PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So hab die demo jetzt mal durch gezockt. Länge auf ganz schwer beim ersten mal ca. 25 -30 min. :)
Presentation ist auf jeden fall genial obwohl ich noch ne etwas größere steigerung in sachen grafik gegenüber der MP beta erwartet habe da es so zusagen das gleiche level ist.
Aber da haben die jungs schon im mp ne gute arbeit gemacht :) das wasser ist etwas schöner im sp und es gibt mehr partikel effekte wenn man mit den waffen gegen wände oder so schiest, und das lighting von KZ2 ist natürlich auch dabei wenn man in den himmel schaut.
Doch ne große steigerung zu KZ2 bemerke ich nicht, die framerate ist auf jeden fall sehr gut ich denke die wasser effekte und das wetter nehmen halt die meiste leistung in anspruch so das die texturen ziemlich gleich schlecht wie in KZ2 sind IMO,da hätte ich mir etwas mehr gewünscht.
Die Demo möchte man leider nicht mehr so oft zocken wie noch damals die vom 2er, mag sein das es daran liegt das man das level schon in zig videos und auch so ähnlich in der beta gesehen hat,
Doch im ganzen ist KZ3 technisch ne riesen leistung :) auch wenn ich persönlich finde das UC2 im gesamt bild trotzdem besser ist was die technik angeht, da stören mich dann doch die matschigen texturen von KZ3 etwas.
Aber macht euch am besten euer eigenes bild, den spaß macht die Demo alle mal :) und shooter referenz auf konsolen ist KZ3 ohne frage natürlich auch grafisch gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
IHR WOLLT DIE KILLZONE 3 DEMO ???? und habt kein PSN +

1.) Neuen Benutzer

2.) Dort rein und auf PSN regestrieren BUTTON klicken

3.) Land: Hong Kong / Adresse per google suchen (irgendeine)

4.) Reg abschliessen

5.) In den Hong Kong Store rein und Spass haben !

IHR WOLLT DIE KILLZONE 3 DEMO ???? und habt kein PSN +

1.) Neuen Benutzer

2.) Dort rein und auf PSN regestrieren BUTTON klicken

3.) Land: Hong Kong / Adresse per google suchen (irgendeine)

4.) Reg abschliessen

5.) In den Hong Kong Store rein und Spass haben !

Hey danke funktioniert einwandfrei nur dauert der download halt bei mir 180 min.

Achso die demo hat 1522 mb und ich bin schon bei 4 %....

Zuletzt bearbeitet:
1522 MB.

Danke für den Tipp. :goodwork:

Da hat sich mein HK-Account ja doch mal gelohnt.

gibts das teil jetzt eigentlich schon im eu store :hmm: ? weil hab ja ps+ und keine lust mir nen hongkong acount zu basteln :P

Also die SP-Demo sieht ja schon wie ein Rendertrailer aus, das ist echt der Wahnsinn, das prügelt mir den Draht aus der Mütze. :o

Das ist sowas von gekauft, Hammer. ;-)

Hast dich wohl doch mit Crysis geirrt was? :lol:

=>

Gut dann geb ich mal n Statement ab:

Ich muss sagen, ja Killzone 3 ist definitiv, also schlicht der Hammer, Asche auf mein Haupt. :(

Die verwendete Technik demütigt die Konkurrenz der Branche, und ich mein damit auch Crysis 2.
Ich hab mir Vids, Making Offs und Trailer den ganzen Tag reingepfiffen.
Wusstet ihr das punktuell, also bei einigen Beleuchtungen Raytracing bereits verwendet wird, das hat mir die Schuhe ausgezogen, ist aber nicht der endscheidende Grund.
Es ist das ganze Universum von Killzone, der hypergeile überreale Stil, die Unbarmherzigkeit, die Endzeit, kriegszerstörte Technikanlagen, wie schon auf Vekta, und ich weiss garnicht wer wirklich die "Bösen" sind, einfach nur noch fett. :o

Ich endschuldige mich bei allen Killzone Fans, ich hab mir was vorgemacht, hab in den letzten Tagen Teil1 und 2 nachgeholt, Teil 2 auch im MP, und jetzt die 3er Beta, großartig. ;-)

Das was die Jungs von Guerilla Games da mit der PS3 machen ist technisch allem überlegen, auch Uncharted da es viel tiefgehendere Technik verwendet, atemberaubend, was werden die erst mit der PS4 machen? :o

Ich bin im MP übrigens Ingeneur genannt Taskendieb. :-D

:kruemel:

edit:

Laut Gaf kann man die Demo jetzt aus jedem Store (auch ohne PSN+) downloaden.
Ist wohl entweder nen Fehler oder die haben es sich mit der PSN+ - Zeitexclusivität überlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Boah kein Bock auf Hong Kong Account. :lol:
Aber den brauch ich auch nicht, der Kauf von KZ3 ist eh schon beschlossene Sache, da brauch ich keine Demo mehr. Und bis zum Release werde ich es wohl noch aushalten.^^

Zurück
Top Bottom