PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat man eigentlich keine Pistole oder finde ich nur die Taste dafür nicht? ^^

muss man freischalten, sowie ich das sehe kann man alle fähigkeiten und waffen mit verdienten punkten kaufen. die punkte kriegt man wohl durch lvl ups.

habn paar runden gespielt und macht schon ziemlich spaß. Imo ist das Killzone 2 feeling immer noch vorhanden, das ist definitiv keine CoD Steuerung, es ist aber trotzdem präziser und leichter zu handhaben als im 2. Teil.

grafisch echt der hammer, vor allem wenn man dann mal draußen am meer steht und die umgebung betrachtet :o

Ich hab jetzt die Demo ca. 1 Stunde gezockt. Und muss sagen endlich wieder ein Multiplayer bei dem es hauptsächlich um Schussgefechte geht. Hab echt kein Bock mehr auf CoD mit seinen ganzen Killstreakkäse und Camperzeug. Das ganze macht schon mal richtig Bock, jetzt muss ich mich nur noch an den Controller gewöhnen.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, falls noch nicht erwähnt. Demo ist jetzt auch für dt. Plusler erhältlich! Grade zufällig drüber gestolpert, als ich mit minimaler Hoffnung nachguckte. :awesome:

gerade gefunden
Beschreibung für: Killzone 3 PS-3 PREORDER Schnellstarter Paket
Schnellstarter-Paket

Wenn Sie Killzone3 vorbestellen, erhalten Sie einen exklusiven PlayStationNetwork-Gutschein-Code, mit dem Sie in Ihren ersten 24 Stunden Multiplayer-Gameplay doppelt so schnell Erfahrungspunkte sammeln und so schneller in den Rängen aufsteigen können.

Umfasst außerdem das Killzone3-Retrokarten-Paket mit zwei der beliebtesten Karten aus Killzone2.
empf. vk 10€

Jo geht wirklich extrem leicht von der Hand mit Move, nicht so wie bei MAG wo ich nur Kanonenfutter war, noch bischen feintunen und könnt mir schon vorstellen das ich öfters mit Move zocken werde.
Dank der Pointersteuerung ist es quasi ein Moorhuhn 3D, wenn du jemanden siehst einfach dort hin zielen, der eigentliche Blickwinkel bleibt gleich was angenehmer auf die Augen ist.

Auch wenn es auf den Gegner lockt auf größere Entfernung, muss wahrscheinlich so sein um nicht zu sehr zurückzufallen gegenüber Controller Zocker

Hoff das die angesammelten Stats in die Vollversion übernommen werden, bezweifle aber

Ich hatte den Lock anfangs ausgestellt. Meiner Meinung nach macht das damit keinen Spaß (hatte es mal kurz getestet) und wirklich fair ist es auch nicht.

Bei MAG vernichte ich inzwischen auch Pad-Spieler und dort gibt es auch keinen Assist. Außerdem sind die Einstellungsmöglichkeiten bei MAG teilweise sogar besser.

Jo geht wirklich extrem leicht von der Hand mit Move, nicht so wie bei MAG wo ich nur Kanonenfutter war, noch bischen feintunen und könnt mir schon vorstellen das ich öfters mit Move zocken werde.
Dank der Pointersteuerung ist es quasi ein Moorhuhn 3D, wenn du jemanden siehst einfach dort hin zielen, der eigentliche Blickwinkel bleibt gleich was angenehmer auf die Augen ist.

Auch wenn es auf den Gegner lockt auf größere Entfernung, muss wahrscheinlich so sein um nicht zu sehr zurückzufallen gegenüber Controller Zocker

Hoff das die angesammelten Stats in die Vollversion übernommen werden, bezweifle aber

Klingt ja schon mal gut, überleg mir Move zu holen. Würdest es empfehlen ? :P

Lustig hier mitzulesen.

Das ist ein Aufguss der closed Beta und es hat sich eigentlich nichts verändert.
Wieder Frozen Damm.

Immernoch diese verschießen Spawnbereiche und dumme Klassenaufteilung.
Alle die den Killzone 2 MP geliebt haben müssten eigentlich wie enttäuscht sein, weil alles was KZ2 ausgemacht ist ist im dritten Teil weg!

Wehe in der Vollversion ist kein vernünftiger Serverbrowser wie im zweiten Teil.
Ich könnte kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen konnte man noch auswählen aus welcher region man kommt und hat dann zb. nur gegen europäer gezockt jetzt gibt es die auswahl bei mir nicht mehr.
Dadurch haben sich viele spiele von der leitung gegen heute morgen ziemlich verschlechtert, brauche teilweise extrem viel schuß obwohl ich ständig in richtung kopf und brust treffe und auch die nahkampf attaken funktionieren manchmal einfach nicht und dann werde ich gekillt.
Heute morgen lief es um einiges besser als ich noch die region auswählen konnte.

Zurück
Top Bottom