PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du musst nicht eingeloggt sein, um die Demo zu laden. Kannst dich ruhig ausloggen und mit deinem Account wieder anmelden. Die Demo wird trotzdem weiter geladen :)

Jo, bin aber leider nichtmal dazu gekommen auf Download zu drücken, bevor ich ausgeloggt wurde.^^

Ich weiß übrigens nicht, was hier alle an der Bewegungssteuerung so anstrengend finden, hatte da noch nie Probleme mit.:-P

EDIT:

OK, jetzt bin ich am laden.:-)

Zuletzt bearbeitet:
So, habe gerade die SP Demo durchgespielt (thx an THE JOKER :goodwork:) und muss sagen: Ich bin begeistert :-D.
Ich habe gestern erst Vanquish beendet und fand das schon intensiv, aber KZ3 legt da nochmal eine Schippe drauf. Ein Action-Feuerwerk, das seinesgleichen sucht.

Hab die Demo übrigens mit Move gespielt und werde auch die Vollversion (SP) mit Move zocken. Beim MP muss ich mal schauen. Momentan tendiere ich da aber eher zum Pad.

@Lengnis: Nutzt du den Navigation-Controller oder den DS mit Move?

Ich glaub ich muss nochmal etwas an den Einstellungen spielen vielleicht klappts dann besser. Musste nur in gewissen Abständen immer wieder neu kalibrieren-das hat mich angenervt.

Habe die Demo jetzt angespielt, mit Move...
Sorry, aber das kann doch nicht deren Ernst sein, ich habe jetzt an die 20 Minuten an den Einstellungen rumgespielt, aber egal, wie ich es mache, die Steuerung bleibt schwammig, als hätte ich ne Flasche Whisky geext.:oops:
Das soll jetzt kein Bash sein (wird wahrscheinlich trotzdem von einigen so aufgefasst werden), aber das ist nicht nur Kilometer, sondern Lichtjahre von der Präzision der Wiimote entfernt.
Die Deadzone kann man nichtmal bis zum Bildschirmrand strecken.

Außerdem scheint man, wenn man mit Move + Pad (hab noch keinen Zusatzcontroller) spielt, nichtmal in Deckung gehen zu können.

Da wird man ja förmlich schon dazu gezwungen, mit Pad zu spielen.

Wenn sich da bis zur Vollversion nichts dran tut, bleibt die Killzone-Serie für mich wohl weiter unspielbar.:neutral:

Hat hier eigentlich jemand schonmal Erfahrungen mit so einem Adapter gemacht, mit dem man USB-Maus und Tastatur für Spiele benutzen kann?

Finde sie nicht anders als bei CoD für Wii auch... aber damit kam ich genauso wenig klar :ugly:

Finde sie nicht anders als bei CoD für Wii auch... aber damit kam ich genauso wenig klar :ugly:

Also bei MP3 ist´s schon ziemlich nah an der Präzision von M+T, CoD habe ich nie gespielt, aber das hier ist auf jeden Fall weit davon entfernt, wie ich mir das vorgestellt hatte.

Welchen Sinn sollte das auch haben?

Damit sich, wenn ich einen Gegner anvisieren will, der ziemlich weit am Bildrand steht, nicht direkt die Kamera dreht und ich wieder mit dem Cursor zurück muss zum Beispiel.;-)

EDIT:

Mir würde es ja schon reichen, wenn jeder Entwickler, bei allen Ego-Shootern eine optionale 3rd-Person-Ansicht anbieten würde, auch wenn einfach M+T-Unterstützung natürlich die beste Variante wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Damit sich, wenn ich einen Gegner anvisieren will, der ziemlich weit am Bildrand steht, nicht direkt die Kamera dreht und ich wieder mit dem Cursor zurück muss zum Beispiel.

Da würde eine direkte Steuerung wie mit der Maus am PC bei Shootern mehr Sinn machen, also komplett ohne Deadzone. Leider kann man die bei KZ3 als auch bei MAG nicht so einstellen...

Da würde eine direkte Steuerung wie mit der Maus am PC bei Shootern mehr Sinn machen, also komplett ohne Deadzone. Leider kann man die bei KZ3 als auch bei MAG nicht so einstellen...

Stimmt, ein fixiertes Fadenkreuz wäre auch noch eine sehr gute Variante, aber ich glaube, das würde Rechenleistung fressen, die bei der Optik nicht mehr übrig wäre.^^(obwohl ich zugunsten einer besseren Steuerung gerne auch eine heruntergeschraubte Grafik in Kauf nehmen würde)

Zuletzt bearbeitet:
Der imo beste Shooter 2010 war Goldeneye Wii. Der Steuerung mit Wiimote war super. Aber warum da jetzt die Move Steuerung da schlechter sein soll ist mir ein Rätsel. Ich find sie perfekt, genauso die Reviewtester verschiedener Mag´s auch.

Also die grafische Präsentation des Spiels ist schon der Hammer. Ist zwar schade, dass die Hintergrundgeschichte scheinbar ziemlich hohl ist, aber man kann wohl nicht alles haben.

Gibts eigentlich überhaupt noch Sixaxis-Spielereien, oder wurde darauf dank Move komplett verzichtet?
Nicht dass ichs brauchen würde, im Gegenteil.

Wallmart.US Verkauft das Game auch schon zu früh....

man regt mich das auf, warum kann Amazon net mal "ausversehen" das Game 2 Wochen vorher losschicken :D

Bei Modern Combat: Domination gehts. :ugly:

Mit Move muss man sich erstmal einspielen und erst dann geht es sehr locker von der Hand. Einen perfekten Shooter mit Move Support gibt es aber noch nicht. MAG, Killzone 3 und Modern Combat haben alle ihre Vor- und Nachteile, aber ist verständlich für die ersten Spiele.

[video=youtube;KuRNjmI0WDo]http://www.youtube.com/watch?v=KuRNjmI0WDo[/video]

[video=youtube;XfReFUvH_E4]http://www.youtube.com/watch?v=XfReFUvH_E4[/video]

[video=youtube;45x_N54vkt0]http://www.youtube.com/watch?v=45x_N54vkt0[/video]

Was die sich gefreut haben müssen

[video=youtube;KuRNjmI0WDo]http://www.youtube.com/watch?v=KuRNjmI0WDo[/video]

[video=youtube;XfReFUvH_E4]http://www.youtube.com/watch?v=XfReFUvH_E4[/video]

[video=youtube;45x_N54vkt0]http://www.youtube.com/watch?v=45x_N54vkt0[/video]

Was die sich gefreut haben müssen

Die sollen lieber mal das PS3 Dynamic Theme zeigen, welches bei der CE dabei ist.

Wie die Verpackung aussieht kann ich mir schon selber vorstellen :)

Damn, hab eben online gerockt :-D

Es waren 9000 Punke in einer Runde (2 x 10er Abschussreihe usw) und mit dem Multiplikator (x1.25...haben leider verloren) + Bonus kam ich dann am Ende auf 12000 Punkte.

War auserdem mit Pad. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom