Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
IHR WOLLT DIE KILLZONE 3 DEMO ???? und habt kein PSN +
1.) Neuen Benutzer
2.) Dort rein und auf PSN regestrieren BUTTON klicken
3.) Land: Hong Kong / Adresse per google suchen (irgendeine)
4.) Reg abschliessen
5.) In den Hong Kong Store rein und Spass haben !
1522 MB.
Danke für den Tipp.
Da hat sich mein HK-Account ja doch mal gelohnt.
Wie lange dauert denn bei dir der Download?
Hast dich wohl doch mit Crysis geirrt was?![]()
Gut dann geb ich mal n Statement ab:
Ich muss sagen, ja Killzone 3 ist definitiv, also schlicht der Hammer, Asche auf mein Haupt.
Die verwendete Technik demütigt die Konkurrenz der Branche, und ich mein damit auch Crysis 2.
Ich hab mir Vids, Making Offs und Trailer den ganzen Tag reingepfiffen.
Wusstet ihr das punktuell, also bei einigen Beleuchtungen Raytracing bereits verwendet wird, das hat mir die Schuhe ausgezogen, ist aber nicht der endscheidende Grund.
Es ist das ganze Universum von Killzone, der hypergeile überreale Stil, die Unbarmherzigkeit, die Endzeit, kriegszerstörte Technikanlagen, wie schon auf Vekta, und ich weiss garnicht wer wirklich die "Bösen" sind, einfach nur noch fett. :o
Ich endschuldige mich bei allen Killzone Fans, ich hab mir was vorgemacht, hab in den letzten Tagen Teil1 und 2 nachgeholt, Teil 2 auch im MP, und jetzt die 3er Beta, großartig. ;-)
Das was die Jungs von Guerilla Games da mit der PS3 machen ist technisch allem überlegen, auch Uncharted da es viel tiefgehendere Technik verwendet, atemberaubend, was werden die erst mit der PS4 machen? :o
Ich bin im MP übrigens Ingeneur genannt Taskendieb. :-D
Laut Gaf kann man die Demo jetzt aus jedem Store (auch ohne PSN+) downloaden.
Ist wohl entweder nen Fehler oder die haben es sich mit der PSN+ - Zeitexclusivität überlegt.
Hab grad mal nachgesehen, im Österreich-Store braucht man PSN+
Boah kein Bock auf Hong Kong Account.
Aber den brauch ich auch nicht, der Kauf von KZ3 ist eh schon beschlossene Sache, da brauch ich keine Demo mehr. Und bis zum Release werde ich es wohl noch aushalten.^^