PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Guerrilia hat ja schon verraten dass sie eine neue Shooter IP als Projekt nach Killzone vorbereitet haben und Killzone 3 das ende der Trilogie ist.

Aber muss natürlich nicht heißen das man nicht irgendwann ein neues Killzone bringt.
Eigentlich ist ja schon ein neues angekündigt. Killzone für NGP von Sony Cambridge.

hmmm....dann könnte die story also aufm NGP weitergehen. würd ich persönlich schade finden.

aber das ende ist wirklich eine vorlage für ein killzone 4

Hat hier jemand die UK version schon und kann bestätigen, das sie komplett deutsch ist? Soll ja so sein

so ich habe mir mal die CE mit Move geholt und finde es mit Move ziemlich geil :-D Habe es bisher nur mit den beiden Move Controllern gespielt und es kommt doch Red Steel 1 sehr nahe^^. Also an alle die sich auch Move holen wollen tut es. Es ist wirklich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit unschlagbar.

so ich habe mir mal die CE mit Move geholt und finde es mit Move ziemlich geil :-D Habe es bisher nur mit den beiden Move Controllern gespielt und es kommt doch Red Steel 1 sehr nahe^^. Also an alle die sich auch Move holen wollen tut es. Es ist wirklich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit unschlagbar.

Das hört sich ja echt cool an, dann werde ich mir Move wohl echt bald zulegen..
Kennt jemand nen gutes Angebot?

Spiels jetzt auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit Move, ist einfach ein Traum, geht so einfach von der Hand.
Nur du musst so viele Kugeln reinpumpen auch wenn du Kopf/Hals zielst :/ Rico stirbt auch öfter als mir lieb ist, kann immer seinen Arsch retten.

Ansonsten is das wie ne Sucht, das Gameplay is so geil, muss man sich wirklich selber zwingen aufzuhören :)
Nur was sind das für beschissene Speicherpunkte, hab die Station mit den Exos durch und bin wieder zu Fuß unterwegs, spiel ein bischen geh rauß, mach dann wieder Story weiter und muss die ganze Exo Szene nochmal machen? Is mir auch schon beim 1. Mal durchspielen aufgefallen ._.

Guerrilia hat ja schon verraten dass sie eine neue Shooter IP als Projekt nach Killzone vorbereitet haben und Killzone 3 das ende der Trilogie ist.

Aber muss natürlich nicht heißen das man nicht irgendwann ein neues Killzone bringt.
Eigentlich ist ja schon ein neues angekündigt. Killzone für NGP von Sony Cambridge.

Nicht ganz richtig! Sony hat schon bereits durchsickern lassen das das nicht der letzte Killzone Teil gewesen ist. Stand meine ich irgendwo auf gamezone.de ;-)

also gestern abend war der mp ja total verbuggt, aber im positivem sinne :happy:

auf einmal war es im operation-modus möglich (normalerweise 16 spieler) mit 18 spielern zu zocken, die 2 hanseln machen wenig unterschied möchte man meinen, aber mir persönlich ist es vorgekommen als wären es 24 spieler. also GG sollte da die spielerzahl aufstocken, denn so viel fun hatte ich zuvor nicht. war eine wilde schlacht

Zurück
Top Bottom