PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also der 3D-Effekt ist okay...ganz nett...aber kein muss

move ist für mich scheinbar die bessere wahl...im multiplayer habe ich mich immer schwer getan mit dem gamepad...
mit move und etwas rumexperimentieren mit den settings + übung... ist das aiming einfach viel besser geworden schon fast maus/tastatur-nivau

nur die bewegungsabläufe sind noch nicht 1a...

aber mit noch mehr übung kann es nur noch besser werden :)

wie sind denn eure move einstellungen?

also der 3D-Effekt ist okay...ganz nett...aber kein muss

move ist für mich scheinbar die bessere wahl...im multiplayer habe ich mich immer schwer getan mit dem gamepad...
mit move und etwas rumexperimentieren mit den settings + übung... ist das aiming einfach viel besser geworden schon fast maus/tastatur-nivau
nur die bewegungsabläufe sind noch nicht 1a...

aber mit noch mehr übung kann es nur noch besser werden :)

wie sind denn eure move einstellungen?

hab mir jetzt auch mal Move geordert, für DS Extraction und KZ3 lohnt sich das ja jetzt (hoffe ich mal)! :)

Ich hoffe nachdem Patch kann man endlich den MP auch auf türkisch spielen :sad:

Konnte gestern Abend auch ewig nicht connecten, irgendwann ging es dann mal. Allerdings kamen beim Rundenwechsel immer der Hinweis "Fehler bla bla Punkte aus aktueller Runde werden nicht gezählt, wollen Sie das Spiel verlassen?". Die Punkte wurden dennoch normal gezählt, aber der Perk der für die Extra-Muni freigeschaltet wurde, mit Rang 17 oder so, ist seit knapp zwei Tagen nicht mehr anwählbar. Bin jetzt fast Level 20 und zocke seit gut 6 Stunden fast nur noch "Einsatz", imo die coolste Spielvariante.

Ich kaufs mir vielleicht doch nicht. Je länger ich die Beta spiel, desto schlechter find ichs.

also bei mir umgekehrt. FAnd teil zwei ned so dolle, aber irgendwie macht mir die Beta total spaß, vorallem ist das nur eine MAP und die ist ja mal riesig. Wobei ich nicht mit allen klassen was anfangen kann, wobei ich die fähigkeiten so geil finde.

Alles was man bisher gesehen hat wirkt so perfekt.
Ich bin mal gespannt ob ich nach dem durchspielen die 7/10 und 8/10 Wertungen die einige Mags gegeben haben nachvollziehen kann.

Zurück
Top Bottom