EvilErnie
L15: Wise
Hat man eigentlich keine Pistole oder finde ich nur die Taste dafür nicht? ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat man eigentlich keine Pistole oder finde ich nur die Taste dafür nicht? ^^
Warum heißt das Teil eigentlich Beta?Das Spiel ist doch sicherlich längst Gold wenn es am 25. Februar kommt.Dann ist das doch eher eine MP Demo als eine Beta
dreieck drücken?Hat man eigentlich keine Pistole oder finde ich nur die Taste dafür nicht? ^^
dreieck drücken?
habs noch nicht ausprobiert, steht aber beim ladebildschirm^^
empf. vk 10€Beschreibung für: Killzone 3 PS-3 PREORDER Schnellstarter Paket
Schnellstarter-Paket
Wenn Sie Killzone3 vorbestellen, erhalten Sie einen exklusiven PlayStationNetwork-Gutschein-Code, mit dem Sie in Ihren ersten 24 Stunden Multiplayer-Gameplay doppelt so schnell Erfahrungspunkte sammeln und so schneller in den Rängen aufsteigen können.
Umfasst außerdem das Killzone3-Retrokarten-Paket mit zwei der beliebtesten Karten aus Killzone2.
Jo geht wirklich extrem leicht von der Hand mit Move, nicht so wie bei MAG wo ich nur Kanonenfutter war, noch bischen feintunen und könnt mir schon vorstellen das ich öfters mit Move zocken werde.
Dank der Pointersteuerung ist es quasi ein Moorhuhn 3D, wenn du jemanden siehst einfach dort hin zielen, der eigentliche Blickwinkel bleibt gleich was angenehmer auf die Augen ist.
Auch wenn es auf den Gegner lockt auf größere Entfernung, muss wahrscheinlich so sein um nicht zu sehr zurückzufallen gegenüber Controller Zocker
Hoff das die angesammelten Stats in die Vollversion übernommen werden, bezweifle aber
Jo geht wirklich extrem leicht von der Hand mit Move, nicht so wie bei MAG wo ich nur Kanonenfutter war, noch bischen feintunen und könnt mir schon vorstellen das ich öfters mit Move zocken werde.
Dank der Pointersteuerung ist es quasi ein Moorhuhn 3D, wenn du jemanden siehst einfach dort hin zielen, der eigentliche Blickwinkel bleibt gleich was angenehmer auf die Augen ist.
Auch wenn es auf den Gegner lockt auf größere Entfernung, muss wahrscheinlich so sein um nicht zu sehr zurückzufallen gegenüber Controller Zocker
Hoff das die angesammelten Stats in die Vollversion übernommen werden, bezweifle aber