PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, wenn ich jetzt mal die Kampagne von Halo Reach mit der von Killzone 2 vergleiche..da tut sich qualitativ imo nix. Aber Halo hat halt dieses schöne Lollipop-Ambiente, was anscheinend mehr Leute anspricht.

Also das soll jetzt nicht in Halo vs. Killzone War ausarten. Aber ich hab am Halo Universum nichts besonderes finden können.
Zumindest nichts was bei mir den Anspruch hätte, jetzt viel kreativer als Killzone zu sein.
Und was das Gameplay betrifft. Mein Vergleich der Kampagnen bezog sich sehr wohl auch auf das Gameplay.

Ich habe auch nicht die Absicht einen Halo vs. Killzone War zu starten, ich habe lediglich geschrieben, dass es auch seine Gründe hat, dass z.B. M!Games Halo gut findet ;)
Es kam mir halt so vor, dass einschnaehkeee hier so tut, als wäre es total unlogisch, dass Halo von Testern besser bewertet wird als Killzone und das ist es nunmal nicht.
Es gibt Gründe Halo besser zu finden und es gibt Gründe Killzone besser zu finden.

Na es sind wohl eher 70-75€ mit Versand! ;) Trotzdem weiterhin ein nettes Angebot, wenn man die Einzelinhalte betrachtet. :)

Man kann natürlich auch noch einen 15%-Gutschein benutzen, den es im Moment gibt. Dann kommt man ungefähr auf 60€.

der preis ist echt gut aber da wird sicher keine deutsche synchro drauf sein wie man sony kennt,naja ich bestells erstmal vor ^^

edit:

oh lol,seit wann unterstützt zavvi denn paypal,nice

Ach, tatsächlich Paypal?
Hm..ich hab das Spiel neulich für CD-Wow für 52€ bestellt. Andererseits wäre ein zweiter Dual Shock nicht schlecht...

Ganz ehrlich diese Melee Kills finde ich nicht so doll. Dass die Bewegungen nicht soo cool ausehen ist eine Sache, aber außerdem dauert jeder dieser Kill Moves unglaublich lange. Im Multiplayer kann man in der Zeit doch locker zweimal erschossen werden.

Mir ist gerade eingefallen, dass sich CD-Wow das Geld für Killzone 3 ja bereits geholt hat. Hab dann ganz schnell wieder die Ware bei Zavvi aus dem Einkaufswagen entfernt. xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom