PS3 Killzone 3

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Auch wenn das Ende irgendwie nicht wirklich ausgereift daher kommt, finde ich kann man nun trotzdem stark darüber diskutieren wie KZ4 nun aussehen wird. Würd gern wissen, was ihr davon haltet.
Aber bitte nur lesen, wenn man KZ3 schon durchgezockt hat :)

In manchen Foren wird ja grad kräftig diskutiert, dass der Typ am Ende, der aus dem Schiff steigt nicht Stahl ist, sondern Visari.
Find die Theorie eigentlich ganz interessant. Wenn man sich das Opening ansieht, fallen mir da doch ein paar komische Dinge auf. Warum schreckt die Tochter vor ihrem Vater weg, als der ihre Hand nimmt? Warum erschießen Radec und Stahl einen Helghast-Soldaten?
Die Theorie ist jetzt, dass Rico nicht Visari getötet hat, sondern dessen Double. Man sieht ja auch, dass ein Schiff den Palast verlässt. Vielleicht ist der wahre Visari ja rechtzeitig geflohen, als er von den Soldaten gewarnt wurde und ein Double hat ihn ersetzt, um die ISA in Sicherheit zu wiegen. Doubles kommen ja bei großen Herrschern öfters vor:-P
Und Radec und Stahl waren die einzigen Eingeweihten und haben den Soldaten an der Palast-Tür umgebracht, weil er wusste dass es nicht der echte Visari war. Der Tochter ist vielleicht irgendwas aufgefallen, da sie ihren Vater ja doch zu gut kennt. Außerdem spricht Orlock ja Stahl an, dass er nicht verstehe, warum Visari ihm vertraute. Möglicherweise auch ein kleiner Hinweis. Weiters sprechen die Helghast Visari in der Opening-Sequenz mit "Sir" an, genau wie im Ende, wo sie "Welcome Home, Sir" sagen.
Klingt für mich auch so, als würden sie Visari nach einiger Zeit wieder auf ihrem Planeten sehen. Bei Stahl wären die Reaktionen wohl eher: WTF, warum lebst du noch?:lol:

Stahl hat wohl auch nicht die Zeit gehabt, um noch zu fliehen. Das Einzige, was imo für Stahl spricht, ist dass der Schatten, den man auf einem der zwei Soldaten leicht erkennen kann, eher Stahl ähnelt als Visari. Würds eigentlich ganz gut finden, wenn Visari noch lebt, finde für so einen großen Charakter kam sein Ende viel zu prompt und unspektakulär.

KZ4 wär schön, wenn es jetzt mal auf der Erde spielen würde. Und die Helghast, die im Hintergrund ne neue Armee aufgebaut haben, greifen diese nun an.
 
Wie ich erst nach meinen Abiturprüfungen zum zocken kommen werde :(
Schon unagenehm, wenn man so viel Vorfreude auf ein Game hat und erst mal mehr als einen Monat später das Zocken anfangen kann...
 
Hallo!
Ich habe das Problem das immer wenn ich Kriegszone spielen will das ich in nem zwischenmenü stecken bleibe ; das wo steht "verbindet" !
K.a. ; muss dann immer mit Kreistaste beenden da ich nie reinvermittelt werde !
 
Hallo!
Ich habe das Problem das immer wenn ich Kriegszone spielen will das ich in nem zwischenmenü stecken bleibe ; das wo steht "verbindet" !
K.a. ; muss dann immer mit Kreistaste beenden da ich nie reinvermittelt werde !

Passiert bei mir auch schonmal öfters, geh dann immer raus und nach 2- 3Versuchen gehts dann doch!

Hätte aber mal ne ganz andere Frage:

Wenn ich als Medic meinen Medi-Bot-Sidekick habe, dann wird der ja mit dem Digipad nach rechts aktiviert.
Unten links sieht man ja die D-Pad-Belegung (links Revive/rechts den Bot) an dem Bot-Zeichen sind unten so drei
quadratische Blöcke die mal grau und mal weiß sind, weiß jemand was es damit auf sich hat????
 
Also die ersten Kapitel in der zerstörten Stadt Pyrrhus sind grafisch mal so Porno... :nerd: Am Anfang auf der Schnellstrasse ist die Skybox, also der Himmel, absoluter Wahnsinn. Leider gewöhnt man sich an die grafische Pracht aber wenn man dann mal zwischendurch an andere Shooter denkt, fällt einem erst wieder auf wie genial die Technik hinter Killzone 3 ist!
 
Natürlich ist die Story scheisse. Aber in welchem Shooter ist die schon gut? Half Life und Bioshock sind da die Ausnahmen. Und bevor es so ein Quark wie bei Halo wird, ist mir die Story von Killzone noch lieber.

Hm die Halo Story hat ohne Fanbrille betrachtet deutlich mehr Facetten. Imo beide Shooter auf gleicher Höhe obwohl Halo leicht abwechslungsreicher ist, vor allem in Multi (4er Coop etc) dank deutlich mehr Möglichkeiten. Technisch ist dafür KZ 3 klar vorne und beide Games sind absolut grandios.
 
Kauft euch eine PlayStation 3 und erlebt das Unfassbare.
Jetzt habe ich die Bestätigung: Teil 3 ist deutlich besser als Teil 2. Macht echt Spass.
 
Hm die Halo Story hat ohne Fanbrille betrachtet deutlich mehr Facetten. Imo beide Shooter auf gleicher Höhe obwohl Halo leicht abwechslungsreicher ist, vor allem in Multi (4er Coop etc) dank deutlich mehr Möglichkeiten. Technisch ist dafür KZ 3 klar vorne und beide Games sind absolut grandios.
Killzone 3 schafft es keine interessante Story um die Charaktere zu erzählen, aber es schafft die Spannung immer aufrecht zu erhalten dass man immer weiter spielen will um zu sehen was als nächstes passiert.

Man hat ja von Killzone 2 gehört, dass es viele nicht bis zum ende gespielt haben das wird hier anders sein.
 
Aliasing? Das Ding ist zu 90% glatt wie´n Babypopo... :-?

Sehe ich auch so, mit dem minimalen Level an Aliasing kann ich sehr gut leben.

Nur die Fade ins/pop ins nerven ab und an. Aber so ein LOD System ist halt auch kompliziert.

Dennoch grafisch ein eindrucksvolles Erlebnis.


Was ich im Spiel schlimm finde, ist dass es im Vergleich zum zweiten Teil zu sehr auf Hollywood Action ausgelegt ist. So wie bei Transformers halt. Hirn aus und action, action action.

Dazu passt dass man imo viel, viel, viel zu oft Kisten findet um nachzladen.

Ohne scheiß, da stehen locker jden zweiten Raum oder alle 30 Meter ein Kiste zum nachladen.

Mainstream lässt grüßen. Hauptsache Mamis kleiner Liebling kann mit dem Raketenwerfer Gott spielen ohne sich um Munition scheren zu müssen. :shakehead:

Warum gibt man einem denn nicht direkt unendlich viel ammo?

Ganz schlimm sind die abschnitte mit dem schweren Maschinengewehr und dem Mehrfachraketenwerfe/Mörser.

Alles wegrotzen was auf dem Schirm ist, zurück laufen (10 Meter(no Joke)) wieder nachladen weiterlaufen, wieder alles wegrotzen und bei de Kiste in Sichtweite(dieses mal vor einem) wieder nachladen. USw, usw.

Ganz besonders viel mir das bei Kapitel 5 auf. Stahl Arms den Berg hoch.

Da läuft man durch wie Gott persönlich. :x
 
das mit den munnikisten fand ich net schlimm.

da konnte man wenigstens mal länger mit dem ISA-gewehr rumlaufen und musste es net immer tauschen.

vorallem da man bei teil 2 nur eine waffe+ pistole tragen konnte,wenn ich mich nicht irre.
 
Wie spielt ihr es eigentlich? Ich spiele im Moment auf Schwer mit Move und komm damit super zurecht. Gut, hab vorher auch GoldenEye Wii durchgespielt. :v:
 
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