut,spiele jetzt nicht auf das serversystem an was auch sehr schade ist das es weg ist.
finde das menü von kz2 zigmal besser.

also finde die maps nixht langweilig,die mp matches sind ser spaßig wenn man voll ist auf beiden seiten.
hab auch bisjetzt nur 3 spielen können,und spiele schon 6 stunden mp,die beta map hatte ich nicht einmal dabei...
das ist halt die kacke an matchmacking für mich unverständlich außer das man geld sparen wollte

Ich find der MP sieht ganz gut aus

[video=youtube;F6JgoObN9_I]http://www.youtube.com/watch?v=F6JgoObN9_I[/video]

Würdet ihr sagen er ist besser als in KZ2? (hab das Spiel noch nicht)

Also bisher finde ich die neuen Karten nciht soooo toll wie die von KZ 2.

Ganz allgemein hat mir KZ 2 bisher weitaus mehr spaß gemacht.(Nicht das ich keinen Spaß mit KZ 3 hätte. ;) )

Und wo zum Geier bleiben die CW Matches? Bei Teil 2 gabs direkt am Launchabend nen dickes CW Match(was wegen der Flut an Mitspielern auf 3 Games aufgeteilt wurde)

Vermisse ein wenig die Magie die beim zweiten Teil in der Luft lag.

Bei Teil 2 spielten locker 3/4 meiner Friendslist tagelang nur KZ 2 und jetzt??? 1/4 wenns hoch kommt. :(

Also bisher finde ich die neuen Karten nciht soooo toll wie die von KZ 2.

Ganz allgemein hat mir KZ 2 bisher weitaus mehr spaß gemacht.(Nicht das ich keinen Spaß mit KZ 3 hätte. ;) )

Und wo zum Geier bleiben die CW Matches? Bei Teil 2 gabs direkt am Launchabend nen dickes CW Match(was wegen der Flut an Mitspielern auf 3 Games aufgeteilt wurde)

Vermisse ein wenig die Magie die beim zweiten Teil in der Luft lag.

Bei Teil 2 spielten locker 3/4 meiner Friendslist tagelang nur KZ 2 und jetzt??? 1/4 wenns hoch kommt. :(

das ist eben einmal mehr der beweis das die meisten sony gamer keine gamer sind sondern nur grafik-fetischisten.
ich möchte keinen beleidigen aber ist doch so.

da teil 3 nicht hochgelobt wurde mit beste grafik aller zeiten etc. entstand diesmal auch kein hype um das spiel

das ist eben einmal mehr der beweis das die meisten sony gamer keine gamer sind sondern nur grafik-fetischisten.
ich möchte keinen beleidigen aber ist doch so.

da teil 3 nicht hochgelobt wurde mit beste grafik aller zeiten etc. entstand diesmal auch kein hype um das spiel

Ach komm so billig darf es einfach nicht sein.

Es ist ja nciht so, dass im Moment sooo super viele Supershooter auf dem Markt sind.

Wo sind denn alle die sich KZ 3 kaufen wollten?

Zurück
Top Bottom