So, heute auch mal angefangen!
SP bis zur, schätze mal, Hälfte des Dschungel-Levels: Bis dahin sehr kurzweilig, da extrem abwechslungsreich. Hätte echt nix dagegen, wenns danach erstmal ein paar straighte Ballerlevel gäbe!
Auf normal bisher wirklich recht locker, was auch an der nun quasi (für mich) perfekten Padsteuerung liegt. Ich treff da alles wann und wie ich will, wie in keinem anderen Shooter zuvor.
Grafik teilweise atemberaubend, nur das Geflimmer ist leider manchmal echt richtig nervig. Hier wurden (wie schon bei Dead Space 2) meiner Meinung nach die Prioritäten falsch gesetzt - da hätte man echt lieber auf ein paar unwichtige, ja, überflüssige Details verzichten sollen und das Ganze stattdessen erstmal "sauber" gemacht. Das war bei Killzone 2 stimmiger. (Bei Dead Space 1 auch, im Vergleich zum zweiten Teil). Finde ich scheiße.
Und das sowas noch gepatcht wird ist wohl extrem unwahrscheinlich, oder?
Die dt. Sprachausgabe finde ich wider Erwarten recht gelungen, hatte da aber nach allem, was man so lesen musste, auch mit dem schlimmsten gerechnet. Finds echt ok und irgendwie kultig

Johann Stahl und so, das hat was und verleiht Killzone Profil, auch wenns für die ganzen bierernsten Nerds zu trashig ist. :/
Multi trifft auch voll meinen Geschmack, nicht zu kompliziert und aufgeblasen, macht sehr viel Spaß!
Lediglich die Anzahl der Maps ist echt schwach.
Alles in allem - ziemlich geil und 3 Klassen über Black Ops, in jeder Hinsicht.