PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mist, jetzt ist das spiel schon 2 Wochen vorher geleaked. zum glück können die Raupkopierer wenigstens nicht online spielen.

MEDIC GAMEPLAY

[video=youtube;eVFxLAy-rQo]http://www.youtube.com/watch?v=eVFxLAy-rQo&feature=player_embedded#at=72[/video]

MEDIC GAMEPLAY

[video=youtube;eVFxLAy-rQo]http://www.youtube.com/watch?v=eVFxLAy-rQo&feature=player_embedded#at=72[/video]

Medic :goodwork:

Für mich neben Saboteur die beste Klasse. Find auch alle 3 Waffen sehr nice, geh zumindest mit denen bei TDM sehr gut ab.

Die Presse auf der Map ist auch einfach awesome :)
Kanns kaum erwarten, endlich auf den anderen 7(bzw. 9) Maps zu zocken.

Und, wie sind jetzt die Meinung zu Move vs. Pad? Ich werde es mit dem Pad spielen... habe die Demo jetzt auch mit Move einmal durch, aber Pad ist einfach besser.

Definitiv Pad. Move ist OK aber nicht optimal, für längere Sessions unbequem und man muss in regelmäßigen Abständen neu kalibrieren (zumindest ging mir das so). Bin sonst Verfechter von Pointersteuerung aber hier ziehe ich das Pad doch vor. Schon komisch irgendwie....

Zuletzt bearbeitet:
@Taromisaki666: Oder du schaust auf Seite 66, da hat THE JOKER was bereitgestellt! ;)

Hab jetzt nur Move getestet, kann mir aber kaum vorstellen, das man mit Pad besser treffen soll. Mann kann mit Move derart schnell und genau, auch auf größere Entfernung aus der Hüfte die Gegner treffen, k.a. wie man da mit Pad schneller sein soll...

@Taromisaki666: Oder du schaust auf Seite 66, da hat THE JOKER was bereitgestellt! ;)

Whaaah, ist ja geil, danke für den Tipp und danke Joker.:-)

Hab jetzt nur Move getestet, kann mir aber kaum vorstellen, das man mit Pad besser treffen soll. Mann kann mit Move derart schnell und genau, auch auf größere Entfernung aus der Hüfte die Gegner treffen, k.a. wie man da mit Pad schneller sein soll...

Genauso denke ich mir das auch.^^

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der Account überhaupt noch? Als ich den einen Tag später ausprobiert hab konnte ich mich nämlich nicht anmelden. :/

Zurück
Top Bottom