Scanty
L12: Crazy
- Seit
- 8 Jan 2010
sehr hektisch, viel Zufall im Spiel...sehr, sehr schade!![]()
Viel Zufall? Ich nenne sowas Unfähigkeit

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr hektisch, viel Zufall im Spiel...sehr, sehr schade!![]()
von Joystiq.com :
Genau das Problem hatte KZ2 auch
Die Story scheint auch nicht der Rede wert zu sein.
Naja, wie gesagt, der MP wird der Kaufgrund sein.
Die Story Kritik ist ja gut und billig, nur wundert es mich halt dass das Killzone 3 anscheinend so viel mehr angelastet wird als dem zweiten Teil. Denn die Geschichte von "Killzone 2" damals war schon nicht unbedingt der Rede wert, und ich kann mir nicht vorstellen dass die im Teil 3 so viel schlechter geworden ist.
Aber was soll's, ich werde dann einfach mal die Kampagne abwarten.
Ich bin durch die miesen Plots von Modern Warfare 1 und 2 oder Halo Reach aber schon recht abgehärtet, deswegen denke ich nicht dass mich Killzone 3 jetzt so böse überraschen wird.![]()
Die Story Kritik ist ja gut und billig, nur wundert es mich halt dass das Killzone 3 anscheinend so viel mehr angelastet wird als dem zweiten Teil. Denn die Geschichte von "Killzone 2" damals war schon nicht unbedingt der Rede wert, und ich kann mir nicht vorstellen dass die im Teil 3 so viel schlechter geworden ist.
Aber was soll's, ich werde dann einfach mal die Kampagne abwarten.
Ich muss btw. sagen, dass ich die Beta sehr sehr gerne mit Move zocke. Macht unglaublich Spaß. Werde dann wohl auch im SP mit Move zocken. Wie seht ihr das? Ist Move bei KZ3 euer Ding?
Pad >> Rest
Für mich wird sich in Zukunft nichts daran ändern (auf konsole)
schau dir mal das gamespot review video an. die erklären ziemlich genau was das problem der story ist und wieso sie noch schlechter ist als bei kz2.
http://www.gamespot.com/ps3/action/...lzone-3-video-review?tag=summary;watch-review
Also das mit der Story ist wird wirklich zu sehr aufgebauscht, mir fällt grade kein einziger Shooter mit wirklich guter Story ein, ist bei dem Genre einfach so.
Werds wohl spontan zum Launch einfach mal kaufen!![]()