klar wann?
so um 20.30 oder 21 uhr rum, ich adde dich mal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klar wann?
Welche Stelle? Manchmal fand ich Elite sogar einfacher als Normal^^
Zb beim Demoabschnitt der ausgelassene Abschnitt da bin ich sehr oft auf normal gestorben auf elite beim 1x durch
Bin jetzt Schrottplatz und kann mich nicht beklagen das recht schwer ist, würd sogar sagen das einfach ist
so um 20.30 oder 21 uhr rum, ich adde dich mal
bin da wehe du nicht![]()
dann sind wir ja schon 3^^
wird auch evtl viertel nach neun, hängt davon ab, wann wir zu abend essen
jo bei dem schneelevel wo die 3 jetpacks kommen bin ich auf normal auch oft gestorben weil die einfach nicht umfallen wollten.der demoabschnitt war so pervers. man ist in diesem jetpack ding und muss gegen 2 so andere viecher kämpfen. die haben mich knapp 15 mal getötet bevor ichs geschafft hatte. man ballert soviel auf die aber es bringt nichts. viel zu krass.
und jetzt bin ichich kann machen was ich will. das ist so frustig.nach der rettung von narville alleine mit rico, nachdem man gesehen hat das die helghast die erde beschießen. da kommen jetzt 3 dieser jetpack viecher und töten mich immer.
dort wo du bist hab ich bischen gecheatet, normalerweise geht ja die tür zu von der du kommst, bin so lange in der nähe der tür geblieben und hab alle von der position umgebracht bis die gekommen sind, bin in die tür wieder rein und hab gewartet bis sie vor der tür stehen und draufgehalten bzw hat rico das feuer auf sich gezogen![]()
Auch dieser Stahl erinnert mich an jemanden, ich komme nur nicht drauf![]()
bin jetzt auch schon weiter, habe die befürchtung das es gleich schon vorbei ist.
keine sorge, geht noch, würd sagen nach dem ist man bei 5/8
btw spielst es mit move?
wie manche nur spiele zocken um trophäen und erfolge zu bekommen
:v:
toll grad den heavy mit der sta gekillt für die trophy und nix kam :/ ist doch die pew pew waffe die man kurz vorher am waffenständer aufsammeln kann?
10 ZeichenGibts schon nen CW Clan ?
Wenn Ja würde ich mich über nrmen Add freuen ; Gamertag : Seeti.