PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So hab auch mal Runden gezockt und finds schon ganz spaßig. Nur ist eben schon ne ziemliche umstellung von cod zu kz3 (jedensfalls von der Steuerung weil zielen mit R3 und schießen mit R1)

So hab auch mal Runden gezockt und finds schon ganz spaßig. Nur ist eben schon ne ziemliche umstellung von cod zu kz3 (jedensfalls von der Steuerung weil zielen mit R3 und schießen mit R1)
Bei KZ 2 zumindest konnte man in den Optionen die Steuerung anpassen. Alternativ 2 war da schon fast 1:1 das CoD Layout.

Du kannst zielen auf L1 machen :) danach gings bei mir ab drei mal erster im team :goodwork: am anfang kam ich auch nicht klar.
Und ich muß sagen ich liebe die neue steuerung ist jetzt wie bei COD jetzt wird mich KZ3 lange im MP begeistern :)

Kann ich die Beta nicht im US,AT oder wo auch immer Store runterladen und dann mit meinem DE Account zocken :-?

Zuletzt bearbeitet:
kann komischerweise kein spiel mehr beitreten. vorhin ging es noch, jetzt steht unten links im bildschirm nur noch "beitritt.."(laden), passiert aber nichts :(
noch wer dieses problem?

@paskoww, ja das müsste gehen.

Zuletzt bearbeitet:
kann komischerweise kein spiel mehr beitretten. vorhin ging es noch, jetzt steht unten links im bildschirm nur noch "beitritt.."(laden), passiert aber nichts :(
noch wer dieses problem?

@paskoww, ja das müsste gehen.

Cool, alles klar, danke! Jetzt muss nur noch schnell der Feierabend kommen ^^

5 klassen und ja, es die map mit dem schnee+ 3 modis. jede klasse hat dabei seine eigenen waffen und fähigkeiten, die man freischaltet. es spielt sich wunderbar, zumindest für mich und sieht richtig klasse aus. lads dir einfach runter :P

KILLZONE 3 KOMPLETT AUF TÜRKISCH !!!!

Gerade die Beta gestartet und man kann das Game komplett auf türkisch zocken :win:
Wollte K3 nicht kaufen aber jetzt hab ich einen Grund, Danke Sony :wohoo:

Man muss auch erwähnen das die eine Map in verschieden ausführungen dabei ist d.h. im tdm als kleinere version und in dem modi wo man diverse ziele hat ist sie als sehr große map dabei.

EDIT: Und ja ich komm zur zeit leider auch in kein spiel rein

Zurück
Top Bottom