PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja das erste ist nen mod das zweite die mstr config :-) und diese gen wird auf konsolen da nichts ran kommen...
das der stil nicht jedermanns sache ist dürfte klar sein!

mir persönlich gefällt ein KZ2 auch besser vor allem weil es wirkliche kriegsatmo bietet und man dieses mittendrin gefühl bekommt... crysis wirkt dagegen wie oben schon erwähnt irgendwie steril... und so großartig open world wie von C immer behauptet wird ist es schonmal gar nicht :-)
und wie C2 auf den konsolen aussieht... davon brauchen wir erst gar nicht erst anfangen!

Killzone 3: Sony kündigt Singleplayer-Demo an

Wie SCEE soeben bekannt gab, bereitet man derzeit eine Singleplayer-Demo zu “Killzone 3″ vor, die am 16. Februar Kurs auf den PlayStation Store nehmen wird. Nennt ihr ein gültiges PlayStation Plus-Abo euer Eigen, dürft ihr bereits am 9. Februar Hand an Guerrillas neuen Shooter legen.
Um die Vielseitigkeit von “Killzone 3″ zu untermauern, wird man die Probefassung in zwei Varianten zur Verfügung stellen - einmal im stereoskopischen 3D und einmal im klassischen 2D. Während die 2D-Demo den Splitscreen-Coop unterstützt, kann die 3D-Demo lediglich alleine gespielt werden.
Zudem werden beide Anspielversionen die PlayStation Move-Peripherie unterstützen. Als Schauplatz fungiert übrigens das “Icy Incursion”-Szenario.

Ich hab erst richtig lang gezögert mit PSN Plus, nun hat sich diese 12+3 Monate total ausgezahlt, die ich geholt habe. Ich kriege dauernd irgendwelche Games geschenkt, die ich nie auf den Radar hatte, und mir unheimlich viel Spaß bereiten, und die Betas etc sind auch sau geil :)

Hatte mir die 50€ Card geholt gehabt, als es ein angebot bei nem Shop für ca 33€ gab, hat sich stark gelohnt :D

mit psn+ bin ich auch volkommen zufrieden, man hat wirklich NICHT das Gefühl, dass man nur den Dreck bekommt, den sonst keiner kauft :)

Bin ja echt mal auf den 3D Effekt gespannt! Was glaubt ihr, warum es 2 Demos gibt (3D+move/2D+move+coop)

Könnte es evtl. sein, dass die PS3 im 3D Modus den Splitscreen nicht mehr packt? Naja schlimm wäre es auch nicht :)

Killzone 3: Neuer Trailer entführt euch in den Dschungel

Sony hat dem Shooter “Killzone 3″ einen neuen Trailer spendiert. Die frisch veröffentlichten Szenen entführen euch in Dschungel-Gebiete, die als Schauplatz für einige Feuergefechte herhalten müssen.
Vor wenigen Stunden wurde zudem bekannt, dass am 16. Februar eine Singleplayer-Demo des Spiels veröffentlicht wird. PlayStation-Plus-Abonnenten erhalten den Zugriff bereits am 9. Februar.

http://www.youtube.com/watch?v=bz1CTtskFvM&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, endlich hat Plus mal was nettes im Gepäck =) Hatte ja die Beta verpasst da ich die Playsi in den letzten Monaten kaum an hatte xD Bin gespannt wie sich das Gameplay anfühlt, war mein absoluter Kritikpunkt bei KZ 1-2, aber die Videos sehen recht vielversprechend aus.

Zurück
Top Bottom