PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fand aber gut das sie sich ein wenig von dem CoD-Einerlei unterschieden hat!

Ist ja nichts schlechtes wenn ein Spiel eine CoD Steuerung hat. Man kann ja vom Gameplay von CoD halten was man will, aber an der Steuerung gibts nichts zu meckern. In 5 Minuten erlernt und dann muss man sich nie mehr darum kümmern, genau wie das bei einem Spiel sein soll.

Naja, ich fand die Steuerung von KZ2 realistischer, und man muss sich mehr reinhängen. Imo ein Vorteil :)

Naja, ich hab mich trotzdem nicht so realistisch gefühlt da man ja nicht mal seine Beine gesehen hat und sich zum heilen nur hinter ne Mauer verschanzen musste.:)
Aber vielleicht kann man ja wieder die Empfindlichkeit einstellen, dann kann jeder der es mag die Steuerung ganz träge und schwammig einstellen.;)

Retro Maps

kz3_ss_2011-02-02_retropack_18.jpg

kz3_ss_2011-02-02_retropack_20.jpg

kz3_ss_2011-02-02_retropack_17.jpg

kz3_ss_2011-02-02_retropack_21.jpg

kz3_ss_2011-02-02_retropack_24.jpg
kz3_ss_2011-02-02_retropack_06.jpg

kz3_ss_2011-02-02_retropack_05.jpg

kz3_ss_2011-02-02_retropack_09.jpg

Mehr Bilder gibt es hier

Naja, ich fand die Steuerung von KZ2 realistischer, und man muss sich mehr reinhängen. Imo ein Vorteil :)

Hast du mal beim Bund, Gotcha oder so mit Ausrüstung eine Waffe gehalten und herum geschwenkt? ;) Also wenn das bei KZ 2 halbwegs realistisch sein soll, dann gute Nacht.

Gestern zur Einstimmung mal wieder KZ 2 gezockt und bin rattig auf Teil 3 :D Beta schon irgendwo released worden?

Wo kommt die Beta eigentlich früher US oder AT und fals ich sie vom AT oder UK sauge kann ich sie dann mit meinem haupt US account auch zocken?

edit: hab gerade im psblog gelesen das sie bei uns um 19 uhr im us store kommt

Zuletzt bearbeitet:
in US müsste sie glaub ich schon sein und im AT heute dann :) und ja du kannst sie mit deinem Hauptaccount zocken, wie so üblich bei der PS3 ;)

das us store update ist bei uns in der regel nachts um 0-1 uhr online.
das eu update ist dann bei uns gegen 17-19 uhr online.

das us store update ist bei uns in der regel nachts um 0-1 uhr online.
das eu update ist dann bei uns gegen 17-19 uhr online.

:hmm: ps3talk schreibt " ...nochmals an die heute Mittag 12:00 beginnende offene Beta des Spieles zu erinnern. Die Beta-Version des Spieles ist bekanntlicher Weise nicht im deutschen Store vorhanden "

Zurück
Top Bottom