PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann sein dass man mit Move in gewissen Bereichen schneller ist aber
overall bevorzuge ich das Pad, für mich persönlich liegt das handling besser.
Außerdem fühlt es sich einfach falsch an einen Dildo bzw. eine Fernbedienung zum Steuern von Videogames zu nutzen :uglyhammer2:

Boah, Elpresado wieder am Killzone-Steuerung haten :lol2:
[video=youtube;r5mH_NXVdM4]http://www.youtube.com/watch?v=r5mH_NXVdM4[/video]

Hab mir jetzt mal killzone 2 heute für 15EURO gekauft. Das sieht echt Mörder aus. K3 werden ich mir auf jeden Fall wohl auch zulegen...wobei, bei der Spielzeit...

Boah, Elpresado wieder am Killzone-Steuerung haten :lol2:
[video=youtube;r5mH_NXVdM4]http://www.youtube.com/watch?v=r5mH_NXVdM4[/video]

Unglaublich, was er zu sagen hatte, hat er in den ersten 2 Minuten gesagt, ab da wiederholt er das einfach immer nur noch, wieder und wieder! :D Was ein Spasti...von der "Message" (alle Shooter sollen wie COD sein :D) mal ganz abgesehen...

Unglaublich, was er zu sagen hatte, hat er in den ersten 2 Minuten gesagt, ab da wiederholt er das einfach immer nur noch, wieder und wieder! :D Was ein Spasti...von der "Message" (alle Shooter sollen wie COD sein :D) mal ganz abgesehen...

Dann soll er halt nur CoD spielen wenn er sich nicht an die Steuerung gewöhnen kann :lol:
Seine Videos gefallen mir eigentlich immer sehr gut, nur dass er immer auf der Killzone-Steuerung rumhackt nervt mich ein wenig...

Edit: Die Steuerung in der Beta gefällt mir viel besser als Die KZ2 Steuerung Ich hab zwar noch nicht so besoders viele Matches bestritten (10 vielleicht / Guerilla Warfare only) aber in den meisten Matches bin in den Top 3 gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Nope anscheinend nicht mehr. Hab auch für die Vollversion keine Hoffnung mehr.
Kein Squadleader noch Spawngranaten noch bei den C&H Gebieten, nur noch bei den diesen verkackten Spawnbereichen.

Das spawnen bug'd eh irgendwie noch. Leztens bin ich am rundenstart direkt bei den Gegnern gespawnt, konnte dann zwar schön alle von hinten ummähen aber trotzdem Komisch :ugly:

Nope anscheinend nicht mehr. Hab auch für die Vollversion keine Hoffnung mehr.
Kein Squadleader noch Spawngranaten noch bei den C&H Gebieten, nur noch bei den diesen verkackten Spawnbereichen.

hmm, danke für die antwort. also ich find die spawn-basen besser als die spawn-granaten. ich glaub jeder der kz2 gespielt hat weiß wie das so oft ausgeganen ist. wahrscheinlich aber auch geschmackssache.

würd mir aber wünschen, dass einen die entfernung zum medic angezeigt wird wenn man halbtot daliegt. (war ja bei kz2 auch so). spiele zwar immer mit freunden aber trotzdem wäre es sinnvoll das wieder einzuführen.

hmm, danke für die antwort. also ich find die spawn-basen besser als die spawn-granaten. ich glaub jeder der kz2 gespielt hat weiß wie das so oft ausgeganen ist. wahrscheinlich aber auch geschmackssache.

würd mir aber wünschen, dass einen die entfernung zum medic angezeigt wird wenn man halbtot daliegt. (war ja bei kz2 auch so). spiele zwar immer mit freunden aber trotzdem wäre es sinnvoll das wieder einzuführen.

Das liegt aber leider daran, das die meisten keine Ahnung von Taktik oder allgemein nicht viel ahnung vom Spiel haben. Theoretisch sind die Spawngranaten aus KZ2 immer noch besser weil man sich die Spawnorte selber aussuchen kann.

Was ist an 8h verkehrt?

Weiss nich. 8h sind okay, aber alles darunter ist einfach nicht 60€ wert für jemanden wie mich. Ich spiele nun mal gerne den Singleplayer und setzte sehr wenig auf den MP. Sicher, für Leute, die sich das Spiel wegen dem MP kaufen, sind 60€ ne gute Investition. Für mich weniger. Daher werd ich das Spiel wohl später günstig zulegen. So 20€ wären okay.

Das Problem ist, das diese Spawnareas sehr schwer einzunehmen und im Umkehrschluss viel zu leicht zu verteidigen sind.

1. Kann es nur der Taktiker, dazu noch sehr langsam - selbst mit Upgrades.
2 Selbst wenn man es schafft da aufzuräumen, spawnen genau die innerhalb weniger sekunden zurück, die man grade noch gekillt hat. und mann ist fällig.
3. Sind die Bereichte logischerweise fest und immer an den selben Stellen - Camperparadise incoming

Das ist einfach Bullshit.

Aber mal sehen wie die Sawnareas auf den anderen Maps aussehen - auf Frozen Damm sind sie eine Katastrophe.

Weiss nich. 8h sind okay, aber alles darunter ist einfach nicht 60€ wert für jemanden wie mich. Ich spiele nun mal gerne den Singleplayer und setzte sehr wenig auf den MP. Sicher, für Leute, die sich das Spiel wegen dem MP kaufen, sind 60€ ne gute Investition. Für mich weniger. Daher werd ich das Spiel wohl später günstig zulegen. So 20€ wären okay.

Ist ja auch dein gutes Recht. Hängt ja noch vom Schwierigkeitsgrad ab. Zudem spielt man eventuell noch nach Trophäen, dadurch verlängert sich die Spielzeit ja auch. Dann noch den CooP mit einem Kollegen. Dann kommt denke ich schon auf eine gute Zeit im SP.
Aber für dich bietet es sich doch an sie das Game aus der Videothek auszuleihen und durchzuzocken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom