PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir muss Killzone 3 leider noch etwas warten. Muss finanziell momentan einige Proritäten setzten, deshalb musste ich es erstmal stornieren :sad:

Man kann nicht alles haben :kruemel:

Freu mich aber schon sehr drauf, wieder ein Paar geile cw matches zu rocken :-D

Jep, das ist aber bei so ziemlich allen PS3-Spielen so. Bei 360 ist es egal, von welchem Marktplatz man saugt.

danke für die info
und wenn ich mir die karten nochmal von meinem DE account sauge kann ich sie dann aber wenigstens mit jedem account zocken ?

Edit: super geht :) hab mein starter packet in meinem AT store eingelöst und zocke es auf meinem US account :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
ja das war ich :v:

nochmal zum thema man levelt zu schnell: ich hab gestern fast den ganzen tag gezockt, ich war LVL28 und hab ca. 200.000+ exp gemacht, und bin gerade mal 2 mal aufgelevelt und bin jetzt LVL30 also ab LVL35+ kann ich mir vorstellen das man 1-2 tage zocken muss um 1mal aufgeleveln :)

Hab die SP Kampagne durch und fand diese richtig gut. Nur das Ende fand ich nicht so toll. Die Spielzeit ging auch in Ordnung. Werde die nächsten Tage den MP spielen.

Von der Action und Spielverlauf kann man nicht meckern. Nun gut ich persönlich finde die Railshooterabschnitte ein wenig unzugänglich, da man nicht schnell genug sich drehen kann und das Ende wäre halt viel besser gewesen, hätte man nicht nur schöne Locations gehabt, sondern hätte auch mal keine Elitehelghast gesehen. Wäre auf die Geschichte, Situation auf Helghan differenzierter herangegangen.

Aber es ging die ganze Zeit nur ums Überleben von ziemlich platten und dummen ISA Soldaten. An einigen Stellen konnte man nur noch den Kopf schütteln.

Von der Action und Spielverlauf kann man nicht meckern. Nun gut ich persönlich finde die Railshooterabschnitte ein wenig unzugänglich, da man nicht schnell genug sich drehen kann und das Ende wäre halt viel besser gewesen, hätte man nicht nur schöne Locations gehabt, sondern hätte auch mal keine Elitehelghast gesehen. Wäre auf die Geschichte, Situation auf Helghan differenzierter herangegangen.

Aber es ging die ganze Zeit nur ums Überleben von ziemlich platten und dummen ISA Soldaten. An einigen Stellen konnte man nur noch den Kopf schütteln.

Natürlich ist die Story scheisse. Aber in welchem Shooter ist die schon gut? Half Life und Bioshock sind da die Ausnahmen. Und bevor es so ein Quark wie bei Halo wird, ist mir die Story von Killzone noch lieber.

Zurück
Top Bottom