PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spiel es gerade auf elite durch und die mission am ende ist ja x voll fürn arsch. bräuchte einen tipp:

hat jemand einen tipp wie ich diese raketen abknalle, mehr als homings und dauerfeuer mit dem mg kann ich einfach nicht machen.
logge jede rakete an und plötzlich kommt wieder eine aus dem nichts und sprengt mich weck (1 schuss = tod auf elite)
hat da jemand ne taktik herausgefunden?

Bin gerade am zocken mit Move und es funktioniert sehr gut jetzt :D

Macht auch schon gleich von Anfang an mehr spass als Teil 2

spiel es gerade auf elite durch und die mission am ende ist ja x voll fürn arsch. bräuchte einen tipp:
Für die Stelle hab ich auch die meisten Versuche gebraucht. Irgendwann hab ich einfach nur noch mit einem nervös zuckenden Zeigefinger Homing Missiles gespamt und es damit irgendwann auch geschafft. Ist wahrscheinlich einfach nur Glückssache. :goodwork:

BTW: Lad mich mal einer in ein Sqad ein

Für die Stelle hab ich auch die meisten Versuche gebraucht. Irgendwann hab ich einfach nur noch mit einem nervös zuckenden Zeigefinger Homing Missiles gespamt und es damit irgendwann auch geschafft. Ist wahrscheinlich einfach nur Glückssache. :goodwork:

puuuhhh, habs jetzt mit derselben methode geschaft. ich glaube aber, dass das mg trotzdem nicht so unnütz ist wie ich zuerst gedacht habe. es sollte bei der 3. und 4. raketenwelle nicht überhitzt sein, da braucht man es am dringendsten.

BTW: Lad mich mal einer in ein Sqad ein

einfach dauerfeuer und immer drauf,glaub anders wird das auch nix :ugly:

Test Nachtrag

GIGA.de vergibt 81%

Hier noch das Videoreview: http://www.youtube.com/watch?v=5-hOq32_D74&feature=feedu

Naja, auch wenn die Story nicht Bombe ist, gefällt es mir trotzdem was da zum Teil auf dem Schlachtfeld abgeht. Kommt halt immer drauf an, auf was man besonderen Wert legt

Also ein beschisseneres Review hab ich noch nicht gelesen! :rofl3: Wie kann man nur mit solchen an den Haaren herbeigezogenen Argumenten die Steuerung kritisieren! Na ja, GIGA war schon immer als Nicht-PS3-Freunde bekannt! :clown:

So, mein erster EIndruck ist: Richtig Geil!
Hab bis jetzt en paar Partien im MP gezockt, macht genauso wie in der Beta verdammt viel Spaß.

@ ne0r: Lad mich bitte mal in den CW-Clan ein
psn-id: nigglz94

Also ein beschisseneres Review hab ich noch nicht gelesen! :rofl3: Wie kann man nur mit solchen an den Haaren herbeigezogenen Argumenten die Steuerung kritisieren! Na ja, GIGA war schon immer als Nicht-PS3-Freunde bekannt! :clown:

Das Team ist ab heute ein völlig anderes. Daher ist dein letzter Satz völliger Quatsch

Zurück
Top Bottom