PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leute, kann man die Steuerung irgendwie anpassen, dass ich nur dann sprinte, wenn ich L3 gedrückt halte? Das nervt extrem, dass er dann weiter läuft, obwohl ich L3 längst nicht mehr drücke.

Edit : Aber die SP-Demo macht echt Laune und mir gefällt die Steuerung. Ist immer noch etwas anderes und für mich macht jene jetzt mehr Bock als die Alte.

Zuletzt bearbeitet:
wieso zum teufel ändert ihr das passwort? wollte gestern laden um 1:00 ging aber nicht :( der downlaod geht ja weiter auch mit dem normalen account, einfach downloaden und sofort auf den normalen account wechseln und er ladet weiter!

ich hoffe doch das passwort ist wieder das obige, den ich hätte schon lust die demo zu laden!
Das pw ist ja wieder q12345678.
Wie soll das mit dem Wechsel des Accounts funktionieren? Ich konnte den Download nur über den Download-Verlauf starten und nicht in einen anderen Account wechseln.

Zum Spiel: Ich bin begeistert!

Nachdem der Donwload gestartet ist, kannst du den Benutzer wechseln, sprich auf deinen Standard-Account. Der Download läuft weiter und du kannst das Game auch auf deinem Acc spielen, du brauchst nicht immer den Benutzer wechseln.

Hab nun auch die SP Demo gespielt.

Die Atmo ist einfach überragend und grafisch ist es sowieso die neue Referenz. Sieht imo sogar um einiges besser aus als Uncharted 2.

Hab die Demo auch gezockt. War nicht übel, leider schon alles bekannte Szenen. Die Optik ist natürlich der pureWahnsinn...
Ich findes es übrigens unverständlich das GG einen großteil der Stimmen neu synchroniert hat, grade im MP.
Die Alte Fassung empfand ich als viel besser, vor allem die Helghast.

Edge wie Gampro...beides Mags die teilweise Wertungen jenseits von Gut und Böse verpassen..

allerdings. Kann man beide nicht wirklich ernst nehmen. Gamepro überbewertet, Edge unterbewertet.

Imo ist de SP Demo ganz gut gemacht, wirkt kaum schlauchig, auch wenn das wohl die Ausnahme sein wird. Sieht aber eigentlich nicht besser aus als der MP, was nicht schlecht ist, der MP sah ja schon sagenhaft aus und Killzone 2 war schon einer der wenigen Shooter der im MP keine grafischen Abstriche macht wie es gerne die Konkurrenz macht.

Einige Spiele hab ich heute richtig gut domoniert xD Mein bestes Game war 21/7 mit meiste Melees, meiste Headshots, meiste Kills.
Zwar liegt meine K/D Ratio immer noch nicht über 1 (0,97), aber für einen Shooter-Noob wie mich ist das imo ganz in Ordnung - Killzone 2 war mein erster Shooter K/D Ratio 0,73 :ugly:), Killzone 3 wird daher mein Zweiter Shooter werden.

Grade das Bundle mti dem Pad bei zavvi bestellt. Danke des discount codes FIVEOFFZAVVI bekommt man noch 5€ rabat und ich habe nur 66€ bezahlt. Ist dann imo eine schnäppchen, da nen controller ja schon 50€ kostet.
Hoffe ich bekomme jetzt auch noch nen teil. nicht das da zuviele vorbestellt haben

Wie siehts eigentlich mit 3D aus? Lohnt sich die Anschaffung eines 3d-Geräts? Da ich kurz davor bin mir ein neues Gerät anzuschaffen, spiele ich wieder mit dem Gedanken doch schon auf 3d zu setzen :P

Wie siehts eigentlich mit 3D aus? Lohnt sich die Anschaffung eines 3d-Geräts? Da ich kurz davor bin mir ein neues Gerät anzuschaffen, spiele ich wieder mit dem Gedanken doch schon auf 3d zu setzen :P

also ich werde mir erstmal nen 3D monitor holen, an dem selbstverständlich ne PS3 anschließen kann.
Möchte beim TV erstmal warten bis welche ohne brille kommen. außerdem weiss ich nicht ob und wie lange ich den effekt ab kann.
Daran wird ja auch gearbeitet...
also ich würde empfehlen jetzt noch nicht soviel zu investieren. Ist aber natürlich dir überlassen. Mann sollte vielleicht auch in diesem zug abwägen wie oft man 3d wirklich nutzen wird.
Bis jetzt gibt es ja noch nicht soviel games dafür, aber auch schon ziemlich gute. So sollen auch CoD BO und ME2 über einen sehr gute 3D effekt verfügen.
Jetzt kommt noch Killzone 3 und mal sehen wie es da wird mit dem 3D effekt...

:aargh: Shooter of the year :aargh:
Play hat verglichen und es sieht besser aus als Crysis 2 ;) War uns ja klar, dies ist nur wieder eine Bestätigung für die only xboxler, die die hoffnung hatten, das mal irgendein spiel gegen einen exclusiven top-ps3-titel grafisch ankommt^^
bin jetzt den SP(Demo) zocken, bis später.

3d ist nicht penetrant integriert sondern eigentlich ziemlich clever-verstaerkt die atmo. allerdings muss man einige technische abstriche bei der grafik machen. mal sehen ob das schneeszenario nicht zu kurz kommt-das schaut einfach grenzgenial aus. nach der demo sieht teil3 wie eine absolut konsequente weiterentwicklung aus....hauptsache der umfang passt auch im sp.

Zuletzt bearbeitet:
Heute abend mal schön ausgiebig MP gezockt, muss meine anfängliche Enttäuschung über die veränderte Steuerung revidieren.
Ich musste nur die Sensitivität von 30 auf 20 stellen, schon fluppt es! Also der Multi ist unglaublich geil, für mich der perfekteste Shooter, den ich je gespielt habe. Göttlich! :)
Kanns jetzt kaum noch erwarten!
Move + Navi hab ich auch noch mal getestet, komm ich gar nicht klar mit, für mich leider ein totaler Fehlkauf...

Ja Guerilla hat sich die damalige Kritik bezüglich Killzone 2 wirklich zu Herzen genommen, was ich nicht wusste und deshalb schon im Vorfeld Killzone 3 als 2er-Abklatsch beurteilte, ein schwerer Fehler.
Die Jungs sind echte Könner, das Gameplay, Gamedesign, die Atmo, die neue perfekte Steuerung (natürlich Pad) und die bahnbrechende Grafiktechnik, Guerilla ihr gehört jetzt zu den besten der Shooterszene, mein Kompliment.
Einzig Battlefield 3 könnte zur echten Konkurrenz werden, aber das kommt eh erst zum Jahresende und wird eben zusätzlich geholt.;-)

Zurück
Top Bottom