PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol sowohl Elpresador und Darksydephil haben sich mehrmals über die Sterbesounds aufgeregt.
Die sind aber echt ziemlich nervig imo

Auf dauer sind die wirklich echt nervig. Darksydephil's Videos kenne ich zwar nicht, aber von El habe ich das selbstverständlich mitbekommen. Es ist ja nicht so, dass man die Sterbegeräusche ein oder zwei Mal pro Match hört. Man hört sie JEDES Mal wenn jemand stirbt. Hoffentlich wird man sie ausschalten können...WHATEVER.

Wo genau im Hong Kong Store ladet ihr die Demo? Ich kann sie leider nicht finden. Auch die Suchfunktion bringt mich nur zur Beta, aber nicht zur Demo. Hab vorhin schon aus Versehen die Killzone 2 Demo heruntergeladen. Herzlichen Glückwunsch.

Wo genau im Hong Kong Store ladet ihr die Demo? Ich kann sie leider nicht finden. Auch die Suchfunktion bringt mich nur zur Beta, aber nicht zur Demo. Hab vorhin schon aus Versehen die Killzone 2 Demo heruntergeladen. Herzlichen Glückwunsch.

bei mir war gleich am anfang rechts ne liste mit "whats new". da müsste es eigentlich immer noch sein.

Auf dauer sind die wirklich echt nervig. Darksydephil's Videos kenne ich zwar nicht, aber von El habe ich das selbstverständlich mitbekommen. Es ist ja nicht so, dass man die Sterbegeräusche ein oder zwei Mal pro Match hört. Man hört sie JEDES Mal wenn jemand stirbt. Hoffentlich wird man sie ausschalten können...WHATEVER.

Kannst die Sterbegeräusche austellen in den Optionen, hab Sprache(gibt eigenen Balken für Voice Chat) runter auf 20, hör die eigentlich gar nicht mehr :goodwork:
Ingame Cutscenes laufen normal ab

Wenn sich tausende Leute einen Hon-Hong Account in so kurzer Zeit gemacht haben wird es Sony wohl bemerkt haben ;)

So ein Mist! Ich bin mir recht sicher, dass ich den Download gestartet habe und es dann bei 80% eine Fehlermeldung gab. Danach war sie dann weg. Deswegen habe ich auch aus Versehen die KZ2 Demo geladen beim zweiten Versuch - ganz bescheuert bin ich wohl doch nicht.

Hab mir gestern Abend noch neben meinem Ösi-Account, noch nen Hongkonger gemacht und die SP-Demo gesaugt, und durchgezockt.

Das ist der Hammer diese Wahnsinns-Technik und vor allem die straffere Steuerung ist genial, zwar nicht so straff wie einst MW1 aber das soll sie auch garnicht, sie ist einfach perfekt. :-)

Der zweite Teil hat mich damals ein bischen enttäuscht, verwaschene Texturen sowie wenig Abwechslung und zu schwammige Steuerung, fand den Ersten besser, aber Teil 3 schließt wieder nahtlos an den Stil des ersten Teils an.
Der Eislevel erinnert mich sogar sehr an Vekta, bei den Bunkeranlagen, und immer wieder die Technik, sie haben Wort gehalten und den Rendertrailer von 2005 sogar übertroffen, fantastisch. :o

Jetzt auch mit Move gezockt, rockt aber das ganze Game so zocken, nach der Demo tat mir schon die Hand weh :nix:
Werd sicher nicht meine Zockgewohnheiten umstellen und nach Jahren des Gamens die stündlichen Pausen wirklich einhalten :/

Erst wie ichs mit Move gespielt hab, hab ich bemerkt das man ja auch in Deckung gehen kann^^

Nochmal zum MP:
- Die TSP sind bei Warzone total beschissen und kein bisschen balanced
- 1Shot-Kill-Sniper-Rifles: Lame². Waren noch nie balanced und haben nie Skill erfordert. Wieso lernen das die dummen Entwickler einfach nicht
- Explosionswaffen wie Raketenwerfer und Granatwerfer... Wofür bitte? Ich versteh zwar, dass es Mechs gibt, aber war es so schwer den Raketenwerfer nur für feindliche Vehikel zu machen (von mir aus mit einem Lock-on) und den dummen Granatenwerfer erst garnicht einzuführen?
- Permanentes campen von Spawns. Hab KZ2 zwar nicht gespielt, aber ich dachte die wollten das los haben
- Shotgun... Bei MAG ist sie relativ balanced und dennoch realistisch. Das Ding braucht weniger Streunung, damit sie auf Entfernungen zu gebrauchen ist und macht sie dafür schwächer.
- Turrets sind nutzlos, außer man stellt sie in eine Ecke wo Gegner vorbei kommen, und wenn die erste Rakete nicht tötet, dann ist das Ding schrott.
- Helme... Das hab noch noch nie verstanden: Wieso bringen die Dinger nichts? Ich mein, bei fast keinem Spiel bringt der Helm was.

/rant

Zurück
Top Bottom