PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mindetens 30 Cwler und nicht nur irgendwelche, sondern mit die bekanntesten zur damaligen Zeit.

Das war ein fest. :lick:

Jup, das war echt geil. :goodwork:

Aber viele/die Meisten sind ja garnicht mehr auf CW aktiv.

Ich selbst bin grad leider im Prüfungsstress und werds mir erst Mitte/Ende März holen (können)... :(

So, Killzone 3 durch :D Empfand den SP um einiges besser als von Killzone 2 und um ehrlich zu sein, es war bis Dato der beste SP in der Gen. Es hatte irgendwie diese gewisse Abwechslung und zudem passte einfach alles. Hab etwas Botzone angezockt und finde bisher die Maps richtig richtig gut. Sie haben genau die Größe, welche ich als nicht zu klein als auch nicht zu riesig empfinde. Bisher haben GG für mich alles richtig gemacht. Wenn ich meine 2te Ps3 von der Reparatur bekomme, dann werde ich ins Onlinegeschäft einsteigen. Aber bis jetzt 10/10 und es überflügelt meiner Meinung nach CoD-Serie(sowohl im SP als auch im MP(die Maps sind jetzt schon viel geiler als die von Black Ops))

Also Kampagne beendet und bin begeistert :goodwork:

Ganz großes Action-Kino. Versteh auch nicht die Kritik an der Story, klar ist es keine supertolle Story mit Wendungen. Aber imo haben sich die Entwickler beim Erzählen diesmal mehr Mühe gegeben. Bei KZ2 war die Geschichte ja praktisch nicht vorhanden. Auch ist man diesmal mehr auf die Helghast eingegangen. Stahl fand ich auch sehr gelungen.
Auch die Abwechslung stimmt diesmal. Das Schneesetting und das Dschungelsetting sind richtig hammer:o
Auch das Ende am Schrottplatz sah einfach nur :o aus. Von der Schwierigkeit fand ich es eigentlich nicht leichter als der Vorgänger. Ich glaub ich hatte bei KZ2 sogar weniger Probleme. Einzig die Kapersoldaten fand ich schlecht gemacht. Die konnte man ja viel zu leicht mim Messer auskontern, ne Bedrohung waren die auf jeden Fall nicht.

Das Ende fand ich ganz interessant.

Dass die ISA auf einmal Mitleid mit den Helghast hatte, fand ich sehr dämlich. Da sie ja vorher noch große Reden geschwungen hatten. Allerdings bin ich jetzt gespannt, wie bei einem weiteren Teil die Story aussehen wird. Stahl scheint ja auch noch zu leben. Vlt wollen sie ja ein neues Volk aufbauen und dann doch die Erde angreifen. Die Frage ist wohl nur wie? Oder vielleicht muss die ISA jetzt wirklich gegen die Erde kämpfen?

MP gefällt mir bisher auch sehr gut. Von den 10 Maps hab ich bisher bis auf eine oder zwei schon alle öfter gezockt und die meisten find ich eigentlich sehr gut.
Am besten gefallen mir eigentlich die Schnee-Maps. Die neue Version von Blut-Gracht sieht auch hammer aus.

Alles in allem ein würdiger Nachfolger zu einem grandiosen Shooter. Werd die nächsten Wochen mal weiter im MP zocken.

So, Killzone 3 durch :D Empfand den SP um einiges besser als von Killzone 2 und um ehrlich zu sein, es war bis Dato der beste SP in der Gen. Es hatte irgendwie diese gewisse Abwechslung und zudem passte einfach alles.
Yo die Kampagne finde ich auch klasse aber IMO auf einer Höhe mit Reach, da hatte ich am Ende etwas mehr Gänsehaut. Das Ende von KZ 3 war hier leider ziemlich kurz und plump :\ Spiele momentan auf Elite und macht immer noch mächtig Bock. Optisch ist das Game einfach ein technischer Höhepunkt ;)

Immer noch nicht da, shit. Dabei hätte ich morgen mal schön Zeit zum zocken gehabt... :-(

Hm..meine Kopie ist noch nicht mal versandt worden (ich hab bei CD-Wow bestellt). Vielleicht war "geiz ist geil" doch keine so tolle Idee..

Hm..meine Kopie ist noch nicht mal versandt worden (ich hab bei CD-Wow bestellt). Vielleicht war "geiz ist geil" doch keine so tolle Idee..

Hab auch ans Importieren gedacht, aber bei 49€ Neu und das einen Tag vor Release hat mich das Saturn Angebot dann doch überzeugt. ;)

Also bisher finde ich die neuen Karten nciht soooo toll wie die von KZ 2.

Ganz allgemein hat mir KZ 2 bisher weitaus mehr spaß gemacht.(Nicht das ich keinen Spaß mit KZ 3 hätte. ;) )

Und wo zum Geier bleiben die CW Matches? Bei Teil 2 gabs direkt am Launchabend nen dickes CW Match(was wegen der Flut an Mitspielern auf 3 Games aufgeteilt wurde)

Vermisse ein wenig die Magie die beim zweiten Teil in der Luft lag.

Bei Teil 2 spielten locker 3/4 meiner Friendslist tagelang nur KZ 2 und jetzt??? 1/4 wenns hoch kommt. :(

also von mir aus können wir ruhig mal ein CW match machen, wird nämlich langsam langweilig immer alleine zu zocken :)

das ist eben einmal mehr der beweis das die meisten sony gamer keine gamer sind sondern nur grafik-fetischisten.
ich möchte keinen beleidigen aber ist doch so.

da teil 3 nicht hochgelobt wurde mit beste grafik aller zeiten etc. entstand diesmal auch kein hype um das spiel

geh ins 360 Forum. Da gibts einen Thread zum Thema Kinect Sesamstrasse.

Zurück
Top Bottom