Rawhead
L07: Active
So hab auch mal Runden gezockt und finds schon ganz spaßig. Nur ist eben schon ne ziemliche umstellung von cod zu kz3 (jedensfalls von der Steuerung weil zielen mit R3 und schießen mit R1)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei KZ 2 zumindest konnte man in den Optionen die Steuerung anpassen. Alternativ 2 war da schon fast 1:1 das CoD Layout.So hab auch mal Runden gezockt und finds schon ganz spaßig. Nur ist eben schon ne ziemliche umstellung von cod zu kz3 (jedensfalls von der Steuerung weil zielen mit R3 und schießen mit R1)
So hab auch mal Runden gezockt und finds schon ganz spaßig. Nur ist eben schon ne ziemliche umstellung von cod zu kz3 (jedensfalls von der Steuerung weil zielen mit R3 und schießen mit R1)
Du kannst zielen auf L1 machendanach gings bei mir ab drei mal erster im team
am anfang kam ich auch nicht klar.
Und ich muß sagen ich liebe die neue steuerung ist jetzt wie bei COD jetzt wird mich KZ3 lange im MP begeistern![]()
kann komischerweise kein spiel mehr beitretten. vorhin ging es noch, jetzt steht unten links im bildschirm nur noch "beitritt.."(laden), passiert aber nichts![]()
noch wer dieses problem?
@paskoww, ja das müsste gehen.
lads dir einfach runter![]()
Wollte K3 nicht kaufen aber jetzt hab ich einen Grund, Danke Sony :wohoo:
...............
Sowas muss supportet werden
Ich werd nen Brief an Sony schreiben, dass
sie auch eine türkische Synchro für Uncharted 3 machen sollen![]()
ja schon, aber.... NUR deswegen kaufen?![]()