PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dschungel sieht imo mega aus. Freu mich schon so auf das Game. Werd die Demo wahrscheinlich schon öfter durchspielen ähnlich wie beim 2.Teil.
MP wird sowieso wieder awesome :)

Wurde das schon gepostet:

Killzone 3 Singleplayer Demo in Deutschland nur für PS Plus

26.01.11 - Sony CED gibt bekannt, dass eine Singleplayer Demo zu Killzone 3 in Deutschland im PlayStation Network erscheinen wird.

PlayStation Plus-Mitglieder in Deutschland, österreich, der Schweiz und Luxemburg können die Demo ab dem 09.02.11 herunterladen; ab dem 16.02.11 steht die Demo auch Nutzern in österreich, der Schweiz und Luxemburg ohne PlayStation Plus-Mitgliedschaft zur Verfügung.

Es wird im PlayStation Store zwei unterschiedliche Downloads geben: Einer in 2D und einer in 3D. Beide Versionen spielen im "Icy Incursion"-Level. Die 2D Version wird einen Splitscreen Koop-Modus enthalten, beide Versionen unterstützen PlayStation Move.
CLICK (PlayStation: "Killzone 3 Singleplayer-Demo")

Ich habs mir jetzt auch vorbestellt. Ich kann CoD mit den ganzen Killstrikes nimmer sehen. Ich will hauptsächlich aktion mit der Waffe, weniger ist oft mehr.

Die deutsche Version ist aber schon uncut oder?

Die Maniac war nie der große Fan von Killzone, deshalb liegen die Wertungen dafür immer so im 85er-Bereich. Dafür bekommt so gut wie jedes Halo von denen sein obligatorisches 92. ;-)

kenn das mag echt nicht, sorry, hab gedacht deckimbal wollte en bissl trollen.. will er ja vielleicht auch.. ma weis es nicht.. ;)

Habs mir jetzt auch vorbestellt, zavvi hat ein sehr gutes Angebot.

KZ3 Limited + Limited Jungle DS3 Controller für ca. 60€ inkl. Versand :)

Zurück
Top Bottom