PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jop, ich gucke auch stündlich auf metacritic.com nach ;)
Könnte sogar über 92% kommen, im Durchschnitt. Freue mich langsam richtig auf das Spiel :P

So, dann können die Wertungsdiskussionen ja beginnen! :kruemel:

@Servus: Aha, jetzt wo es fette 90iger bekommt wirds langsam interessant für dich-darunter ist unter deiner Würde?

94% und 93% Game, bei nen SP von 6h. Sorry, aber so langsam geht das alles in die falsche Richtung. Allein für die Länge des SPs würde ich keine 90% vergeben. Egal wie gut diese Spiele auch sind. Mind 10h sollten drin sein.

Was soll die Wertung am Ende aussagen? Dann sollen dir doch nur den MP bewerten. :S

Werd mir das Spiel ausleihen und durchspielen. Bin einfach für MPs nicht zu haben. Deswegen sind Spiele wie CoD o. BF nix für mich.

Naja ich sag immer lieber 6 unvergessliche Stunden als 20 Stunden pure langweile.

dito,was nützt es wenn ein spiel 20h geht wie castlevania,bioshock oder assassins creed 2 wenn sich nach der hälfte langeweile einstellt und man nur noch will dass es schnell vorbei ist...4-5h ist auch zu kurz aber das schreibt ja auch keiner bei dem spiel

die play3 schreibt übrigens von 7-9h

Bitte keine Egoshooter mit 20h Spielzeit herausbringen. Kennt jemand noch C&C: Renegade? Das ging wirklich 20h und auch wenn das Game allgemein nicht der Oberhammer war, so ging das ganze Langziehen am Ende besonders auf den Sack. Black hatte eigentlich eine sehr angenehme Spielzeit von ca. 10h, das ist vollkommen ausreichend.

dito,was nützt es wenn ein spiel 20h geht wie castlevania,bioshock oder assassins creed 2 wenn sich nach der hälfte langeweile einstellt und man nur noch will dass es schnell vorbei ist...4-5h ist auch zu kurz aber das schreibt ja auch keiner bei dem spiel

die play3 schreibt übrigens von 7-9h
Das beste beispiel sind doch die Team Ico Games.

In wenigen Stunden beendet aber gehen einen nie wieder aus den Kopf. :awesome:

Leider ist das eine Tendenz im Genre. Medal of Honor, CoD, Halo, Killzone... kaum jemand bietet eine Kampange länger als 8 Stunden. Ausnahme bleibt Resistance 2 und hoffentlich Teil 3.

@Servus: Aha, jetzt wo es fette 90iger bekommt wirds langsam interessant für dich-darunter ist unter deiner Würde?

Nein, nicht wo es die Prozentzahlen bekommt, sondern wenn ich mir den Text zu den Zahlen durchlese.
Meiner Meinung nach war Killzone 2 völlig überbewertet, da passte das Review manchmal gar nicht zu den vergebenen 90%, diesmal bin ich schlauer ;)

Also 6 Stunden für den Single Player sind schon wieder arg kurz, zumal mich persönlich der Multiplayer wieder mall Null interessiert.

Ich erwarte von keinem Egoshooter eine 20h-Spielzeit, aber mindestens 10 sollten es schon sein.

KZ3 scheint ja der erhoffte Hammer zu werden, wenn sogar die Gamepro 94% gibt!^^

Und zur Spielzeit, also ich lass mir beim Spielen sowieso immer viel mehr Zeit, als angegeben, da bin ich "Genießer". Wenn es heißt 6 Std., werd ich 8-9 brauchen. Dazu kommt dass ich den SP 2-3 durchspielen werde.

Trifft bei mir in der Regel auch zu. Wobei ich den Modern Warfare 2 Single Player wirklich in gerade mal 5h durchhatte. :neutral:

Bitte keine Egoshooter mit 20h Spielzeit herausbringen. Kennt jemand noch C&C: Renegade? Das ging wirklich 20h und auch wenn das Game allgemein nicht der Oberhammer war, so ging das ganze Langziehen am Ende besonders auf den Sack. Black hatte eigentlich eine sehr angenehme Spielzeit von ca. 10h, das ist vollkommen ausreichend.

Ego-Shooter haben ne immens hohe Pace im Vergleich mit anderen Genres. Da können 15-20h schnell anstrengend bzw. langweilig werden. Ist auch schwierig, über so einen Zeitraum die Spannungskurve hoch zu halten, die Herausforderung stetig zu erhöhen und auch die Abwechslung. Gelingt nur ein paar wenigen Über-Shootern.

Zurück
Top Bottom