PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn man als Sniper mit der 3. Sekundärwaffe spielt und dadurch weiterhin unsichtbar bleiben kann nach dem Kill und es so weiter geht, dann hat man fast schon Gewissensbisse weils so einfach ist^^
ich hasse sniper :D
der mp von teil2 war irgendwie besser finde ich.
hat irgendwie mehr motiviert,als jetz diese freischaltpunkte....
aber sonst top game :goodwork:

Jo da hast die Freischaltpunkte und die brauchen nach der zeit immer mehr XP, ergo wird Klasse vollmachen zur Tortur
Bei KZ2 wars cool gelöst, zb 2. Sniperzoomstufe musste man in 10 Runden 10 Leute mit Sniper Visier umbringen, Spot & Mark wiederum 10x 10Kills unsichtbar, besseres Geschütz 10x 5 Turretkills, bessere Handfeuerwaffe 10x10Kills mit Pistole usw so hatte man immer wieder was neues um Sachen freizuspielen, jetzt is es wurscht, weil man mit den Punkten alles Freischaltet

Ich habe gestern ein bisschen weitergespielt und bin jetzt im Schneelevel. Das Spiel ist grafisch ne Wucht. Streckenweise würde ich es wirklich über Uncharted 2 setzen, auch wenn das Spiel seine Macken hat (Texturen).
Ich bin gestern erstmal eine Zeit lang am Meer (??) gestanden und habe fasziniert den Eisschollen auf dem Wasser zugesehen.

Zur Story: Die Kritik daran kann ich langsam wirklich nachvollziehen. Die Cut Scenes nerven einfach! Aber skippen möchte ich sie auch nicht, da man dann ja gar nicht mehr weiß, um was es geht.
Ich wünschte mir, es gäbe mehr Spiele wie Bioshock. Dort wird die Story fast ausschließlich Ingame erzählt, Cut Scenes, die einen aus dem Geschehen reißen, gibt es dort kaum (oder überhaupt? Ist schon lange her...).
Im Prinzip würde es mir bei einem Spiel wie Killzone auch nichts ausmachen, 6-8 Stunden einfach so nur rumzuballern, ohne großartiges Geplänkel im Hintergrund.

Jo da hast die Freischaltpunkte und die brauchen nach der zeit immer mehr XP, ergo wird Klasse vollmachen zur Tortur
Bei KZ2 wars cool gelöst, zb 2. Sniperzoomstufe musste man in 10 Runden 10 Leute mit Sniper Visier umbringen, Spot & Mark wiederum 10x 10Kills unsichtbar, besseres Geschütz 10x 5 Turretkills, bessere Handfeuerwaffe 10x10Kills mit Pistole usw so hatte man immer wieder was neues um Sachen freizuspielen, jetzt is es wurscht, weil man mit den Punkten alles Freischaltet
ja das meinte ich ja,is irgendwie öde geworden wegen den freischaltpunkten :ugly:
bin bei K2 general gewerden und hab aber immer noch nicht alles freigeschaltet weil mir noch bestimmte sachen fehlen....

hey leute, hab mal eine frage: und zwar ruckelt bei mir die ganze zeit die map akmir snowdrift. was ist da los? alle anderen laufen flüssig, nur diese will nicht so richtig. habe dsl 16000

Leider gibts bei Killzone 3 immer noch gelegentliche Nachlade-Pausen. :oops:
Ich hatte echt gehofft, die kriegen das in Teil 3 in den Griff.
Wobeis nicht mehr so schlimm ist wie in Teil 2.

Echt? Mir ist bei KZ3 nix aufgefallen, bei Teil 2 wars schon sehr störend.
Großartiges Game, der Schluss ist spielerisch leider etwas nervig, ansonsten bester Shooter seit Ewigkeiten und der Multi macht mir, ganz im Gegensatz zu COD, dauerhaft extrem viel Spaß - top! :)

Sagt mal, wie kann man denn die Turbine in der Turbinenhalle stoppen wenn die anläuft ?

genau unter dem erhöhten spawn-punkt auf der plattform, befindet sich im hinteren teil der map ein unterirdischer bunker. dort befindet sich auch ein spawnpunkt und der schalter um den emp-abzuschalten.
ich lass die turbine laufen, wenn wir im besitz des oberen spawnpunkts sind. wenn nicht ist es besser abzuschalten, dass deine taktiker die plattform mit den jetpacks erreichen können.

genau unter dem erhöhten spawn-punkt auf der plattform, befindet sich im hinteren teil der map ein unterirdischer bunker. dort befindet sich auch ein spawnpunkt und der schalter um den emp-abzuschalten.
ich lass die turbine laufen, wenn wir im besitz des oberen spawnpunkts sind. wenn nicht ist es besser abzuschalten, dass deine taktiker die plattform mit den jetpacks erreichen können.

Ok danke :D

Nach satten 14 Tagen (!) ( xD ) Postweg aus England kam heute endlich mein Killzone 3 an :boogie:

Gleich mal loslegen :boogie:

Edit: So... Gestern Nachmittag mit Killzone 3 angefangen, und abgesehen vom Durchspielen auf Elitesoldat hab ich mitlerweile alle regulären Trophies (also ohne add on). Ging imo viiiiiel schneller und einfacher als bei Teil 2 :nix:

Fazit:

Geiles Game. Find es von der Levelgestaltung wesentlich abwechslungsreicher und schöner als Teil zwei. Macht echt wieder ne Menge Spaß. Einzig der grafische WOW-Effekt wie bei Killzone 2 blieb aus. Sieht geil aus, keine Frage, aber wer Killzone 2 gezockt hat, weiß was ihn grafisch erwartet (von Detailverbesserungen mal abgesehen).
Guerilla hat echt wieder gute Arbeit geleistet. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Mir ist bei KZ3 nix aufgefallen, bei Teil 2 wars schon sehr störend.
Großartiges Game, der Schluss ist spielerisch leider etwas nervig, ansonsten bester Shooter seit Ewigkeiten und der Multi macht mir, ganz im Gegensatz zu COD, dauerhaft extrem viel Spaß - top! :)

Wie gesagt, sie sind lang nicht so krass wie im Teil 2, aber definitv (hin und wieder) vorhanden.

fadenkreuz fehlt glaub ich im elite-schwierigkeitsgrad.

speicherprobleme habe ich bei kz3 leider generell.
das spiel speichert verdammtnochmal an keinem einzigen checkpoint!!!!
wenn ich auf kampagne fortsetzen gehe, fang ich generell am anfang des jeweiligen kapitels an.
dadurch hab ich nur wenig lust, es nochma auf elite durchzuzocken.

Hat jemand schon im Koop gezockt? Mein Kumpel haben da totale Speicherprobleme und es fehlt das Fadenkreuz!

fadenkreuz fehlt glaub ich im elite-schwierigkeitsgrad.

speicherprobleme habe ich bei kz3 leider generell.
das spiel speichert verdammtnochmal an keinem einzigen checkpoint!!!!
wenn ich auf kampagne fortsetzen gehe, fang ich generell am anfang des jeweiligen kapitels an.
dadurch hab ich nur wenig lust, es nochma auf elite durchzuzocken.

???

also das Problem kenn ich nicht ich hab Killzone 3 nun 3 mal (1x Normal, 1 mal Koop und 1x Elite) durchgespielt

bei Elite fängt meines erachtens der Abschnitt immer vom Anfang an egal wie weit man war aber das ganze Kapitel war bei mir nicht der fall und wie der Duke schon sagte bei Elite gibts generell kein Fadenkreuz auser man zoomt mit der Waffe

wobei Elite nicht wirklich Elite ist... im Vergleich zu KZ2 ist Elite lachhaft da man unendlich viel Munition hat durch die ganzen Kisten.... eigentlich Schade bis auf die letzte Schlacht war nicht einmal nen Frustmoment vorhanden :D

Edit: kann mir mal einer sagen welche Map diese Blut irgendwas Map ist? mir fehlen da noch die 2 Add On Trophäen für 5er Abschussreihe und Doppel Minenkill aber kein Plan welche Map das sein soll....

Zuletzt bearbeitet:
???

also das Problem kenn ich nicht ich hab Killzone 3 nun 3 mal (1x Normal, 1 mal Koop und 1x Elite) durchgespielt

bei Elite fängt meines erachtens der Abschnitt immer vom Anfang an egal wie weit man war aber das ganze Kapitel war bei mir nicht der fall und wie der Duke schon sagte bei Elite gibts generell kein Fadenkreuz auser man zoomt mit der Waffe

wobei Elite nicht wirklich Elite ist... im Vergleich zu KZ2 ist Elite lachhaft da man unendlich viel Munition hat durch die ganzen Kisten.... eigentlich Schade bis auf die letzte Schlacht war nicht einmal nen Frustmoment vorhanden :D

Edit: kann mir mal einer sagen welche Map diese Blut irgendwas Map ist? mir fehlen da noch die 2 Add On Trophäen für 5er Abschussreihe und Doppel Minenkill aber kein Plan welche Map das sein soll....

Na Blutgracht aus dem Retro Map Pack des 2. Teils :ugly:

Zurück
Top Bottom