Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nun im vorletzten kapitel und finde es einfach nur genail^^ Super endlich mal wieder n Shooter wo ich einfach draufballer ohne imme rirgendwelche Rätzel zu lösen und dann Dildocontroller mit perfekter Seuerung![]()
Super endlich mal wieder n Shooter wo ich einfach draufballer ohne imme rirgendwelche Rätzel zu lösen
Einen weiten weg du noch hast.so, bin jetzt auch beim schneelevel, und habe dort:
die 2 säulen mit sprengladung zerstört und so , hab mittlerweile mehr als 5h, ich dachte das game geht nur 5h?:v: , wie lang geht das spiel ab dieser stelle noch ungefähr?
Einen weiten weg du noch hast.
![]()
Ich hab mal ne Frage an alle die das Spiel haben.
Bei den Videos die es öfters zu sehen gibt, da in den Räumen wo die Hellghast ihre Verhandlungen haben,
seht ihr da im Hintergrund auch Treppchen, also keine richtig glatten flüssigen Texturen sondern so treppig, die flimmern und so?
Ich dachte früher immer das es an meinem altern 27 Zoll HD Ready TV liegt, aber jetzt hab ich 40 Zoll Full HD und das ist immer noch so, also liegt das am Spiel, oder?
Ich hab mal ne Frage an alle die das Spiel haben.
Bei den Videos die es öfters zu sehen gibt, da in den Räumen wo die Hellghast ihre Verhandlungen haben,
seht ihr da im Hintergrund auch Treppchen, also keine richtig glatten flüssigen Texturen sondern so treppig, die flimmern und so?
Ich dachte früher immer das es an meinem altern 27 Zoll HD Ready TV liegt, aber jetzt hab ich 40 Zoll Full HD und das ist immer noch so, also liegt das am Spiel, oder?
liegt an der atomstation.
hols doch bei amazon.de ?! ;-)
Omh, der Soundtrack ist sowas von göttlich! Ich will wieder eine PS3 haben um dieses Meisterwerk spielen zu können.
Eigentlich sollte Sony jedem EDEL PS3 Besitzer die YLOD Konsole als vergoldete Version umtauschen!