PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich find die Beta super :) werde mir die Vollversion also auch zulegen! Freu mich schon drauf!

von Joystiq.com :

Genau das Problem hatte KZ2 auch

Die Story scheint auch nicht der Rede wert zu sein.

Naja, wie gesagt, der MP wird der Kaufgrund sein.

Die Story Kritik ist ja gut und billig, nur wundert es mich halt dass das Killzone 3 anscheinend so viel mehr angelastet wird als dem zweiten Teil. Denn die Geschichte von "Killzone 2" damals war schon nicht unbedingt der Rede wert, und ich kann mir nicht vorstellen dass die im Teil 3 so viel schlechter geworden ist.
Aber was soll's, ich werde dann einfach mal die Kampagne abwarten.
Ich bin durch die miesen Plots von Modern Warfare 1 und 2 oder Halo Reach aber schon recht abgehärtet, deswegen denke ich nicht dass mich Killzone 3 jetzt so böse überraschen wird. :coolface:

Die Story Kritik ist ja gut und billig, nur wundert es mich halt dass das Killzone 3 anscheinend so viel mehr angelastet wird als dem zweiten Teil. Denn die Geschichte von "Killzone 2" damals war schon nicht unbedingt der Rede wert, und ich kann mir nicht vorstellen dass die im Teil 3 so viel schlechter geworden ist.
Ich bin durch die miesen Plots von Modern Warfare 1 und 2 oder Halo Reach aber schon recht abgehärtet, deswegen denke ich nicht dass mich Killzone 3 jetzt so böse überraschen wird. :coolface:

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Story so schlimm sein wird. Shooter heutzutage haben nur ne mittelmäßige Story,ist nun mal so, Schwerpunkt liegt einfach auf Inszenierung.
Gibt zwar paar Ausnahmen mit guter Story (Bioshock, The Darkness), sind dann aber halt keine gewöhnlichen Shooter und legen mehr wert auf den SP.
Aber egal ob es Halo, CoD, KZ oder Resistance ist. Mit der Story glänzen die alle ned. Deshalb finde ich es auch dämlich, dass sie das bei KZ3 jetzt so kritisieren und auf den selben Seiten CoD ne Monsterwertung kassiert.

schau dir mal das gamespot review video an. die erklären ziemlich genau was das problem der story ist und wieso sie noch schlechter ist als bei kz2.

http://www.gamespot.com/ps3/action/...lzone-3-video-review?tag=summary;watch-review

Hauptsache man kann die Cutscenes skippen.Dann brauch ich mir den Mist nicht zu geben und spare gleichzeitig noch 70 Minuten Spielzeit

so weit würd ich nicht gehen, geil aussehen sollen die cutscenes nämlich schon, du solltest eher die Sprache abschalten :uglylol:

Ich muss btw. sagen, dass ich die Beta sehr sehr gerne mit Move zocke. Macht unglaublich Spaß. Werde dann wohl auch im SP mit Move zocken. Wie seht ihr das? Ist Move bei KZ3 euer Ding?

Ich muss btw. sagen, dass ich die Beta sehr sehr gerne mit Move zocke. Macht unglaublich Spaß. Werde dann wohl auch im SP mit Move zocken. Wie seht ihr das? Ist Move bei KZ3 euer Ding?

Auf jeden Fall.Macht mir viel mehr Spaß als mit dem Dualshock und online war ich mit Move sogar besser als mit dem Controller.

Pad >> Rest

Für mich wird sich in Zukunft nichts daran ändern (auf konsole)

Also ich lass mich nicht absichtlich weiter spoilern auch wenn die Story nicht so doll sein soll. Finde es aber schon interessant, Story bei Killzone 3 verdammt wichtig, aber bei Dead Space 2 scheint es der Presse nicht so gewichtig gewesen zu sein, sonst würde wohl DS2 nicht auf 90% liegen.

Lustig wie alle meinten, dass Move- von Pad-Spielern zerstört werden und man jetzt das klare Gegenteil sieht. lol

schau dir mal das gamespot review video an. die erklären ziemlich genau was das problem der story ist und wieso sie noch schlechter ist als bei kz2.

http://www.gamespot.com/ps3/action/...lzone-3-video-review?tag=summary;watch-review

Naja, nicht wirklich. Sie sagen bloß, dass die Helghast wie Space Nazis rüberkommen, so viel mehr nicht.
Aber selbst wenn die Story so schlecht ist wie in Reviews dargestellt finde ich eine 5% Abwertung gegenüber Teil 2 doch etwas merkwürdig, bedenkt man dass ansonsten kein negativer Kritikpunkt genannt wurde.

Das Spiel scheint mehr Abwechslung und mehr Höhepunkte zu bieten, darüber hinaus bessere Grafik und leichtere Spielbarkeit. Im Prinzip wurden die für das Spiel relevanten Punkte also durchaus verbessert.

Aber was soll's. Ich denke ich werde dann einfach wieder in den Sequenzen mein Hirn abschalten, damit lassen sich die meisten Spiele ertragen. xD

Es kommt sehr auf den Spieler drauf an und wie gut er mit Move zurecht kommt.Dann ist er aber sicher besser als ein Pad Spieler.Kein Wunder, man kommt viel schneller über den Bildschirm.Wer da was anderes erwartet hat, ist einfach ein Dummschwätzer.

Also das mit der Story ist wird wirklich zu sehr aufgebauscht, mir fällt grade kein einziger Shooter mit wirklich guter Story ein, ist bei dem Genre einfach so.
Werds wohl spontan zum Launch einfach mal kaufen! :D

Zurück
Top Bottom