EvilErnie
L15: Wise
Wann kommt die Killzone 3 Demo in den normalen PSN Store?
Mittwoch vermute ich mal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommt die Killzone 3 Demo in den normalen PSN Store?
edge - 7 punkte :v:
Gamepro 94%
Das pw ist ja wieder q12345678.wieso zum teufel ändert ihr das passwort? wollte gestern laden um 1:00 ging aber nichtder downlaod geht ja weiter auch mit dem normalen account, einfach downloaden und sofort auf den normalen account wechseln und er ladet weiter!
ich hoffe doch das passwort ist wieder das obige, den ich hätte schon lust die demo zu laden!
Ok, entschuldigung an alle, die heute früh gegen drei versucht haben, sich einzuloggen.Nachdem der Donwload gestartet ist, kannst du den Benutzer wechseln, sprich auf deinen Standard-Account. Der Download läuft weiter und du kannst das Game auch auf deinem Acc spielen, du brauchst nicht immer den Benutzer wechseln.
Edge wie Gampro...beides Mags die teilweise Wertungen jenseits von Gut und Böse verpassen..
Wie siehts eigentlich mit 3D aus? Lohnt sich die Anschaffung eines 3d-Geräts? Da ich kurz davor bin mir ein neues Gerät anzuschaffen, spiele ich wieder mit dem Gedanken doch schon auf 3d zu setzen![]()
Wie siehts eigentlich mit 3D aus? Lohnt sich die Anschaffung eines 3d-Geräts? Da ich kurz davor bin mir ein neues Gerät anzuschaffen, spiele ich wieder mit dem Gedanken doch schon auf 3d zu setzen![]()