ErtMcNiel
L11: Insane
Meins von zavvi ist auch da. Irgendwie nur grade keine Lust zu zocken![]()

legs mal rein,kannst dann zockste es direkt durch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meins von zavvi ist auch da. Irgendwie nur grade keine Lust zu zocken![]()
Für die Stelle hab ich auch die meisten Versuche gebraucht. Irgendwann hab ich einfach nur noch mit einem nervös zuckenden Zeigefinger Homing Missiles gespamt und es damit irgendwann auch geschafft. Ist wahrscheinlich einfach nur Glückssache.spiel es gerade auf elite durch und die mission am ende ist ja x voll fürn arsch. bräuchte einen tipp:
Für die Stelle hab ich auch die meisten Versuche gebraucht. Irgendwann hab ich einfach nur noch mit einem nervös zuckenden Zeigefinger Homing Missiles gespamt und es damit irgendwann auch geschafft. Ist wahrscheinlich einfach nur Glückssache.![]()
Für die Stelle hab ich auch die meisten Versuche gebraucht. Irgendwann hab ich einfach nur noch mit einem nervös zuckenden Zeigefinger Homing Missiles gespamt und es damit irgendwann auch geschafft. Ist wahrscheinlich einfach nur Glückssache.
BTW: Lad mich mal einer in ein Sqad ein
Lad mich mal einer in ein Sqad ein
Test Nachtrag
GIGA.de vergibt 81%
Hier noch das Videoreview: http://www.youtube.com/watch?v=5-hOq32_D74&feature=feedu
Naja, auch wenn die Story nicht Bombe ist, gefällt es mir trotzdem was da zum Teil auf dem Schlachtfeld abgeht. Kommt halt immer drauf an, auf was man besonderen Wert legt
Gratz noch mal.So, jetzt heißt es für mich: PLATIN!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
kann mir einer die coop trophy sagen mit beschreibung
ahh schnee-level, endlich was für papas augen.
gott was war der sumpf hässlich und langweilig.
Also ein beschisseneres Review hab ich noch nicht gelesen!Wie kann man nur mit solchen an den Haaren herbeigezogenen Argumenten die Steuerung kritisieren! Na ja, GIGA war schon immer als Nicht-PS3-Freunde bekannt! :clown:
[video=youtube;QdNf1tHZBe4]http://www.youtube.com/watch?v=QdNf1tHZBe4&feature=player_embedded[/video]