PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mal was von Wartungsarbeiten bis 02:00 Uhr gelesen...

Komm jedenfalls auch nicht rein

Sony CED gibt bekannt, dass heute am PlayStation Network Wartungsarbeiten in Europa vorgenommen werden. Dadurch ist das PSN von heute um 17:05 Uhr bis am 10.03.11 um 04:00 Uhr offline.

Zugriff auf den PlayStation Store für PS3, PSP und PC sowie die Konto-Verwaltung und -registrierung sind in dieser Zeit nicht möglich.

Also ich hab mir jetz mal den MP angeguckt und gott. Wer war da der Designer?
Ein gegner Team hat immer vorteile auf irgend einer der schlechten Maps. Dieses getarne und Granaten Gespamme. Gecampe hinter jeder Ecke. Man stirbt zu schnell. Waffen unbalanced.
Multiplayer Fail 2011.
Da kommt echt KEIN Spaß auf.
ein gegner team hat immer vorteile auf einer der schlechten maps :ugly:
dir fehlt einfach der skill.
geh doch halo oder so spielen.
der mp rockt einfach derbe :rox:

habs grad mal auf elitesoldat durchgespielt.

unfassbar was der letzte abschnitt lächerlich ist.
wo man die raketen abschießen muss die stahl aus seinem drecks kreuzer abschießt
unfassbar. das hätten sie sich echt sparen können, zerstört für mich jetzt das ganze spiel. hat einfach nur was mit glück zu tun. sowas brauch man nicht einbauen. echt schade, auf veteran wars ja schon zum kotzen, aber so ? ging mir aber im spiel eigentlich immer mega auf die nerven, als man irgendwo "fest" drin war und einfach nichts machen konnte außer dumme raketen abzuschießen. naja was solls.
fasse das spiel jetzt erstmal nicht mehr an.

nenene spielste das ganze spiel vorher ohne probleme auf elitesoldat und dann sowas. bin gefühlte 4832792x bei der letzten sequenz gestorben. unfassbar.

da ist aber jemand angepisst xD aber respekt auf so einem schwirigkeitsgrad das durchzuzocken.
mir reicht normal ^^

hab mich ein paar seiten weiter hinten auch wegen genau der sequenz auf elite beschwehrt. hat wirklich (fast) nur mit glück zu tun.

merke dir genau in welcher abfolge die raketen aus den jeweiligen positionen starten und halte einfach nur voll drauf, aber benutze das mg auch parallel und lass es nicht überhitzen. du musst auch die kreistaste drücken bevor sie überhaupt aufscheint, da sparst du dir eine halbe sekunde :ugly:

war echt nervig

Ich habe Killzone 3 noch nicht auf Elitesoldat angefangen. Was ich aber sagen kann ist, dass der zweier gegen Ende auch nicht sooo einfach war ;-)

meiner Meinung nach, sollte man auf dem Schwierigkeitsgrad Elitesoldat vielleicht schon damit rechnen öfter zu sterben.

killzone 2 war am ende einfach nur pervers, erstens diese gegnerwellen, dann radec mit seinen leuten. ich weiß bis heute nicht wie ich das geschafft habe.

klar stirbt man öfter, sollte man ja auch. ist ja auch voll okay das man komplett anders an die einzelnen situationen in den levels rangehen muss. ist ja auch sinn an einem höheren schwierigkeitsgrad.

es kann nur nicht sein, das man das ganze spiel wirklich komplett ohne probleme auf elitesoldat durchspielen kann und dann am ende einfach 30-40 minuten trial and error prinzip bei diesen verkackten raketen hat.
es kommen einfach die raketen manchmal aus dem nichts und man ist sofort im arsch. man kann nichts machen da man in dieser scheiss kabine festhängt. das ging gar nicht. ich war so froh als der O button erschien und ich ihn drücken konnte, damit die schlusssequenz kam.

finds auch komisch das elitesoldat nur so ein winziges scheiss logo hat bei der level auswahl auf welchem schwierigkeitsgrad man es durchgespielt hat. veteran ist richtig dick silber und elitesoldat erkennt man kaum den unterschied obs durchgespielt worden ist auf dem schwierigkeitsgrad oder nicht. sinn ?

egal, nachher noch knapp 10 nahkampfattacken und die platin ist durch.

trotzdem ein sehr sehr gutes spiel.

Also ganz ehrlich.... ich hatte bei Elitesoldat am Ende mit den Raketen 3-4 Versuche gebraucht. :blushed:

Nach dem ganzen hate gegen diesen letzten Abschnitt hatte ich voll schiss das ich ewig daran hängen würde. :ugly:

Ansonsten muss ich in Retrospektive sagen, dass mit KZ 2 weitaus besser gefallen hat und auch der Schwierigkeitsgrad war weitaus besser auf Elite beim zweiten Teil.

So, den Multiplayer jetzt knapp 14 St gezockt und auch schon 12 St in die Beta investiert, langsam nervt vieles. Davon ist das Rewspawn Campen noch das harmloseste. Schade auch das es im Einsatz Modus nur drei, magere Maps gibt :\ Macht auch nach wie vor Laune, aber bin momentan wieder mehr ams Battelfield zocken..

Also ich hab mir jetz mal den MP angeguckt und gott. Wer war da der Designer?
Ein gegner Team hat immer vorteile auf irgend einer der schlechten Maps. Dieses getarne und Granaten Gespamme. Gecampe hinter jeder Ecke. Man stirbt zu schnell. Waffen unbalanced.
Multiplayer Fail 2011.
Da kommt echt KEIN Spaß auf.

:uglyhammer3:

Der Multiplayer ist grandios!

@JumPeR09

was du da sagst stimmt, theoretisch. Es ist aber in der Praxis genau umgekehrt: der Killzone MP ist komplexer als der von Halo, dadurch hast du einige vorteile und Möglichkeiten(z.B. dich als Feind tarnen, unsichtbar machen usw) aber natürlich auch selbst ein Problem wenn dies gegen dich verwendet wird. Das Leveldesign ist der Hammer da es verwinkelt ist und somit immer mehrere Wege gibt sich an Feinden vorbei zu schleichen und von hinten das komplette gegnerische Team ausschalten.

Ich glaube das Problem bei vielen Leuten ist: das sie einfach Richtung feindliches Team loslaufen und meinen im Alleingang alles zu plätten. :shakehead:
Sowas funktioniert aber leider nur sehr selten und somit ist Teamplay angesagt, was mit guten Spielern extrem viel Spaß macht. Wenn du eher ein Lonewolf bist, bist du wahrscheinlich bei Halo besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Modus spielt ihr eigentlich lieber? Guerilla Warfare oder doch Warzone?
Mir persönlich hat der Guerilla Warfare-Modus in Killzone 2 gefehlt. Die Elimierungsmissionen kamen mir immer zur kurz vor, wenn man ne Map mit 32 Leuten gezockt hat war die halt schon relativ schnell vorbei. So ziemlich der einzige Modus in dem man was auf eigene Faust machen konnte. Um so mehr hatte ich mich über die KZ3 Guerilla Warfare MP Beta gefreut.

Ich bin noch nicht zum spielen gekommen, aber nach dem Abi lege ich auch los :D

Zurück
Top Bottom