PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alter falter! Ich kann schon wieder nicht connecten! Wenn das in der Full auch so ist na dann gute Nacht! Scheiss Amis.....

Zuletzt bearbeitet:
Gut dann geb ich mal n Statement ab:

Ich muss sagen, ja Killzone 3 ist definitiv, also schlicht der Hammer, Asche auf mein Haupt. :(

Die verwendete Technik demütigt die Konkurrenz der Branche, und ich mein damit auch Crysis 2.
Ich hab mir Vids, Making Offs und Trailer den ganzen Tag reingepfiffen.
Wusstet ihr das punktuell, also bei einigen Beleuchtungen Raytracing bereits verwendet wird, das hat mir die Schuhe ausgezogen, ist aber nicht der endscheidende Grund.
Es ist das ganze Universum von Killzone, der hypergeile überreale Stil, die Unbarmherzigkeit, die Endzeit, kriegszerstörte Technikanlagen, wie schon auf Vekta, und ich weiss garnicht wer wirklich die "Bösen" sind, einfach nur noch fett. :o

Ich endschuldige mich bei allen Killzone Fans, ich hab mir was vorgemacht, hab in den letzten Tagen Teil1 und 2 nachgeholt, Teil 2 auch im MP, und jetzt die 3er Beta, großartig. ;-)

Das was die Jungs von Guerilla Games da mit der PS3 machen ist technisch allem überlegen, auch Uncharted da es viel tiefgehendere Technik verwendet, atemberaubend, was werden die erst mit der PS4 machen? :o

Ich bin im MP übrigens Ingeneur genannt Taskendieb. :-D

Its a trap :v:

Wenn ihr ihn addet bekommt ihr jede Menge Spam Mails :aehja:

Nach einigen Positiven Kommentaren zur Move Steuerung, bin ich interessiert. Move war für das Spiel lange fest eingeplant. Das habe ich aber vor geraumer Zeit wieder verworfen. Nun ist das Interesse aber wieder stark da. Heute war es fast soweit das Move-/Navi-Controller gekauft wurden. Heute konnte ich mich nochmal bremsen. Taugt die Steuerungsvariante was? Ich habe zwar schon ewig eine Wii, da konnte mich aber nur Metroid Prime überzeugen, beim zuletzt erschienenen Goldeneye habe ich nach einiger Zeit lieber zum Classic Controller gegriffen.

pittiplatsch?! :Ugly:
aber ja, das mit dem raytracing wurde bereits im zweiten teil gesagt, bzw. verwendet..

bin zwar kein pro
aber mit pad bei den scores unter fernerliefen
mit move top 3 :)
und da geht bestimmt noch mehr..feintuning bei den settings etc...

Ebenfalls kein Pro, ich bevorzuge aber den Pad. Spiele meist unter den Top 3 mit und habe keine Probs damit beim aimen etc. Komme mit Pad einfach geschmeidiger durch die Map, was das Movement betrifft und war auch schon bei Goldeneye auf Wii nach kurzer Zeit ebenfalls zurück auf das Pad gewechselt. Jedem das seine, test es halt :>

Btw. kommt heute nicht die Single-Player Demo?

Zuletzt bearbeitet:
also werd einfach nicht schlauer, vielleicht kann mir jemand von euch helfen!

gibt es wirklich keine privaten matches mehr mit custom-einstellungen??
keine listen mehr von spieler-servern? nur noch matchmaking???

also werd einfach nicht schlauer, vielleicht kann mir jemand von euch helfen!

gibt es wirklich keine privaten matches mehr mit custom-einstellungen??
keine listen mehr von spieler-servern? nur noch matchmaking???

Zumindest in der Beta sehe ich davon weit und breit nix. War bei KZ 2 ja recht cool das man die Server frei wählen konnte, fehlt mir auch etwas.

wann kommt eigentlich heute die sp demo für +mitglieder in den us store? wieder so 18-19 uhr?

im deutschen store gibts sie ja schon.

Edit: im US store ist sie ja auch :) hab sie nur übersehen 1522 MB werde dann mal berichten.

Zuletzt bearbeitet:
wann kommt eigentlich heute die sp demo für +mitglieder in den us store? wieder so 18-19 uhr?

im deutschen store gibts sie ja schon.

Edit: im US store ist sie ja auch :) hab sie nur übersehen 1522 MB werde dann mal berichten.

Kannst ja mal ein paar Eindrücke posten wenn du es angezockt hast, bezüglich Länge etc. :> Muss noch bis 17 Uhr arbeiten und werd wohl vor 21 Uhr nicht zum anspielen kommen :\

Zurück
Top Bottom