CaptainCrunch
L12: Crazy
nope ich add dich mal im psn
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im vergleich zu Killzone 2 ist es ein kindergeburtstag. ich brauch nur noch elitesoldat playthrough und 1500 helghast töten sowie 50 nahkampf attacken. kommt aber alles noch in dem elitesoldat playthrough zustande. also echt ne lockere platin.
auch online super einfach. habs heute innerhalb paar stunden geschafft. habe noch nichtmals nur auf trophies gespielt. also alles easy. hoffe nur das mich elitesoldat an paar stellen nicht noch austicken lässt.
ich finds gut! online trophäen sind der größte müll!
This codes gives you the following:
* All weapons and abilities for your first 24 hours of multiplayer gameplay.
* Lets you rise through the ranks faster by earning experience points at twice the normal rate for your first 24 hours of multiplayer gameplay.
* Gives you 3 unlock points to use on any weapon or ability you want.
Hab nen Code von Game.co.uk, will den jemand benutzen?
Ich will mir alles so freispielen, deswegen brauch ich den nicht ^^
Kannst mir das mal übersetzen, do dass ich es auch versteh?Grad ein Game gehabt auf Salamun Market(Patch wo bist du), bin zum Schluss gejoined und hab Statistik gesehen, mein Team 0:7 verloren, erster in meinem Team: 32:7 während im anderen Team erster 16:16 hatte, über die Punkte brauch ich nicht reden, ffs zurück zu cod mit euch
Kannst mir das mal übersetzen, do dass ich es auch versteh?
ffs?
und welcher modus?
was hats mit derartigen stats auf sich?
Naja, so schlimm ist es nicht. Klar, mir ist es auch schon passiert, dass ich mit dauercampenden, N00btube-dauerfeuernden COD-Kiddies zusammengeworfen wurde. Aber wenn das passiert geht man einfach aus dem Spiel raus. In den meisten Fällen spielen die Leute anständiges Running-and-Gunning.Also ich hab mir jetz mal den MP angeguckt und gott. Wer war da der Designer?
Ein gegner Team hat immer vorteile auf irgend einer der schlechten Maps. Dieses getarne und Granaten Gespamme. Gecampe hinter jeder Ecke. Man stirbt zu schnell. Waffen unbalanced.
Multiplayer Fail 2011.
Da kommt echt KEIN Spaß auf.