PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
CW-Clan finde ich mal ne geile Idee :)
PSN-ID: Destroyer077

Auch gut zu wissen, dass GG auf die Community hört. Die Verlängerung der Deathmatches finde ich schon mal sehr gut, sind imo viel zu kurz.
Mir sind die Trophies normalerweise eigentlich ziemlich egal, aber bei KZ3 scheint Platin echt machbar zu sein. Werd die Kampagne wohl dann nochmals auf Elite durchzocken.

im vergleich zu Killzone 2 ist es ein kindergeburtstag. ich brauch nur noch elitesoldat playthrough und 1500 helghast töten sowie 50 nahkampf attacken. kommt aber alles noch in dem elitesoldat playthrough zustande. also echt ne lockere platin.

auch online super einfach. habs heute innerhalb paar stunden geschafft. habe noch nichtmals nur auf trophies gespielt. also alles easy. hoffe nur das mich elitesoldat an paar stellen nicht noch austicken lässt.

im vergleich zu Killzone 2 ist es ein kindergeburtstag. ich brauch nur noch elitesoldat playthrough und 1500 helghast töten sowie 50 nahkampf attacken. kommt aber alles noch in dem elitesoldat playthrough zustande. also echt ne lockere platin.

auch online super einfach. habs heute innerhalb paar stunden geschafft. habe noch nichtmals nur auf trophies gespielt. also alles easy. hoffe nur das mich elitesoldat an paar stellen nicht noch austicken lässt.

Stimmt im Vergleich zu KZ2 sind die Trophäen lachhaft. Schade das es keine wirklichen Online Trophäen und das es nur 2 Coop Trophäen gibt....

Also so ein paar einfache Online-TRophies finde ich schon ok, so wird man wenigstens ein wenig dazu verleitet den Multi zu spielen auch wenn man nur SP spielt und eben nur die Trophies haben will. Der ein oder andere gewinnt dadurch halt doch gefallen am Multiplayer.

ja das stimmt. finde die trophies alle easy machbar und haben sogar wirklich dazu geführt das ich mal alle klassen ausprobiert habe. so sollten sie bei jedem spiel sein und nicht einfach irgendwelche anzahl an kills oder stunden im mp verbracht. finde es genauso affig 24stunden create bei LBP2.

finde das spiel einfach extrem bombe. was gestern im MP abging, wahnsinn.

Grad ein Game gehabt auf Salamun Market(Patch wo bist du), bin zum Schluss gejoined und hab Statistik gesehen, mein Team 0:7 verloren, erster in meinem Team: 32:7 während im anderen Team erster 16:16 hatte, über die Punkte brauch ich nicht reden, ffs zurück zu cod mit euch

Wie soll ein Patch das Teamverhalten der Leute ändern? Aber ich muss zugeben, diese Ergebnisse auch aufgefallen.
Es gibt kaum ausgeglichene Matches. Nicht wirklich spannend.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Code von Game.co.uk, will den jemand benutzen?

This codes gives you the following:
* All weapons and abilities for your first 24 hours of multiplayer gameplay.
* Lets you rise through the ranks faster by earning experience points at twice the normal rate for your first 24 hours of multiplayer gameplay.
* Gives you 3 unlock points to use on any weapon or ability you want.

Ich will mir alles so freispielen, deswegen brauch ich den nicht ^^

Grad ein Game gehabt auf Salamun Market(Patch wo bist du), bin zum Schluss gejoined und hab Statistik gesehen, mein Team 0:7 verloren, erster in meinem Team: 32:7 während im anderen Team erster 16:16 hatte, über die Punkte brauch ich nicht reden, ffs zurück zu cod mit euch
Kannst mir das mal übersetzen, do dass ich es auch versteh?
ffs?
und welcher modus?
was hats mit derartigen stats auf sich?

Kannst mir das mal übersetzen, do dass ich es auch versteh?
ffs?
und welcher modus?
was hats mit derartigen stats auf sich?

Ich würd mal sagen:

1. For Fuck's Sake
2. Kriegszone
3. In seinem Team waren nur räudige Camper, die ihre K/D - Statistik aufpolieren und die Missionsziele außer Acht lassen.

Zavvi hat mein am 2.3 bestelltes Killzone immer noch nicht verschickt. Heute kam ne mail vonwegen sorry das wir die Bestellung noch nicht versenden konnten, tut uns schrecklich leid, soll nicht wieder vorkommen.
Na schönen Dank auch :sad:

Edit: Endlich wurde es verschickt. Bald kanns losgehen :boogie:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir jetz mal den MP angeguckt und gott. Wer war da der Designer?
Ein gegner Team hat immer vorteile auf irgend einer der schlechten Maps. Dieses getarne und Granaten Gespamme. Gecampe hinter jeder Ecke. Man stirbt zu schnell. Waffen unbalanced.
Multiplayer Fail 2011.
Da kommt echt KEIN Spaß auf.

Also ich hab mir jetz mal den MP angeguckt und gott. Wer war da der Designer?
Ein gegner Team hat immer vorteile auf irgend einer der schlechten Maps. Dieses getarne und Granaten Gespamme. Gecampe hinter jeder Ecke. Man stirbt zu schnell. Waffen unbalanced.
Multiplayer Fail 2011.
Da kommt echt KEIN Spaß auf.
Naja, so schlimm ist es nicht. Klar, mir ist es auch schon passiert, dass ich mit dauercampenden, N00btube-dauerfeuernden COD-Kiddies zusammengeworfen wurde. Aber wenn das passiert geht man einfach aus dem Spiel raus. In den meisten Fällen spielen die Leute anständiges Running-and-Gunning. :goodwork:

Zurück
Top Bottom