PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
The Darkness hatte eine verhältnismäßig lange Spielzeit (hab afaik damals 12 Stunden gebraucht) und hatte trotzdem keinen Durchhänger. Das ist für mich das Standardbeispiel diese Gen für einen Ego-Shooter mit einem herausragenden Single-Player Modus.

The Darkness hatte aber auch ziemlich oft leere langweilige Passagen im gegensatz zu solch actionreichen Shootern!

Ausserdem warum sollte die 94% nicht passen? Offline Co-op, Online Co-op, Voller Move Support, Grafik besser, Multi besser, mehr und abwechslungsreichere Schauplätze, bombast Soundtrack reicht doch was wollt ihr denn?

Gibt es irgendwelche Informationen zwecks 3D, wird die Grafik dadurch arg schlechter oder ist es kaum zu bemerken ?

Kann mir nämlich nicht vorstellen das bei der Bombengrafik und den ganzen Effekten, 3D einfach so möglich is, möchte es aber trotzdem so spieln wenn auch nur den SP.

Stimmt war voll gefühlvoll als ich im zweiten Weltkriegs szenario nicht wusste was ich machen muss
Erster Weltkrieg, herrjemine. :shakehead:

Und ok, driftet jetzt zwar ins Off Topic ab, aber das 1. Weltkriegs-Szenario (:-P) war das für mich das geilste Setting seit langen in einem Spiel.

Aber ok, der Vergleich zwischen The Darkness und Killzone ist vielleicht unfair. Immerhin beruhte ersteres auf einer Comic-Vorlage und hat von vornherein mehr Wert auf Story gelegt, während die Geschichte von Killzone eher wie schmuckes Beiwerk rüberkam.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwelche Informationen zwecks 3D, wird die Grafik dadurch arg schlechter oder ist es kaum zu bemerken ?

Kann mir nämlich nicht vorstellen das bei der Bombengrafik und den ganzen Effekten, 3D einfach so möglich is, möchte es aber trotzdem so spieln wenn auch nur den SP.
Die Auflösung geht dabei halt extrem in die Knie, sonst afaik nichts, irgendwo hab ich neulich mal was dazu gelesen gehabt.

Erster Weltkrieg, herrjemine. :shakehead:

Und ok, driftet jetzt zwar ins Off Topic ab, aber das 1. Weltkriegs-Szenario (:-P) war das für mich das geilste Setting seit langen in einem Spiel.

Aber ok, der Vergleich zwischen The Darkness und Killzone ist vielleicht unfair. Immerhin beruhte ersteres auf eine Comic-Vorlage und hat von vornherein mehr Wert auf Story gelegt, während die Geschichte von Killzone eher wie schmuckes Beiwerk rüberkam.

oh stimmt ja erster weltkrieg xD liegt schon lange zurück als ich es da letzte mal gezockt habe xD

aber ja stimmt mann sollte die beiden nicht vergleichen :)

Nein, nicht wo es die Prozentzahlen bekommt, sondern wenn ich mir den Text zu den Zahlen durchlese.
Meiner Meinung nach war Killzone 2 völlig überbewertet, da passte das Review manchmal gar nicht zu den vergebenen 90%, diesmal bin ich schlauer ;)

Das ist die richtige Einstellung, ging mir ganz genauso. :)

Weiß nicht obs hier irgendwo schon steht aber Amazon hat ne Vorbestelleraktion
Informationen zur Vorbesteller-Aktion
Bestellen Sie jetzt Killzone 3 (Standard- oder Collector's Edition) vor und sichern Sie sich das "Freischalten & Laden"-Paket. Damit erhalten Sie drei Freischaltpunkte für eine Waffe oder Fähigkeit Ihrer Wahl – was Ihnen bei Killzone-3-Multiplayer-Spielen einen frühen Vorteil verschafft. Ebenfalls enthalten ist das Killzone-3-Retrokarten-Paket mit zwei der beliebtesten Karten aus Killzone 2.

Wobei das is Lustig.
Das KartenSet ist in der Collectors Edition enthalten und die 3 Punkte in der Helghast Edtion (und ebenfalls das Kartenset.)

will endlich die open beta!!

ich hoffe, dass das gruppen- bzw. clansystem im gegensatz zur alten beta besser funktioniert. falls das spiel bei uns allen gut ankommt warten die Eagles of South-Tyrol in der vollversion dann auf Herausforderungen.

hier wird zwar immer von cw-clans gelabert aber so richtig hat das glaub ich noch nie funktioniert...wär bestimmt spaßig

SPOILER: Erste Mission

[video=youtube;0tjbm9Ctqmk]http://www.youtube.com/watch?v=0tjbm9Ctqmk&feature=player_embedded#[/video]

Zuletzt bearbeitet:
hier noch mehr kampagnen gameplay! Quali ist ein witz, aber besser als nix

[video=youtube;puWQDGGjeKg]http://www.youtube.com/watch?v=puWQDGGjeKg[/video]

Zurück
Top Bottom