Viel Spass mit der Demo: sidhfduih@yahoo.com pw: q12345678
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spass mit der Demo: sidhfduih@yahoo.com pw: q12345678
Lädt gerade, danke!![]()
@Mango: Thank you mucho grande!
PS: Dieses Exklusivdemos saugen irgendwie....
So habs geschafft. Wurde dauern abgemeldet aber die Demo lädt grad. Habs grad noch so geschafft :v: DANKE für den Account!
Habs auch mal getestet (also move) und kam nicht besonders klar, finds einfach sehr unbequem und fummelig. Ich glaube, move war ein Fehlkauf, aber ich werds noch mal testen, außerdem, wer weiß, was da noch so an Games kommt ;-)Also grafisch hat sich echt einiges getan, sieht phantastisch aus! Mal kucken ob im Laufe der Kampagne eine Szene kommt, die der E3-Demo ähnelt... mit der Grafikpower wäre ein Vergleich wirklich interessant, das hat Renderqualität...
Zur Steuerung: Move mal kurz ausprobiert, geht, aber komme mit dem Controller deutlich besser klar. Vielleicht auch nur Gewöhnung, werde es bei der Vollversion nochmal testen.
http://ares.dl.playstation.net/cdn/...lbUzNOTjJjYdjmAlr.pkg?product=008E&country=hk
Für Leute mit CFW die SP Demo.Rockt
Ich steh grad auf den Schlauch, aber was bedeutet CFW?
Funktioniert prima, tausend Dank!Viel Spass mit der Demo: sidhfduih@yahoo.com pw: q12345678
Funktioniert prima, tausend Dank!
Tip: Ich war so frech heute Nacht für eine Stunde lang das Passwort zu ändern, damit sich keiner einloggt, während ich herunterlade. Es hat nämlich wenig Sinn, wenn alle gegenseitig ihre Downloads abbrechen. Wenn man schon bei 80% ist und dann jemand anders in den Account möchte bricht der Download automatisch ab. Wenn danach alle so zivilisiert sind und wieder q12345678 als Passwort eingeben können sich noch viele daran vergnügen.