PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann sein, dass irgendwas mit den Rängen nicht in Ordnung ist. Bin jetzt wieder Gefreiter Rank 1, hab aber alles, was ich bisher freigeschalten hab. Nur bekomm ich halt für die ganzen niedrigen Ränge keine Freischaltpunkte mehr. Irgendwie komisch.

Aber zumindest Game rockt übelst, wenn man mal reinkommt.

Sorry aber das Spiel ist sowas von geil. Ich wurde nei warm mit Teil zwei, aber dieser SP Abschnitt, zeigt einen riesen Sprung an wie von Uncharted zu Uncharted 2. Wobei mir Uncharted 1 ja noch total gefiel.

Einfach bombastisch, es ist auch nicht mehr schlauchig, sondern richtig geil in Szene gesetzt. Nun Wer über Story rumheult oder so, sollte vlt was anderes Spielen, bei Ego Shootern hab ich aber eh relativ selten ne meister leistung gesehen. Aber mir gefällt einfach dieses Düstere und Jin Roh artige, und auch Sev ist cool, auch wenn ich mich frage, warum kurze ärmel im nem Winter Land :D

in dem blog steht das die demo jetzt für jeden zu haben wäre , keine ahnung ob das stimmt :hmm:

Ich werde später mal nachschauen.

Wann kommt eigentlich dieses Gewehr-gestell für Move raus? Damit werde ich in KZ3 dominieren :v:
move_gewehr-490x237.jpg

lol sowohl Elpresador und Darksydephil haben sich mehrmals über die Sterbesounds aufgeregt.
Die sind aber echt ziemlich nervig imo

Single-Player Demo ebenfalls absolut genial allerdings ein großes aber, wieso kein vernünftiger Online Coop wie bei Reach und Co.?? Ebenfalls ist der Split-Screen beschissen geteilt und nicht mal Vollbild, auch das macht die Konkurrenz besser. Ich hoffe das nen Online Coop wenigstens nachgereicht wird, dass sind aber die einzigen Kritikpunkte und das man zumindest auf Normal kaum stirbt da Rico ein immer wiederbelebt ;)

Oder wenn die Leute verwundet in der Tür liegen, somit keiner durch kann

Was auch nicht geht ist diese kurze unverwundbarkeit nach dem spawn, spawnpunkte einnehmen is sinnlos weil die alle sofort wieder spawnen mit immunität :/ war zwar im 2er auch so aber da vergingen nach einiger zeit die granaten wieder, hier willst was einnehmen, denkste.

Es spielt sich zwar geil aber ansonsten hat sich doch viel verschlechtert, hoffentlich ist das nur ein Platzhalter aber das Menü ist ein Witz, kein pseudo 3D Effekt mit dem Dualshock mehr :/
Serverausswahl auch weg sowie anpassen der Einstellungen(Eigener Server) stattdessen nur Matchmaking
Mit Freunden zocken artet zum Glücksspiel aus, weil man nicht auswählen kann auf welcher Seite man spielt
Kein Spawnen beim Squadleader mehr
Ebenfalls Proximity Chat gestrichen, wtf

Hoffe in den Fällen ist die Beta nicht repräsentativ, wie kann man nur solche geniale Featurer streichen :/

Mir gefällt es nicht so.
Ich bin halt noch im retro steckengeblieben.
Die PS2 Shooter waren anders und viel länger.Und sind nicht auf MP angewiesen.
Ich spiel daher immer noch PS2,N64 Shooter sehr gerne.
Killzone 3 überzeugt mich in keinster weise.

Mir gefällt es nicht so.
Ich bin halt noch im retro steckengeblieben.
Die PS2 Shooter waren anders und viel länger.Und sind nicht auf MP angewiesen.
Ich spiel daher immer noch PS2,N64 Shooter sehr gerne.
Killzone 3 überzeugt mich in keinster weise.

Also von viel länger kann ja nicht wirklich die Rede sein ;) Neulich mal wieder Goldeneye 64 gerult, immer noch genial, aber der Spaß war auch nach knapp 6 St rum im Story-Modus und auch damals hab ich für die Kampagne nicht wirklich länger gebraucht. Auch das Game lebte mit durch den Multi. Doom, Duke, Quake, Kingpin, Rise of Triad usw. auch alle nicht wirklich lang, Doom 3 ja. Zocke auch gern die alten Sachen, aber die neuen Sachen passen auch :) Ist halt eine reine Geschmacksfrage. KZ 3 gefällt mir bisher anhand der Demo und Beta im Single wie Multi richtig gut.

Naja das heutige seting.
Alles muss real sein und mit krieg zu tun haben.
Ich liebe Alien shooter und abgefahrene Waffen.
Mit der zeit hab ich dann woll verschätzt.

Naja das heutige seting.
Alles muss real sein und mit krieg zu tun haben.
Ich liebe Alien shooter und abgefahrene Waffen.
Mit der zeit hab ich dann woll verschätzt.

dann kannst du dich ja auf resistance 3 freuen. imo bringt insomniac immer noch die verrücktesten waffen....das vermisse ich bei kz3 auch ein wenig, würde aber auch nicht ins spielkonzept passen.

also ich bin von der demo sehr positiv überascht. offene schlachtfelder, mehr abwechslung und das jetpack find ich cool.

Zurück
Top Bottom