PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry wenn ich das so sage und indirekt jemand beleidige, aber wer mehr als 29.99€ für ein stück plastik zahlt hat sie nicht mehr alle :uglywink: wartet lieber

naja es ist ein bisschen mehr als nur ein stück plastik schließlich werden die buttons neu gemapped also muss auch etwas technik drin sein (also kein vergleich mit dem wii zapper) allerdings gibts wohl kein force feedback... find ich etwas schade so ein rückschlag hätte schon was... :-)

naja es ist ein bisschen mehr als nur ein stück plastik schließlich werden die buttons neu gemapped also muss auch etwas technik drin sein (also kein vergleich mit dem wii zapper) allerdings gibts wohl kein force feedback... find ich etwas schade so ein rückschlag hätte schon was... :-)

wo liegt denn der ovp von sony aus?

29.95€ oder mehr?

Schade, dass es nix mehr zu sammeln gibt....ist zwar nur Fetch aber trotzdem fehlts irgendwie.

gibts jetzt eig. nen cw-clan?
für interne matches oder gelegentliches gemeinsames zocken... ?!
bisher nur alleine unterwegs gewesen :sad:

falls es einen gibt und schon paar drin sind, invite pls :-)

---> cw_sMuggY <---

direkt im ersten level gegen ende bricht die framerate ja ordentlich ein. hätte ich so extrem nicht erwartet. schade.

aber pervers was da einfach abgeht :goodwork:

Auf Elite und mit Move:
sogood.gif

Der Flow macht einfach süchtig, bin jetzt Stahls Arm und im Gegensatz zu KZ2 ist es schön ausbalanciert, weiß nicht obs an Move liegt aber fand KZ2 Elite schwerer. Die Grafik, Animation, Sound und dazu Move, ich kanns nicht zu viel loben.

Leider bin ich noch immer am Anfang im MP, komm wenig zum zocken und wenn dann is klar KZ3 SP mit Move auch wenn ichs schon durch hab, so geil is das Ding^^

navigation controller ist voll der scheiß,
entweder ist meines defekt oder das ist bei jedem so,

wenn ich analogstick nach oben rechts mache, bleibt er ab und zu dort hängen,

zudem wenn ich l3 drücke, also analog nach drinnen, bleibt es manchmal auch hängen und ich muss mit hand wieder rausziehen -.-

weiß einer was ich im falle eines defektes machen kann?

Der Flow macht einfach süchtig, bin jetzt Stahls Arm und im Gegensatz zu KZ2 ist es schön ausbalanciert, weiß nicht obs an Move liegt aber fand KZ2 Elite schwerer. Die Grafik, Animation, Sound und dazu Move, ich kanns nicht zu viel loben.

Elite ist bei Killzone 3 weitaus leichter. Hatte an manchen stellen bei Normal mehr Probleme als auf Elite. :o

Nach den ersten 2 Online-Runden werde ich mich wohl mal intensiv dem Botmodus widmen, um die Maps auszukundschaften. Das ist ja wirklich alles seeehr Camper-lastig. Sobald man spawnt leuchtet der Bildschirm auch schon blutrot auf. :lol:

Danach heißts wohl ne Weile Frozen Dam zocken, die Map ist zum Glück aus der Beta schon bekannt und dann mit besseren Waffen auf den anderen Karten angreifen

Zuletzt bearbeitet:
navigation controller ist voll der scheiß,
entweder ist meines defekt oder das ist bei jedem so,

wenn ich analogstick nach oben rechts mache, bleibt er ab und zu dort hängen,

zudem wenn ich l3 drücke, also analog nach drinnen, bleibt es manchmal auch hängen und ich muss mit hand wieder rausziehen -.-

weiß einer was ich im falle eines defektes machen kann?

Ja, neu kaufen.
Oder mit Pad zocken, wie ein Mann!

;-)

singleplayer durchgeochst. bin etwas unzufrieden mit einigen railshooter passagen, besonders im finale.
die story war mir auch zu eifach gestrickt. ich mag so ein schwarz/weißes gut/böse szenario nicht.
da wär mehr potential gewesen.

singleplayer durchgeochst. bin etwas unzufrieden mit einigen railshooter passagen, besonders im finale.
die story war mir auch zu eifach gestrickt. ich mag so ein schwarz/weißes gut/böse szenario nicht.
da wär mehr potential gewesen.

Kommt mir leider auch so vor. Ich würde es als gut gemachtes Add-on ansehen und nicht als echten dritten Teil.

Imo reichen die zwei Jahre nicht für einen echten Nachfolger.

naja, ich bin vielleicht auch einfach zu sehr pazifist, für solche geschichten.

hat mich schon in den neunzigern bei wing commander gestört.
in teil 2 schließt man freundschaft mit einem kilrathi, der sich dann in teil 3 doch
wieder als furchtbar böse entpuppt, damit man auch ja ohne skrupel den genozid
vollziehen kann. ich mag sowas nicht. nervt mich auch bei CoD. ich will mal
soldaten die etwas in zweifel ziehen und unter dem was sie tun leiden, keine
künstlich aufgebauschten feindbilder, die man möglichst entmenschlicht,
damit man sie besser wegputzen kann.

aber diese railshooter geschichten haben mich grad noch sehr genervt,
da fehlte mir teilweise einfach feedback, was ich denn nun falsch gemacht habe.
naha, werd mal ne runde online zocken, das macht auf jeden fall laune.

naja, ich bin vielleicht auch einfach zu sehr pazifist, für solche geschichten.

hat mich schon in den neunzigern bei wing commander gestört.
in teil 2 schließt man freundschaft mit einem kilrathi, der sich dann in teil 3 doch
wieder als furchtbar böse entpuppt, damit man auch ja ohne skrupel den genozid
vollziehen kann. ich mag sowas nicht. nervt mich auch bei CoD. ich will mal
soldaten die etwas in zweifel ziehen und unter dem was sie tun leiden, keine
künstlich aufgebauschten feindbilder, die man möglichst entmenschlicht,
damit man sie besser wegputzen kann.

aber diese railshooter geschichten haben mich grad noch sehr genervt,
da fehlte mir teilweise einfach feedback, was ich denn nun falsch gemacht habe.
naha, werd mal ne runde online zocken, das macht auf jeden fall laune.

Alleine das Intro von Killzone 3 stellt die Helghast als absolut unmenschliche Space Nazis dar. :shakehead:

Soviel zum versprechen des Entwicklers die Seite der Helghast menschlicher darzustellen. :rolleyes:

Wieder nur ein B-Movie Setting und wieder die Chance verpasst mehr aus einem 08/15 Konflikt zu machen.

Alleine das Intro von Killzone 3 stellt die Helghast als absolut unmenschliche Space Nazis dar. :shakehead:

Soviel zum versprechen des Entwicklers die Seite der Helghast menschlicher darzustellen. :rolleyes:

Wieder nur ein B-Movie Setting und wieder die Chance verpasst mehr aus einem 08/15 Konflikt zu machen.

volle zustimmung.

die wollens nicht lernen. schade, wenn man bedenkt wie gut sie in anderen bereichen sind.
irgendwer müsste den mal verklickern wie das geht. ich hätte viele ideen :sorry:

volle zustimmung in allen belangen.

ich versuche immer absichtlich drüber hinweg zuschauen. die kampagne ist nichtsdestoweniger hervorragend inszeniert und hat, wie schon erwähnt ne ge.ile pace.

zock zwar nicht jeden shooter im sp aber der von kz3 ist schon mächtig

Zurück
Top Bottom