Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So viele Leute haben glaube ich keine modifizierte PS3. Und 50gb muss man auch erst mal runterladen!hoffe nur das sich das nicht negativ auf die verkaufszahlen auswirkt
So viele Leute haben glaube ich keine modifizierte PS3. Und 50gb muss man auch erst mal runterladen!
MEDIC GAMEPLAY
[video=youtube;eVFxLAy-rQo]http://www.youtube.com/watch?v=eVFxLAy-rQo&feature=player_embedded#at=72[/video]
Wie lange dauert es, bis das Zeug auch für die Normalsterblichen verfügbar wird?
@Taromisaki666: Oder du schaust auf Seite 66, da hat THE JOKER was bereitgestellt!![]()
Hab jetzt nur Move getestet, kann mir aber kaum vorstellen, das man mit Pad besser treffen soll. Mann kann mit Move derart schnell und genau, auch auf größere Entfernung aus der Hüfte die Gegner treffen, k.a. wie man da mit Pad schneller sein soll...
Funktioniert der Account überhaupt noch? Als ich den einen Tag später ausprobiert hab konnte ich mich nämlich nicht anmelden. :/
Schau mal in der DownloadhistoryDer Account funktioniert, bin gerade eingeloggt, aber die Demo ist nicht mehr da. -_-
Schau mal in der Downloadhistory.
Move ist OK aber nicht optimal, für längere Sessions unbequem