PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als Türke muss ich sowas natürlich kaufen :brit:
Wenn man sowas noch extra bei Sony erwähnt dann werden
sie öftes in ihre Games türkische Sprache einbauen, was ich sehr geil finden würde :brit:
Uncharted 3 auf türkisch :lick:

Aber zuerst:

ÖLÜM BÖLGESI 3 :aargh:

bei mir gehts wieder zumindest tdm , warzone komm ich nicht rein

infiltrator hat mal ein übles schweineperk.

Achja und kann es sein das man hier für seine Abschussserien keine Killstreaks bekommt.

Warum heißt das Teil eigentlich Beta?Das Spiel ist doch sicherlich längst Gold wenn es am 25. Februar kommt.Dann ist das doch eher eine MP Demo als eine Beta

blöd das die menüs so dunkel gehalten sind, ich hasse das

Hast du anfangs das Helghast Logo gesehen bei der Helligkeitseinstellung ? Wenn nein, und du die Einstellung schon auf maximal hast, musst die die Helligkeit deines TV Gerätes höher drehen. Das Problem hatte ich nämlich. Das Menü ist nämlich eigentlich rot und nicht schwarz ;-)

Ich mag die Map irgendwie garnicht, hätte jede andere lieber gespielt als die.
Und wieso gewinnt ISA immer? Ist ja genau wie bei KZ2 lol

So... Erste Runde mit Move und gleich mal nen 35/15 K/D Score. :ugly:

Jo geht wirklich extrem leicht von der Hand mit Move, nicht so wie bei MAG wo ich nur Kanonenfutter war, noch bischen feintunen und könnt mir schon vorstellen das ich öfters mit Move zocken werde.
Dank der Pointersteuerung ist es quasi ein Moorhuhn 3D, wenn du jemanden siehst einfach dort hin zielen, der eigentliche Blickwinkel bleibt gleich was angenehmer auf die Augen ist.

Auch wenn es auf den Gegner lockt auf größere Entfernung, muss wahrscheinlich so sein um nicht zu sehr zurückzufallen gegenüber Controller Zocker

Hoff das die angesammelten Stats in die Vollversion übernommen werden, bezweifle aber

Zurück
Top Bottom