PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so, bin jetzt auch beim schneelevel, und habe dort:

die 2 säulen mit sprengladung zerstört und so , hab mittlerweile mehr als 5h, ich dachte das game geht nur 5h? :mad: :v: , wie lang geht das spiel ab dieser stelle noch ungefähr?

Ich bin nun im vorletzten kapitel und finde es einfach nur genail^^ Super endlich mal wieder n Shooter wo ich einfach draufballer ohne imme rirgendwelche Rätzel zu lösen und dann Dildocontroller mit perfekter Seuerung :D

Ich bin nun im vorletzten kapitel und finde es einfach nur genail^^ Super endlich mal wieder n Shooter wo ich einfach draufballer ohne imme rirgendwelche Rätzel zu lösen und dann Dildocontroller mit perfekter Seuerung :D

wobei ich teil 3 viel angenehmer finde als teil 2, teil 2 war übertrieben viele gegner und einfach nur ballern ballern ballern, teil 3 fühlt sich bisschen anders an :aehja:

Ich hab mal ne Frage an alle die das Spiel haben.

Bei den Videos die es öfters zu sehen gibt, da in den Räumen wo die Hellghast ihre Verhandlungen haben,
seht ihr da im Hintergrund auch Treppchen, also keine richtig glatten flüssigen Texturen sondern so treppig, die flimmern und so?

Ich dachte früher immer das es an meinem altern 27 Zoll HD Ready TV liegt, aber jetzt hab ich 40 Zoll Full HD und das ist immer noch so, also liegt das am Spiel, oder?

so, bin jetzt auch beim schneelevel, und habe dort:

die 2 säulen mit sprengladung zerstört und so , hab mittlerweile mehr als 5h, ich dachte das game geht nur 5h? :mad: :v: , wie lang geht das spiel ab dieser stelle noch ungefähr?
Einen weiten weg du noch hast.

yoda.gif

Bei den Videos die es öfters zu sehen gibt, da in den Räumen wo die Hellghast ihre Verhandlungen haben,
seht ihr da im Hintergrund auch Treppchen, also keine richtig glatten flüssigen Texturen sondern so treppig, die flimmern und so?

Ich dachte früher immer das es an meinem altern 27 Zoll HD Ready TV liegt, aber jetzt hab ich 40 Zoll Full HD und das ist immer noch so, also liegt das am Spiel, oder?

Liegt am Spiel, nervt mich auch etwas, weils einem halt wie ne Ohrfeige bewusst macht: Du zockst hier grad ein Game. :D Macht den cineastischen Effekt irgendwie zunichte.

liegt an der atomstation.

schade, der Move Sharp Shooter wurde von Spielegrotte schon wieder verschoben :/ deren zulieferer liefert wohl nischt. .. trés unkühl

Sorry wenn ich das so sage und indirekt jemand beleidige, aber wer mehr als 29.99€ für ein stück plastik zahlt hat sie nicht mehr alle :uglywink: wartet lieber

Omh, der Soundtrack ist sowas von göttlich! Ich will wieder eine PS3 haben um dieses Meisterwerk spielen zu können.

Eigentlich sollte Sony jedem EDEL PS3 Besitzer die YLOD Konsole als vergoldete Version umtauschen!

Mich hat es auch sehr gewundert das Killzone 3 eines der schönsten Soundtracks hat die ich zurzeit erlebt habe, godlike!

Zurück
Top Bottom