Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
play3 gibt 93%
bin mal gespannt wie es international abschneidet
Wo denn? ich find das Review garnicht
Das sollte nicht heißen, dass Halo keine 92% verdient hat, ich finde Halo auch toll. Damit wollte ich einfach nur ausdrücken, dass der Maniac Killzone eben generell nicht so gefällt (obwohl es seit Teil 2 schon im 90er-Bereich liegt).Hat ja vielleicht auch einen Grund, dass Halo mehr bekommt als Killzone
Denk mal drüber nach...
Naja ich sag immer lieber 6 unvergessliche Stunden als 20 Stunden pure langweile.
Das beste beispiel sind doch die Team Ico Games.dito,was nützt es wenn ein spiel 20h geht wie castlevania,bioshock oder assassins creed 2 wenn sich nach der hälfte langeweile einstellt und man nur noch will dass es schnell vorbei ist...4-5h ist auch zu kurz aber das schreibt ja auch keiner bei dem spiel
die play3 schreibt übrigens von 7-9h
für den preis werd ich wahrscheinlich auch zuschlagen, das isn klasse angebotman muss den 15% Gutschein nutzen http://www.preisfieber.net/?p=13760, dann sinds 61 euro.
Naja ich sag immer lieber 6 unvergessliche Stunden als 20 Stunden pure langweile.
@Servus: Aha, jetzt wo es fette 90iger bekommt wirds langsam interessant für dich-darunter ist unter deiner Würde?
Bitte keine Egoshooter mit 20h Spielzeit herausbringen. Kennt jemand noch C&C: Renegade? Das ging wirklich 20h und auch wenn das Game allgemein nicht der Oberhammer war, so ging das ganze Langziehen am Ende besonders auf den Sack. Black hatte eigentlich eine sehr angenehme Spielzeit von ca. 10h, das ist vollkommen ausreichend.