PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welche Stelle? Manchmal fand ich Elite sogar einfacher als Normal^^
Zb beim Demoabschnitt der ausgelassene Abschnitt da bin ich sehr oft auf normal gestorben auf elite beim 1x durch :nix:
Bin jetzt Schrottplatz und kann mich nicht beklagen das recht schwer ist, würd sogar sagen das einfach ist

der demoabschnitt war so pervers. man ist in diesem jetpack ding und muss gegen 2 so andere viecher kämpfen. die haben mich knapp 15 mal getötet bevor ichs geschafft hatte. man ballert soviel auf die aber es bringt nichts. viel zu krass.

und jetzt bin ich
nach der rettung von narville alleine mit rico, nachdem man gesehen hat das die helghast die erde beschießen. da kommen jetzt 3 dieser jetpack viecher und töten mich immer.
ich kann machen was ich will. das ist so frustig.

Hab soeben Killzone 3 auf Stufe Normal durchgezockt und fand es einfach geil :D

Viel viel besser als Teil 3 , ich denke das liegt auch daran das ich endlich mit PS Move einen HD Shooter zocken konnte, also mit der Steuerung, das ging alles so butterweich und angenehm, hammer :D

Am Schluss ...

wird also durch meine eigenen leute die komplette erde zerstört? :ugly: hab ich das richtig verstanden?

ps. hab noch bei kapitel wählen spielzeit angeschaut, hab insgesamt 5h27min auf normal gebraucht und ich bin ein shooter noob ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe das Spiel jetzt endlich auf "Elite" durchgespielt und bin schon ein wenig von dem Ende enttäuscht. Was heißt ein wenig. Ich bin sehr enttäuscht. Das Spiel kam anfangs zwar sehr langsam in Fahrt, hat mir aber so ab der Mitte des Spiels richtig gut gefallen. Überwiegend durch die Action. Umso enttäuschter war ich vom Ende. Das kam auf einmal viel zu plötzlich, ich hatte vielleicht noch einmal mit einer kleinen Wende, einer überraschenden Wendung oder wenigstens mit einem vernünftigen Endgegner gerechnet. Auch, dass die Endsequenz nur 15 Sekunden (+5 Sekunden nach den Credits) ging, fand ich schon ein wenig enttäuschend. Ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel so ein schlechtes und kurz erzähltes Ende hat.

Die Story ist doch, wie schon einige hier erwähnt haben, sehr, sehr mau. Da war die durchschnittliche Story aus dem zweiten Teil besser, mit einem vernünftigen und etwas längerem Ende :-)

P.S.: Das 2 der Helghast Politiker aussehen wie Stalin und Hitler, fand ich schon etwas albern. Auch dieser Stahl erinnert mich an jemanden, ich komme nur nicht drauf :-)

der demoabschnitt war so pervers. man ist in diesem jetpack ding und muss gegen 2 so andere viecher kämpfen. die haben mich knapp 15 mal getötet bevor ichs geschafft hatte. man ballert soviel auf die aber es bringt nichts. viel zu krass.

und jetzt bin ich
nach der rettung von narville alleine mit rico, nachdem man gesehen hat das die helghast die erde beschießen. da kommen jetzt 3 dieser jetpack viecher und töten mich immer.
ich kann machen was ich will. das ist so frustig.
jo bei dem schneelevel wo die 3 jetpacks kommen bin ich auf normal auch oft gestorben weil die einfach nicht umfallen wollten.
ansonsten sind auf elite nur die helghasts mit der elektrizitätsgun nervig, 1 schuß und man ist tot und man muss nen kopftreffer landen damit die sterben weil die so gepanzert sind.

dort wo du bist hab ich bischen gecheatet, normalerweise geht ja die tür zu von der du kommst, bin so lange in der nähe der tür geblieben und hab alle von der position umgebracht bis die gekommen sind, bin in die tür wieder rein und hab gewartet bis sie vor der tür stehen und draufgehalten bzw hat rico das feuer auf sich gezogen :goodwork:

dort wo du bist hab ich bischen gecheatet, normalerweise geht ja die tür zu von der du kommst, bin so lange in der nähe der tür geblieben und hab alle von der position umgebracht bis die gekommen sind, bin in die tür wieder rein und hab gewartet bis sie vor der tür stehen und draufgehalten bzw hat rico das feuer auf sich gezogen :goodwork:

lol habe es gerade genauso gemacht und geschafft. man kann in dem raum ja auch die grüne gun immer wieder aufladen, bzw 3 mal glaub ich ?! :D
bin jetzt auch schon weiter, habe die befürchtung das es gleich schon vorbei ist.

Auch dieser Stahl erinnert mich an jemanden, ich komme nur nicht drauf :-)

der joker aus batman :goodwork:

keine sorge, geht noch, würd sagen nach dem ist man bei 5/8
btw spielst es mit move?

bin grad an dem krater da angekommen, mit der grünen suppe da.
aber gut das es noch ein bisschen dauert. vllt spiele ichs gleich noch zuende.

ne spiele es nicht mit move. erstmal mit pad, habe move hier und werde wohl nachdem ichs durchhabe mal mit move probieren.

toll grad den heavy mit der sta gekillt für die trophy und nix kam :/ ist doch die pew pew waffe die man kurz vorher am waffenständer aufsammeln kann?

jo die sta14, wollts mitnehmen bei meinem elite run, leider nix bekommen, naja bin jetzt eh durch mit dem und es war von vorn bis hinten geil, hoffe die rereleasen killzone2 mit move support :goodwork:

so grad durchgezockt,was ein fettes game,für mich auf jeden fall der bisher beste teil,das game hatte soviele höhepunkte wo man als spieler einfach nur mit nem breiten grinsen vor dem tv sitzen konnte :D

die story fand ich auch ziemlich gut dafür dass die in reviews kritisiert wurde oO das ending ging auch in ordnung,etwas zu abrupt aber trotzdem extrem überraschend,hat wohl kaum einer so erwartet

und rico ging mir in dem spiel garnet so auf den sack wie in teil 1 und 2,aber sie habens extra so gedreht das narville die meissten spieler jetzt ankotzen wird ^^

alles in allem aber ein genialer shooter,und die grafik :O

gleich nochmal auf elite durch :)

Zurück
Top Bottom