ErtMcNiel
L11: Insane
habs jetz auch durch,bester SP auf der PS3 auf jeden :rox:
die dauer fand ich auch ganz ok,bin aber auch echt oft gestorben gegen ende
die dauer fand ich auch ganz ok,bin aber auch echt oft gestorben gegen ende

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann es sein das ich deswegen die retro karten nie sehe weil ich die pal version zocke aber einen us account habe und auch von dort gesaugt habe ?
bei mir habs auch nur 3 leute in der FL
die warten alle noch![]()
Jep, das ist aber bei so ziemlich allen PS3-Spielen so. Bei 360 ist es egal, von welchem Marktplatz man saugt.
ich hab nen clan offen :v:
name: consolewars kürzel: *CW*
schreibt mir eure psn id
ich hab nen clan offen :v:
name: consolewars kürzel: *CW*
schreibt mir eure psn id
Stärken: Unglaubliche Optik, wahnsinniger Sound, lange Kampagne, spannende Story, viele verschiedene Gegner
Schwächen: Nachladeruckler
Von der Action und Spielverlauf kann man nicht meckern. Nun gut ich persönlich finde die Railshooterabschnitte ein wenig unzugänglich, da man nicht schnell genug sich drehen kann und das Ende wäre halt viel besser gewesen, hätte man nicht nur schöne Locations gehabt, sondern hätte auch mal keine Elitehelghast gesehen. Wäre auf die Geschichte, Situation auf Helghan differenzierter herangegangen.
Aber es ging die ganze Zeit nur ums Überleben von ziemlich platten und dummen ISA Soldaten. An einigen Stellen konnte man nur noch den Kopf schütteln.