Destroyer077
L14: Freak
Dschungel sieht imo mega aus. Freu mich schon so auf das Game. Werd die Demo wahrscheinlich schon öfter durchspielen ähnlich wie beim 2.Teil.
MP wird sowieso wieder awesome
MP wird sowieso wieder awesome

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Killzone 3 Singleplayer Demo in Deutschland nur für PS Plus
26.01.11 - Sony CED gibt bekannt, dass eine Singleplayer Demo zu Killzone 3 in Deutschland im PlayStation Network erscheinen wird.
PlayStation Plus-Mitglieder in Deutschland, österreich, der Schweiz und Luxemburg können die Demo ab dem 09.02.11 herunterladen; ab dem 16.02.11 steht die Demo auch Nutzern in österreich, der Schweiz und Luxemburg ohne PlayStation Plus-Mitgliedschaft zur Verfügung.
Es wird im PlayStation Store zwei unterschiedliche Downloads geben: Einer in 2D und einer in 3D. Beide Versionen spielen im "Icy Incursion"-Level. Die 2D Version wird einen Splitscreen Koop-Modus enthalten, beide Versionen unterstützen PlayStation Move.
CLICK (PlayStation: "Killzone 3 Singleplayer-Demo")
M! games?^^Bekam in der M!Games 87%!
nagut, scheint ja ein bekanntes mag zu sein.
hies früher mal maniac?!![]()
Afaik ja...
das ist ein gutes angebot, aber dauert mir zu laaaaange :v:Habs mir jetzt auch vorbestellt, zavvi hat ein sehr gutes Angebot.
KZ3 Limited + Limited Jungle DS3 Controller für ca. 60€ inkl. Versand![]()