PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das geht immer noch. Allerdings wohl nur beim ersten Anmelden.
Hab gerade mit nem anderen Profil gestarte und konnte es dann wieder auswählen.
Allerdings komm ich zur Zeit auf keinen Server, immer Verbindungsprobleme.
Und nach ein paar Versuchen hängt er und man muss über die PS Taste das Game verlassen und neu starten.

In den Einstellungen kann mann das jeder Zeit ändern :)

Kann es sein das die Steuerung nochmals geändert wurde gegenüber der Closed Beta? Ich finds sie absolut grauenhaft, KZ2 war super, Closed Beta war schon ne Spur besser, aber jetzt will irgendwie nichts mehr so wie es eigentlich sein sollte (wie ich es gewohnt bin von KZ) :(

Kam leider in kein Game rein, wollte bei Ryuss joinen aber anscheinend sind die Server überlastet, also hab ich mal ne Runde Botzone gezockt und muss sagen ich bin wahrlich enttäuscht :( Grafik hat sich zwar verbessert zur Closed aber die Steuerung find ich einfach Kacke vielleicht liegt es auch nur an meiner Einstellung, will ich mal hoffen!

Und das es keine Spawngranaten mehr gibt ist ja die größte Frechheit :( das war einer meiner Aufgaben damals, hab das sehr gerne genutzt nicht nur für mich sondern auch für meine Kumpels. Aber dafür gibts ja jetzt verschiedene Spawnpoints die mann einnehmen kann, und praktischerweise steht nebenan immer ne Munitionskiste, immerhin!

Wenn ich es auf türkisch spielen will komm ich auf keinen Server :x :x :x
Auf deutsch gehts. Ich rieche eine Verschwörung :ol:

So hab mal mit Move ne zeitlang getestet. Entweder ich hab noch nicht die richtige Konfiguration gefunden oder die Steuerung ist so schwammig.Was würdet ihr denn empfehlen? Werd das jetzt mal mit Pad vergleichen.

Für ne MP-Map sieht das schon ganz nice aus. Allerdings ist das trotzdem keine Grafik vom anderen Stern. Naja, der SP legt da ja noch ne ordentliche Schippe drauf. Hätte jetzt auch lieber die SP-Demo zum Zocken als ne MP Beta wo nur selten mal ne Verbindung zustande kommt. :neutral:

So hab mal mit Move ne zeitlang getestet. Entweder ich hab noch nicht die richtige Konfiguration gefunden oder die Steuerung ist so schwammig.Was würdet ihr denn empfehlen? Werd das jetzt mal mit Pad vergleichen.

Für ne MP-Map sieht das schon ganz nice aus. Allerdings ist das trotzdem keine Grafik vom anderen Stern. Naja, der SP legt da ja noch ne ordentliche Schippe drauf. Hätte jetzt auch lieber die SP-Demo zum Zocken als ne MP Beta wo nur selten mal ne Verbindung zustande kommt. :neutral:

Kanns jetzt nur so aus dem Kopf sagen:
X: minimum
Y: 2 stufen vorm minimum
Sensitivity: 40 (kommt aber auf die Entfernung und Größe des TVs an... Pi mal Daumen würde ich die Einstellung nach dem Kalibrieren eine Stufe schneller stellen
Turn Speed: 100 (wenn du ziemlich unerfahren bist, dann stell es lieber erstmal runter (ca 60~70) und arbeite dich langsam hoch, sonst wirst du manchmal komplett die Kontrolle verlieren)
Aim und Crouch auf Hold

Deadzone hab ich beide auf null

Sensivity und Turn Speed auf 70.

Lock Assist auf aus.

Geht wunderbar mit Move

Thanks dafür. Werds mal so probieren-muss mich vielleicht auch erstmal wieder n bissel einfizzeln.

so habs gestern nacht auch getestet , leider nur mit bots da die server full waren :hmm:
also es macht einfach bock , die grafik ist geil und auch die ki fand ich teilweise auf rekrut schon sehr gut auch wenn die gegner da mehr kanonenfutter sind und endlich ist die steuerung perfekt :goodwork:
hoffentlich klappts heute mal online :happy2:

Also ich werde es defenitiv mit Move spielen, ein vollkommen anderes Spielerlebnis, am Anfang ein wenig ungewohnt (normal wenn man seit 10 Shooter mit 2 Analogsticks spielt), aber bereits im 3-4 Onlinematch kam ich super klar. Vorallem auf groessere Entfernung wenn man einen bestimmten Bereich abdecken muss oder 2 Ausgaenge kommt mir das mit Move wie cheaten vor :-D

Nur in aengeren verwinkelten Gaengen dauerts logischerweise ein wenig laenger mit dem Drehen etc.
Meine Einstellungen sind folgende auch wenn ich da noch weiter probieren werde bis ich das optimale gefunden habe:

Deadzone: 1 vor minimum bei x und y
Sensitivity: 20%
Turnspeed: 70%

Mich wunderts, dass die großen Online Magazine (IGN, Gamespot) Killzone 3 wesentlich schlechter bewerten als Killzone 2 (85% vs 90 bzw. 94%).
Ist das der Killzone 2 Hype Effekt gewesen oder gibts am Spiel wirklich größere Mängel (mal abgesehen vom SP Umfang, woran sich Tester bei Spielen wie Modern Warfare 2 komischerweise nicht stören)?

Zuletzt bearbeitet:
Mich wunderts, dass die großen Online Magazine (IGN, Gamespot) Killzone 3 wesentlich schlechter bewerten als Killzone 2.
Ist das der Killzone 2 Hype Effekt gewesen oder gibts am Spiel wirklich größere Mängel (mal abgesehen vom SP Umfang, woran sich Tester bei Spielen wie Modern Warfare 2 komischerweise nicht stören)?

bei der story scheint es doch arg zu hapern, meint ign.

Naja, die war in Teil 2 schon schlecht, und ich kann mir nicht vorstellen dass die in Teil 3 noch schlechter ist? :confused:

bei der story scheint es doch arg zu hapern, meint ign.

bei gametrailers bekam die story auch nur ne 7,8 aber dafür das gameplay ne 9,4 und die präsentation 9,7.
sind imo deutlich wichtigere punkte für nen fps.

die beta werd ich die kommenden tage auch mal testen aber ein online fps noob wie ich wird da nicht viel zu lachen haben...;)

Zuletzt bearbeitet:
Story ist doch einfach total egal.Schlimm genug, dass es Shooter gibt in denen man die Cutscenes nicht überspringen kann.

Auf diesen lächerlichen Mist sollten die Entwickler gleich verzichten.Kostet Zeit und Geld und nervt mehr als das es was bringt.

Nun ja die schlechte Story + die 0815 Charaktere haben schon viel kaputt gemacht am eigentlichen Spiel. Anscheinend hat sich da im dritten Teil nichts geändert. Somit werde ich eh nur den sehr guten Multiplayer zocken.

Zurück
Top Bottom