PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Killzone 2 Steuerung war in der Kampagne ok, im MP war sie fürn arsch.

Da ist die jetzige einfach schneller und preäziser.

Oh Mann, das hab ich befürchtet. Wenn sich KZ3 im MP jetzt steuern läßt wie ein CoD, dann kann ich diesen getrost vergessen. Schade, KZ2 war eins der wenigen Spiele das mir im MP wirklich Spaß gemacht hat. Bei CoD BO hab ich oft das Gefühl dass ich den Mitspieler gar nicht getroffen habe und trotzdem fällt der um, ganz komisch, ist das denn bei KZ3 jetzt genau so?

Jup, die Steuerung wurde imo leider "verschlimmbessert". Naja, lässt sich natürlich immernoch gut steuern, fühlt sich aber halt nicht mehr so wie Killzone an.
Wenns im SP dann genau ist, wirds ganz übel.

Zuletzt bearbeitet:
9/10 von der OPM UK

kz3%20opm%20review%20connecteconsoles.jpg

tut mir leid für die Leute die ne "realistische" Steuerung lieber haben aber ich bevorzuge perfekte Kontrolle über meine Spielfigur :)

Ne demo wär genial, da könnte ich mirn Bild machen. gabs doch bei KZ2 auch :hmm:

Find auch gut das sie die Steuerung nochmal überarbeitet haben. Aber so ein Mittelding zwischen kz2 und cod wäre ideal gewesen. Die Maps hören sich schon mal gut an, aber 8 Karten sind nicht gerade viel

Ich fand die KZ2 Steuerung in Ordnung, mit ein bisschen Übung konnte man gut damit spielen.
Und die Gegner im MP hatten ja die gleiche Steuerung also war da ja nix unfair.

War immer nur dumm wenn man mal ein paar Wochen pause gemacht hat und wieder einsteigen wollte.

ist doch in jedem spiel das gleiche...
finds sch****e das sie die steuerung für ein paar ***** geändert haben... 0815 shooter gibts eh wie sand am meer sollen sie doch bei denen bleiben wenn ihnen KZ2 zu schwer ist :(

aber naja so ist der lauf der dinge games werden immer mehr dem mainstream angepasst weils nur ums geld geht und nicht ein besonderes erlebnis zu bieten oder spaß zu machen... (was nicht heist das KZ3 schlecht wird es verliert einfach nur ein alleinstellungsmerkmal... das was ein game besonders macht und vom einheitsbrei ala CoD abhebt)

Naja, ich komm mit beiden Steuerungen klar, von daher wayne :D

ich auch aber ich finde es einfach schade das manche einfach nur einheitsbrei fordern und wenn sich dann mal etwas abhebt wird rumgejammert... echt toll noch mehr einheitsbrei... wie wenns nicht schon genug gäbe
ich finde es eben einfach wesentlich angenehmer und abwechslungsreicher wenn es unterschiedliches gameplay gibt!

ich auch aber ich finde es einfach schade das manche einfach nur einheitsbrei fordern und wenn sich dann mal etwas abhebt wird rumgejammert... echt toll noch mehr einheitsbrei... wie wenns nicht schon genug gäbe
ich finde es eben einfach wesentlich angenehmer und abwechslungsreicher wenn es unterschiedliches gameplay gibt!

So lange es gut spielbar ist, ist mir das egal. :)

Das wird Awesome, gar nicht mehr lang zur Beta geschweige denn zum Release. :awesome:

Jupp :D

wie geil, vorhin noch nach ner demo gefragt, kurze zeit später wird die offene beta angekündigt :v:

da wird mal ordentlich getestet :lick:

Zurück
Top Bottom