Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ganz nebenbei kam KZ3 erst heute raus...
Mindetens 30 Cwler und nicht nur irgendwelche, sondern mit die bekanntesten zur damaligen Zeit.
Das war ein fest.![]()
bester shooter der gen
Yo die Kampagne finde ich auch klasse aber IMO auf einer Höhe mit Reach, da hatte ich am Ende etwas mehr Gänsehaut. Das Ende von KZ 3 war hier leider ziemlich kurz und plump :\ Spiele momentan auf Elite und macht immer noch mächtig Bock. Optisch ist das Game einfach ein technischer HöhepunktSo, Killzone 3 durchEmpfand den SP um einiges besser als von Killzone 2 und um ehrlich zu sein, es war bis Dato der beste SP in der Gen. Es hatte irgendwie diese gewisse Abwechslung und zudem passte einfach alles.
Hm..meine Kopie ist noch nicht mal versandt worden (ich hab bei CD-Wow bestellt). Vielleicht war "geiz ist geil" doch keine so tolle Idee..
Shit, Mappack auf dem US Markplace gezogen und funzt nicht mit der Pal Version :\ Naja waren ja Gott sei Dank nur 5 $.
Hab auch ans Importieren gedacht, aber bei 49€ Neu und das einen Tag vor Release hat mich das Saturn Angebot dann doch überzeugt.![]()
Also bisher finde ich die neuen Karten nciht soooo toll wie die von KZ 2.
Ganz allgemein hat mir KZ 2 bisher weitaus mehr spaß gemacht.(Nicht das ich keinen Spaß mit KZ 3 hätte.)
Und wo zum Geier bleiben die CW Matches? Bei Teil 2 gabs direkt am Launchabend nen dickes CW Match(was wegen der Flut an Mitspielern auf 3 Games aufgeteilt wurde)
Vermisse ein wenig die Magie die beim zweiten Teil in der Luft lag.
Bei Teil 2 spielten locker 3/4 meiner Friendslist tagelang nur KZ 2 und jetzt??? 1/4 wenns hoch kommt.![]()
das ist eben einmal mehr der beweis das die meisten sony gamer keine gamer sind sondern nur grafik-fetischisten.
ich möchte keinen beleidigen aber ist doch so.
da teil 3 nicht hochgelobt wurde mit beste grafik aller zeiten etc. entstand diesmal auch kein hype um das spiel