PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Passiert bei mir auch schonmal öfters, geh dann immer raus und nach 2- 3Versuchen gehts dann doch!

Hätte aber mal ne ganz andere Frage:

Wenn ich als Medic meinen Medi-Bot-Sidekick habe, dann wird der ja mit dem Digipad nach rechts aktiviert.
Unten links sieht man ja die D-Pad-Belegung (links Revive/rechts den Bot) an dem Bot-Zeichen sind unten so drei
quadratische Blöcke die mal grau und mal weiß sind, weiß jemand was es damit auf sich hat????

Die weißen Blöcke stehen für die Medi Bots die du auf reserve hast, falls einer mal zerschossen wird !

Hatte das Spiel auf Veteran mit Move in 3 2/3 Stunden durch (ohne Cutscenes und ohne Aim-assist). Keine Ahnung wie man da länger brauchen kann, da ich eigentlich oft gestorben bin. Meiner Meinung nach war die länge aber okay, da mir bei solchen FPS relativ schnell langweilig wird.

Zum MP: Der MP ist so unglaublich schlecht. Ich hab inzwischen, mit der Beta, fast 30 Stunden gespielt und versucht die positiven Seiten zu sehen, aber je länger ich es spiel, desto beschissener find ich es. Ich warte jetzt erstmal den nächsten Patch ab, und wenn sich da nicht viel ändert, dann verkauf ich es wieder.

Hatte das Spiel auf Veteran mit Move in 3 2/3 Stunden durch (ohne Cutscenes und ohne Aim-assist). Keine Ahnung wie man da länger brauchen kann, da ich eigentlich oft gestorben bin. Meiner Meinung nach war die länge aber okay, da mir bei solchen FPS relativ schnell langweilig wird.

Zum MP: Der MP ist so unglaublich schlecht. Ich hab inzwischen, mit der Beta, fast 30 Stunden gespielt und versucht die positiven Seiten zu sehen, aber je länger ich es spiel, desto beschissener find ich es. Ich warte jetzt erstmal den nächsten Patch ab, und wenn sich da nicht viel ändert, dann verkauf ich es wieder.

LOL

30 Stunden und findest es schlecht?!? :rofl3:

Ich finde den MP von Halo Reach richtig kacke. Den hab ich 30 Minuten gespielt. 30 Stunden da drin zu verbringen wäre ja die Hölle.

LOL

30 Stunden und findest es schlecht?!? :rofl3:

Ich finde den MP von Halo Reach richtig kacke. Den hab ich 30 Minuten gespielt. 30 Stunden da drin zu verbringen wäre ja die Hölle.

"aber je länger ich es spiel, desto beschissener find ich es", heißt ich fand es anfangs nicht schlecht. Frozen Dam ist auch die einzig gute Map ohne Exos, WASPs, Miniguns und einer konstanten Framerate.

so, auch durch, was soll ich sagen, hammer :goodwork:
unglaublich was da am bildschirm abgeht gegen schluss. das spielt in einer eigenen liga.
jetzt dann noch durch mit move und auf höchstem schwierigkeitsgrad.

was ich komisch fand, das man teilweise ein ganzes magazin in die helghast pumpen muss damit sie sterben, hab das mg und der will einfach nicht sterben obwohl ich genau draufhalte/burst schieße ._.

hätte das game jetzt noch den kz2 mp wär das schon jetzt das goty

was ich ja im sp komisch finde ist das wenn ein gegner hinter einer deckung hockt, dann schaut sein kopf einbischsen über die deckung drüber , du zielst und schießt auf seine birne und trotzdem passiert nen scheiß

was ich ja im sp komisch finde ist das wenn ein gegner hinter einer deckung hockt, dann schaut sein kopf einbischsen über die deckung drüber , du zielst und schießt auf seine birne und trotzdem passiert nen scheiß

Das ist doch gar nichts.

Versuch mal nen Helghast(der in Deckung ist) mit nem Nahkampfangriff zu besiegen.

Geht nicht. lol

Ich warte auch darauf, endlich wieder den MP zocken zu können. Hoffentlich kommt das noch in der kommenden Woche. In der Woche danach werde ich wenig bis gar nicht zocken können und in der Woche danach überhaupt nicht-.-

toll genau in den beiden woche wo du garnicht kannst hab ich Urlaub.... na egal wir schaffen das schon noch irgenwann ^^

so habs jetzt auch durch:

Veteran, knapp 5h (ohne cutscenes)

bin nicht so der sp-spieler und langweile mich recht schnell wenn ich nicht gegen menschliche gegner antreten kann, aber kz3 hat es immer geschaft mich zu motivieren weiterzuspielen. die klischeehafte story aussen vor gelassen ist die kampagne wirklich abwechslungsreich und stimmig. also kann man sagen, dass sie mich positiv überrascht hat.

im veteran-modus bin ich am meisten in den on-rail abschnitten draufgegangen (exo, diese schneemobile, weltraumschlacht) was ziemlich nervig war.

also ich freu mich auf ein kz4 (da gibt es nach dem ende keinen weg drum) und hoffe es noch auf ps3 spielen zu können.

zum mp will ich noch nicht viel sagen, ausser, dass er sehr abgespeckt wurde (im vergleich zu kz2). manche sehen das zwar als benutzerfreundlicher aber als online zocker mit einem großen freundeskreis nervts zb. schon keine custom-matches einrichten zu können.
aber da soll ja in kürze ein großes update erscheinen (ich finds zwar lächerlich, dass man beim dlc schneller ist als beim patchen aber naja).

die mp-maps schauen alle brachial aus, doch auf so mancher sind unbalancierte spiele vorprogrammiert (pyhruss-krater, akmir snowdrift, turbinenkarte)....

falls die entwickler einen großteil der versprechungen einhalten und essentielles patchen wird mich (und meinen clan) kz3 noch lange fesseln.

Kostenfreies Killzone-Theme für die PS3! - Einfach im PSN Store diesen Gutschein einlösen: M538 PDNH 2TD4

Viel Spaß! :)

so habs jetzt auch durch:

Veteran, knapp 5h (ohne cutscenes)

bin nicht so der sp-spieler und langweile mich recht schnell wenn ich nicht gegen menschliche gegner antreten kann, aber kz3 hat es immer geschaft mich zu motivieren weiterzuspielen. die klischeehafte story aussen vor gelassen ist die kampagne wirklich abwechslungsreich und stimmig. also kann man sagen, dass sie mich positiv überrascht hat.

im veteran-modus bin ich am meisten in den on-rail abschnitten draufgegangen (exo, diese schneemobile, weltraumschlacht) was ziemlich nervig war.

also ich freu mich auf ein kz4 (da gibt es nach dem ende keinen weg drum) und hoffe es noch auf ps3 spielen zu können.

Guerrilia hat ja schon verraten dass sie eine neue Shooter IP als Projekt nach Killzone vorbereitet haben und Killzone 3 das ende der Trilogie ist.

Aber muss natürlich nicht heißen das man nicht irgendwann ein neues Killzone bringt.
Eigentlich ist ja schon ein neues angekündigt. Killzone für NGP von Sony Cambridge.

Bekomme momentan ständig die Meldung, dass ein Netzwerkproblem vorliegt (Fehler Code 10002), wenn ich in den MP will. Ist das sonst bei jmd.?

Zurück
Top Bottom