PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Beta soll wohl schon heute im US-Store released werden. Ich gehe aber von Morgen aus.

ne ich glaub für jeden :nix:

Wie wäre es wenn mann gleich mal ein CW Beta Termin macht? oder ein entsprechenden Thread um Matches zu organisieren :) Würd mich unheimlich freuen wieder mit euch Jungs zu zocken, vorallem wiedermal mit Ryuss :D

Du bist auch eingeladen Xeno du Chameleon :P

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade den Killzone 3 Test der Gamepro gelesen.
Die schreiben die Solokampagne dauert 7-8 Stunden und ist selbst für erfahrene Spieler nicht so einfach.

Meinung:
Unglaublich, was für ein Feuerwerk an Action und Reizüberflutung Guerilla Games hier abbrennt.
Ich weiß zwar nicht, wie es auf einem richtigen Schlachtefeld zugeht, aber Killzone 3 kommt ziemlich nahe an das heran, was man sich nach Fimen wie Black Hawk down darunter vorstellt.
Ein verdammt intensives Erlebnis, das andere Shooter in den Schatten stellt.
Ist Killzone 3 besser als Halo: Reach?
Meine persönliche Meinung: Ja!

ok, das mit Halo hätte es nicht gebraucht, aber der Test ließt sich wirklich gut.
Es wird sogar Schleichpassagen geben...

Hab gerade den Killzone 3 Test der Gamepro gelesen.
Die schreiben die Solokampagne dauert 7-8 Stunden und ist selbst für erfahrene Spieler nicht so einfach.

Meinung:

ok, das mit Halo hätte es nicht gebraucht, aber der Test ließt sich wirklich gut.
Es wird sogar Schleichpassagen geben...

Klingt super, bin gespannt :> Hauptsache die Steuerung ist nicht mehr so schwammig, die hat mich persönlich bei Teil 2 absolut angekotzt..

Ne, die wurde "CoD"iert. Und das nur wegen solcher Aussagen! :motz:

;)

Ich bin kein großer CoD Fan ;) Aber ich zocke seit den guten alten Wolfenstein 3D und Rise of Triad Zeiten Shooter, also gute 17-18 Jahre und mir hat die Variante bei KZ 2 absolut nicht zugesagt ;) Das Setting, Waffendesign etc. hat mir immer sehr gut gefallen.

Ich finds ja nicht so schlimm, das die Steuerung jetzt schneller und präziser ist. Die Killzone typische Trägheit (wie in echt natürlich ;-) ) ist ganz sicher noch vorhanden, wenn auch nicht mehr so stark.

Guerrilla Games has revealed some stunning technical facts about upcoming shooter Killzone 3

Guerrilla Games confirmed the following facts at a presentation in London today:

“The Killzone 3 Blu-ray holds 43.8GB of data”

- Killzone 3 runs at 1280x720p
- The game now uses 100 per cent of the Cell chips processor-
- Killzone 3 has a draw distance three times greater than Killzone 2
- It also generates three times the polygons
- The Killzone 3 Blu-ray holds 43.8GB of data

Killzone 3 is released on 23 February in Europe. Look out for our review later this week.
http://ps3.nowgamer.com/news/5105/killzone-3-3x-more-polygons-than-killzone-2

Ich finds ja nicht so schlimm, das die Steuerung jetzt schneller und präziser ist. Die Killzone typische Trägheit (wie in echt natürlich ;-) ) ist ganz sicher noch vorhanden, wenn auch nicht mehr so stark.

Bin nicht nur 1x in der Closed Beta am Stiegengeländer hängengeblieben wie ich raufwollte, träg is die Steuerung mit Sicherheit noch, ka wie es im Vergleich mit Kz2 aussieht, hab ich lange nicht mehr gezockt, aber rein vom Gefühl her würd ich sagen das sich nicht viel geändert hat. Ein Traum, wie bei KZ2 damals

Zurück
Top Bottom