PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spiels jetzt auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit Move, ist einfach ein Traum, geht so einfach von der Hand.

benutzt du denn öfter das autoaim? ich habs am anfang nicht benutzt aber inden abschnitten kurz vor schluss komm ich ohne nicht zurecht. auch bei der jetpacksteuerung hab ich mit move meine schwierigkeiten... habs mit pad noch nicht versucht, und spiel auf normal (soldat?)
aber im großen und ganzen will ich auch nur nochmit move spieln, es fühlt sich einfach natürlicher an...

Leute, Dice scheint sich bezüglich Battlefield 3 neben dem PC, auch für die Ps3-Version mächtig ins Zeug gelegt zu haben, da es extra eine Technikvorstellung am Mittwoch, also Morgen dazu gibt.

http://www.bfcom.org/content/1-home...e-technik-hinter-battlefield-3/comments2.html :-D

Sollte die Ps3-Version mit der PC-Version mithalten können, abgesehen von den "nur" 32-MP-Spielermaps, kann ich nur sagen, "komm zu Papa". :-D

Zuletzt bearbeitet:
Leute, Dice scheint sich bezüglich Battlefield 3 neben dem PC, auch für die Ps3-Version mächtig ins Zeug gelegt zu haben, da es extra eine Technikvorstellung am Mittwoch, also Morgen dazu gibt.

http://www.bfcom.org/content/1-home...e-technik-hinter-battlefield-3/comments2.html :-D

Sollte die Ps3-Version mit der PC-Version mithalten können, abgesehen von den "nur" 32-MP-Spielermaps, kann ich nur sagen, "komm zu Papa". :-D

und was hat das mit Killzone 3 zu tun?

bzw. schon jemand Platin hier?

benutzt du denn öfter das autoaim? ich habs am anfang nicht benutzt aber inden abschnitten kurz vor schluss komm ich ohne nicht zurecht. auch bei der jetpacksteuerung hab ich mit move meine schwierigkeiten... habs mit pad noch nicht versucht, und spiel auf normal (soldat?)
aber im großen und ganzen will ich auch nur nochmit move spieln, es fühlt sich einfach natürlicher an...

spiels ohne auto aim, steht auch afaik da, das aim assist nicht in den höheren schwierigkeitsgraden geht

So, heute auch mal angefangen!
SP bis zur, schätze mal, Hälfte des Dschungel-Levels: Bis dahin sehr kurzweilig, da extrem abwechslungsreich. Hätte echt nix dagegen, wenns danach erstmal ein paar straighte Ballerlevel gäbe! :)
Auf normal bisher wirklich recht locker, was auch an der nun quasi (für mich) perfekten Padsteuerung liegt. Ich treff da alles wann und wie ich will, wie in keinem anderen Shooter zuvor.
Grafik teilweise atemberaubend, nur das Geflimmer ist leider manchmal echt richtig nervig. Hier wurden (wie schon bei Dead Space 2) meiner Meinung nach die Prioritäten falsch gesetzt - da hätte man echt lieber auf ein paar unwichtige, ja, überflüssige Details verzichten sollen und das Ganze stattdessen erstmal "sauber" gemacht. Das war bei Killzone 2 stimmiger. (Bei Dead Space 1 auch, im Vergleich zum zweiten Teil). Finde ich scheiße.
Und das sowas noch gepatcht wird ist wohl extrem unwahrscheinlich, oder?

Die dt. Sprachausgabe finde ich wider Erwarten recht gelungen, hatte da aber nach allem, was man so lesen musste, auch mit dem schlimmsten gerechnet. Finds echt ok und irgendwie kultig :D Johann Stahl und so, das hat was und verleiht Killzone Profil, auch wenns für die ganzen bierernsten Nerds zu trashig ist. :/

Multi trifft auch voll meinen Geschmack, nicht zu kompliziert und aufgeblasen, macht sehr viel Spaß!
Lediglich die Anzahl der Maps ist echt schwach.
Alles in allem - ziemlich geil und 3 Klassen über Black Ops, in jeder Hinsicht.

Also mein Paket aus thehut.com ist soeben auch gekommen:

o5xmidqt.jpg

etxp7hv2.jpg

fn8i3l3h.jpg

schaut echt hammer aus das bundle :D

Für alle die es noch einmal bestätigt haben wollen, habe die UK Version und es sind alle 18 Sprachen drauf! :)

Habs jetzt seit gestern durch. Bin ziemlich begeistert, hätte aber noch nen paar Stunden länger dauern können.

Ziemlich geiles Setting zum Ende hin, der Dschungel war auch genial :goodwork:
Die Raumjäger erinnern vom Sound her stark an Star Wars :-D
Außerdem ist die Geschichte wohl noch nicht vorbei. Wäre irgendwie auch schade drum.

Story war zwar offensichtlich und nichts besonderes, aber für so ein Actionspektakel.

Was mich irgendwie stört, sind diese "verlorenen" 6 Monate zwischen der Flucht und der Dschungelmission. Da hätte man doch noch so einiges machen können. Gerade bei der doch relativ kurzen Spielzeit hätte man da noch nen Abschnitt einfügen können, bei dem man Rico spielt oder irgendwas anderes.

Was Giga lebt noch ?

und ich lege in Kriegsspielen auf ne coole atmo und viel action quasi wert. Story oder sowas wird immer eher dünner bleiben, als bei den meisten anderen genres. ist wie halt mit Action Filmen, ist auch nie bekannt für ihre super geniale story.

Was Giga lebt noch ?

und ich lege in Kriegsspielen auf ne coole atmo und viel action quasi wert. Story oder sowas wird immer eher dünner bleiben, als bei den meisten anderen genres. ist wie halt mit Action Filmen, ist auch nie bekannt für ihre super geniale story.

Ja GIGA lebt noch, und seit heute mehr denn je als in den letzten 2 Jahren. Seit heute steht GIGA nämlich unter neuer Leitung, und zwar unter der Leitung der ECONA Internet AG da Fox Interactive ja Pleite war. Der ECONA AG gehört auch Funload.de. Sie wollen GIGA wieder zu alter Stärke verhelfen, und es dahin führen wo es mal war. Es wird ab jetzt also auch immer Reviews, Filmkritiken, Podcasts, ect. geben.

Also ich finde den Test ganz in Ordnung. Spiegelt in etwa das wieder was ich bisher auch so erlebt habe. Das Spiel ist gut, aber bis auf die Grafik und die Effekte eben nicht herrausragend

Zurück
Top Bottom