PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Video sieht sehr gut aus :goodwork:
Aber was mir nicht gefällt, dieser "Wallhack", ihr versteht schon, in KZ2 hatte das nur der Sniper, aber hier sieht es sogar noch schlimmer aus :/
Aktualisiert jede 3 Sekunden etc.

Auch das man immernoch locker Hipfiren kann und damit noch Erfolg hat. (aus der Hüfte schießen) :/

Meine Fresse, das Spielt sieht einfach nur abartig gut aus. :D

Damals KZ2 MP so lange wie kein Game gezockt, war mir richtig peinlich wie der Nerd in mir raus kam, aber es war so geil, erwarte mir vom neuen Teil nix anderes
Wieder natürlich Day1, das Zirp beim Kill ist doch das geilste was es gibt und macht nur noch süchtig :)

Standardfrage zu jedem Shooter:

Gibts ne Killcam und kann man sich endlich hinlegen?

Übrigens ist es absolut richtig, dass jetzt die Spielmodi auf 16 oder 24 Spieler begrenzt ist. Die Maps in KZ2 waren viel zu klein für 32 Spieler und es gab nur Chaos, was null Fun gemacht hat.

Standardfrage zu jedem Shooter:

Gibts ne Killcam und kann man sich endlich hinlegen?

Übrigens ist es absolut richtig, dass jetzt die Spielmodi auf 16 oder 24 Spieler begrenzt ist. Die Maps in KZ2 waren viel zu klein für 32 Spieler und es gab nur Chaos, was null Fun gemacht hat.

Glaube bei beidem nein. Bin mir sogar sehr sicher.

Killzone 3 bringt 41,5 GB Spielspaß mit sich

Wie die Jungs von Justpushstart aktuell berichten, wird die “Killzone 3″-Disk nicht weniger als 41,5 GB an Spieldaten mit sich bringen. Mit an Bord sind etwa 70 Minuten Zwischensequenzen. Die gepresste Datenmenge des Vorgängers wird mit 12 GB angegeben.

Weiterhin berichtet die Seite, dass “Killzone 3″ auf eine Installation verzichtet - aber trotzdem “perfekt läuft”.

Eine fast perfekte Wertung vergab auch das Official PlayStation Magazine UK. Dort konnte “Killzone 3″ stolze 9 von 10 möglichen Punkten erzielen. Bemängelt wurden die Sprachausgabe und die Story, die nicht wirklich emotional mitzureißen weiß.

http://www.play3.de/2011/01/24/killzone-3-bringt-415-gb-spielspas-mit-sich/

uns erwartert nichts mehr als ein mega blockbuster .........holy shit das spiele werde ich sooo geniessen .....jede map

Leider wird es laut den xbroz nicht so gut aussehen wie der Multititel Crysis 2 auf der 360. :sad:
Und wir wissen ja dass die RODelboys immer recht haben. :ugly:

jo wenns um texturen und aa geht bestimmt aber bei der inszenierung wird auch die pc version von crysis2 keine chance gegen kz3 haben :)

naja inszenierung war noch nie crysis stärke... aber die reine grafikpower ist bis heute unübertroffen... (auch wenn es teils etwas steril wirkt)

das das hier ein spezieller MOD ist und nicht direkt aus dem game dürfte klar sein ;)

hier noch nen bild von mir selber (100% ingame)

für die volle ladung crysis http://www.consolewars.de/messagebo...hnappschüsse&p=2868044&viewfull=1#post2868044
bringt garantiert das DSL zum glühen xD
man muss natürlich dazu sagen das ein dschungel immer etwas beeindruckender wirkt als stadt lvls... (siehe uncharted)

Zuletzt bearbeitet:
@ Katana
Das erste Bild ist aber aus nem Mod entstanden - wirklich zocken kann man Crysis im SP also in der Grafik nicht.
Und du hast selbst gesagt damals dass die Retail-Version von Crysis nie an die Promo-Screens rankommt.
Crysis ist für mich vom Gesamtbild her einfach nicht stimmig am PC. Das wirkt auf mich wie eine Tech-Demo wo man auf Biegen und Brechen einen Dschungel 1:1 nachbilden wollte. Da hat mir ein Uncharted (1) in den ersten Level und der Dschungel-Passage wesentlich besser gefallen, obwohl die Grafik technisch (!) eben schlechter ist.

Und Killzone kann man imo nicht mit Crysis vergleichen. Die Atmosphäre und Inszenierung ist bei Killzone einzigartig und in Crysis quasi kaum vorhanden. Crysis ist wie ein lauer Sommerurlaub und Killzone ein echtes Schlachtfeld!

Zurück
Top Bottom